Mag mir jemand beim Deuten helfen?

Hallo,
für mich schaut es aus, als würde der Herr (noch) nicht bereit sein, sich auf etwas Verbindliches einzulassen. Er liegt im Haus 8/Sarg, mit Fuchs/Schlange in seinem Rücken, sagt mir, er ist in einer Art ... Regenerationsphase... sich wieder finden. Du (Dame) in den Wolken, schaut aus, als ob Du für dich auch erstmal etwas klären solltest.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen!
Ich war gestern leider beruflich so lange unterwegs, dass ich es nicht mehr geschafft habe ins Forum zu schauen!
Danke für eure Antworten!

Mein erster Gedanke war, dass er an irgendwas oder jemanden stark gebunden ist, was ihn a bissl einschränkt.
Er war lange in einer Beziehung die aber zu Ende gegangen ist. Aus dieser Beziehung gibt es auch ein Kind.
Mit der Trennung habe ich aber nichts zu tun...die ist schon weit vor mir passiert.

Kann auch sein Vater sein, weil der Bär direkt vor ihm liegt.
Weisst Du da was ? Kannst Du das zuordnen ?
Nein den kann ich nicht zuordnen.
(Könnte auch wie Salzberg es schreibt mein Bruder sein. Denn, dass er verliebt ist stimmt. Dass ich Ihn bezüglich dieses Themas nicht beachte kann dadurch sein, dass er noch gar nichts davon weiß)

Was aus einer Beziehung wird und was man mit anstehenden Problemen macht, liegt letztlich immer bei Euch selber.
Ja da hast du recht.

Danke!

Lg Frühlingsanemone
 
Hallo,
für mich schaut es aus, als würde der Herr (noch) nicht bereit sein, sich auf etwas Verbindliches einzulassen. Er liegt im Haus 8/Sarg, mit Fuchs/Schlange in seinem Rücken, sagt mir, er ist in einer Art ... Regenerationsphase... sich wieder finden.
Könnte natürlich sein,dass das noch etwas mit seiner letzten Beziehung zu tun hat.

Du (Dame) in den Wolken, schaut aus, als ob Du für dich auch erstmal etwas klären solltest.
Ja das sieht ganz so aus.

Danke!
Lg Frühlingsanemone
 
@ashes
Bist du dir eigentlich sicher, dass du meine Karten angesehen hast oder hast du was dazugelegt?
Irgendwie wundert´s mich, dass du Sarg und Wolke siehst bei mir!
Hab das gestern beim Lesen gar nicht richtig mitbekommen.
Lg Frühlingsanemone
 
Werbung:
@ashes
Bist du dir eigentlich sicher, dass du meine Karten angesehen hast oder hast du was dazugelegt?
Irgendwie wundert´s mich, dass du Sarg und Wolke siehst bei mir!
Hab das gestern beim Lesen gar nicht richtig mitbekommen.
Lg Frühlingsanemone
Kläre ich gerne auf:
wenn Du in der Reihenfolge
1 2 3
4 5 6
7 8 9
gelegt hast (davon bin ich ausgegangen), dann liegst Du/Dame im Haus 6=Wolken und der Herr in Haus 8=Sarg. Ich lasse immer die jeweiligen Hauspositionen in meine Deutungen einfließen, das zeigt mir etwas mehr über die Hintergründe auf.
 
Zurück
Oben