Die liebe Liebe ;-)

hmmmm......ich sehe das nicht ganz so optimistisch....

sein herz ist bei seiner frau sehr verankert.....(wenn ich die dame als sein frau deute).....
du reizt ihn schon.....aber eher in sexueller hinsicht, was dann jedoch eher zu einer affaire gehen würde.....

ich glaube schon, dass er gefühle für dich hat....aber die gehen eher in den sexuellen bereich......

gruss
spacy

@Spacy

Die Dame ist nicht seine Frau.Die Dame ist die Fragestellerin.

Lieben Gruss Laura
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Deutungen. Ich hatte vermutet das ich die Dame bin ..
aber so genau weiß ich das nicht .. das ist sehr schwierig ..
Ich freue mich wenn ihr noch etwas erkennen könnt und gebe dann ganz schnell Feedback..

Liebe Grüße :umarmen:
 
hallo - ich geb auch ma meinen senf dazu :D

also in der nächsten zeit wird sich da erst mal nicht viel tun, denn der mann hat nich nur ein brett, sondern gleich nen ganzen berg vor'm kopf.
er weiß derzeit gar nich was er machen soll, denn hinter seinem rücken lauert seine familie. und seine blockade lastet wie ein ganzer berg auf seinem herzen. da is es ihm gar nicht möglich ne klare entscheidung zu treffen.
aber bisschen herzflattern hat er schon und auch sexuell scheinst du ihn sehr zu reizen. da sehnt ihr euch beide nach mehr erfüllung.
das schicksal zeigt an, dass aber erst mal keine entscheidung getroffen werden wird, aber trotzdem wird sich die situation klären.
denn die wege liegen im haus der schlange, also wird es da über umwege zu klärungen kommen und da 22+7 die 29, also die dame ergibt, ist es gut möglich das er sich für dich entscheiden wird. bei ihm stehen auch veränderungen an, denn er selbst versteckt die störche.
aber wie schon gesagt, bis sich da was tut kann es dauer, denn der anker, der zentral im bild liegt sagt mir das die situation festgefahren ist, es bestehen abhängigkeiten und die ketten binden euch an eurem leben.
aber diese ketten kann man ja sprengen.
und übrigens glaube ich, dass wege im haus schlange, versteckt dame... und dazu noch die lilien im haus der sehnsüchte, bedeutet, dass es bei euch erst mal über ne affaire laufen wird und alles weitere kann sich entwickeln.

liebe grüße
die paula
 
Moin, also zu:
Berg / Bär/ Lilie
Herz/Anker/Dame
Wege/Kreuz/Sterne

Der Mann hat eine größere Kriese in seiner Bziehung hinter sich, sein Herz ist aber tief verwurzelt in dieser Bziehung und ein Ende dieser bzw. ein Neuanfang mit Dir ist nicht ersichtlich. Jedoch habt Ihr Euch kennengelernt weil Ihr verscheidene Wege gegangen seit um das sich Eure Seelen treffen. Hier ist ganz klar eine Seelenverwandschaft mit großem Karma zu sehen. Deshalb ist er für Dich auch so interessant und deshalb bist Du für Ihn so interessant! Bis denn mal....Chris
 
Werbung:
Guten Morgen und herzlichen Dank ...

Vielen Dank für die Deutungen, ich bin gespannt wie es weiter geht mit uns und ob er irgendwann mal was sagt..
Die Seelenverbindung habe ich schon länger gespürt, aber ich weiß nicht ob ihm das bewusst ist ..

Erstmal lieben Dank Euch allen
Liebe Grüße Stefanie
 
Zurück
Oben