1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gefühlszustand bestimmen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Mirigoth, 13. November 2011.

1. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,:)

habe mir überlegt mal eine etwas andere Art der Legung reinzustellen.
    Und zwar auf ein neunerblatt ob ihr herauslesen könnte wie mein momentaner Gemütszustand ist. Vielleicht auch was ihr mir raten würdet.
    Fände ich sehr intressant ob ihr das herauslesen könnt, Feedback kann ich dann nach ein paar Deutungen abgeben.
    Wäre toll wenn jemand bitte mitmachen würde.:thumbup:

gelegt habe ich
    123
    456
    789

Danke schonmal im Voraus.

Liebe grüße!

2. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

hi Mirigoth,

ich versuche es einfach mal.;)

(Habe jetzt diesen Text von dem anderen geöffneten Thema kopiert, falls der andere gelöscht werden sollte.)

Ich gehe der Reihe nach vor, also 1. Reihe, 2. Reihe und die 3. Reihe, praktisch so, wie du gelegt hast.

Aus der 1. Reihe filtere ich heraus, dass du dich gedanklich einsam und verlassen fühlst (Turm im 1. Haus) und das nagt an dir immer wieder kurzweilig (Mäuse im 2. Haus). Du wünscht dir etwas "Neues", eine Veränderung (Reiter im 3. Haus).
    2. Reihe
    Du wünscht dir Sicherheit (Schlüsselm im 4. Haus), seelisch bist du stabil (Mond im 5. Haus), aber scheinst dich dennoch im Kreis zu drehen, es geht derzeit nicht Vorwärts, stehst im Nebel (Ring im 6. Haus).
    3. Reihe
    Dein sonniges Gemüht schwankt/schlängelt sich, es ist ein Hin und Her [mal Gut drauf und dann gehts wieder etwas in den Keller] (Sonne im 7. Haus und Fische im 8. Haus). Wenn du zu Hause bist, geht es dir gut (Haus im 9. Haus).

Zusammen gefasst würde ich es so sehen, dass du dir viele Gedanken machst, was dich bedrückt (auch seelisch und gefühlsmäßig) und du gerne eine Veränderung hättest. Es geht dir gut, doch durch gedanken schlägt die Stimmung um und du schwankst, denn du benötigst Sicherheit in deinem Leben und in deinem Umfeld.

Hoffe ich liege damit nicht total daneben.:rolleyes:

Liebe Grüße
    Yv

P.S.: Die Häuserdeutung habe ich unbewusst gemacht, mir ist jetzt (bevor ich auf Antworten geklicke, dies aufgefallen und habe mal schnell die Karten mit Häuser in Klammern hinzugefügt. :)

3. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

du lebst zur zeit etwas zurückgezogen, hast dich in deinen turm begeben aber du möchtest schon wieder da raus kommen. etwas nagt noch an dir, könnte eine bindung sein mit jemandem.
    mit sicherheit willst du aber wieder mehr ans licht und energie tanken, stabilität wünschst du dir und die vielleicht verletzten gefühle loslassen damit du dich in dir selber wieder besser fühlst.

zusammengefasst würde ich sagen, geht es dir im moment nicht besonders gut, bist enttäuscht worden aber du weisst dass das leben weiter geht wenn du einen schritt nach vorne machst.

bin gespannt auf die auflösung von dir

4. Mirigoth

danke euch schonmal für eure antworten! :)

morgen geb ich dann die auflösung!

5. Igrain

Igrain Mitglied

Also ich würde sagen, du fühlst dich zeitweise momentan einsam bist wohl auch nicht so aktiv. Denkst dir so, irgendwie läuft alles ned so wie Du es gerne hättest bzw wie du es dir wünscht. die sehnsucht nach einer festen bindung mit tiefen gefühlen liegt zentral für mich.

6. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

7. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Na es gibt ja noch keine Auflösung
    ganz einfach und spontan würde ich sagen

Du lebst zur Zeit mit deinem Gefühlen, Partner, Wohnung Geld Energie alles Ok, aber Du bist Dir nicht sicher ob Du Dich zurück ziehen sollst oder nicht. Du bist so im Zwiespalt der Gefühle
    lg wn

8. Mirigoth

Auflösung:

@yv83:
    alles bis auf einen punkt richtig erkannt, der punkt is, das es mir daheim gut gehen soll, was es nicht unbedingt tut, also die stimmungsschwankungen gibt es auch dort :D
    aber sehr gut herausgelesen :thumbup:

@lilit02:
    du hast auch alles ziemlich gut erkannt, nur mit dem "könnte eine bindung mit jmd sein" naja bin leider momentan single oder meinst du jmd aus der vergangenheit?
    rest ist soweit stimmig :thumbup:

@igrain:
    ein satz, vollkommen richtig auf den punkt gebracht :thumbup:

@SPIRIT1964:
    danke dir für deine worte mit dem optimismus und der bärenkraft ! :)
    ansonsten hast du auch alles gut erkannt. :thumbup:

@weisnicht:
    naja. also leider ist nicht alles so "ok", also was heitß ok, es lässt sich aushalten, kann aber kein dauerzustand sein so...
    das mit dem zwiespalt der gefühle hast du aber sehr gut erkannt :thumbup:

leute ihr seid gut ! :)

9. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Dankeschön für dein Feedback.
    So macht das Deuten spaß :), auch wenn nicht immer was positives drin zu sehen ist.

Wünsche dir alles Liebe und Gute und das es sehr bald wieder besser wird. :umarmen:

10. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    danke fürs feedback :)

Die Seite wird geladen...