berufslegung (tauschlegung)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo liebe leute,

bin momentan in einem arbeitsverhältnis.
schließe die ausbildung zur physiotherapeutin bald ab und möchte mal wissen, was näcshtes jahr in sachen beruf auf mich zukommt.
bitte bitte mag jemand mitdeuten?
ich biete für jede deutung eine tauschlegung an, wenn ihr wollt.

werde ich übernommen?
werde ich mir etwas anderes suchen? und welcher bereich wird das sein?
was könnt ihr sonst noch so herauslesen?

gelegt habe ich

123
456
789






habe da schon so eine theorie.
kann natürlcih sehr viel hineininterpretieren...
schreibe euch dann nach ein paar deutungen, was mein eindruck war.

danke schonmal!

liebe grüüüüüüüße:)
 
Werbung:
hallo liebe leute,

bin momentan in einem arbeitsverhältnis.
schließe die ausbildung zur physiotherapeutin bald ab und möchte mal wissen, was näcshtes jahr in sachen beruf auf mich zukommt.
bitte bitte mag jemand mitdeuten?
ich biete für jede deutung eine tauschlegung an, wenn ihr wollt.

werde ich übernommen?
werde ich mir etwas anderes suchen? und welcher bereich wird das sein?
was könnt ihr sonst noch so herauslesen?

gelegt habe ich

123
456
789






habe da schon so eine theorie.
kann natürlcih sehr viel hineininterpretieren...
schreibe euch dann nach ein paar deutungen, was mein eindruck war.

danke schonmal!

liebe grüüüüüüüße:)

hm hm hm, schwierig
wenn man selbst auslegt
nach dem bild würde ich sagen, der betrieb weiß noch nicht soo recht
aber es scheint doch so als wenn du dort nicht bleibst, findest etwas anderes
bereich massage
igendwie sehe ich einen vertragsbruch, vielleicht wirbt dich einer ab
:confused:
 
Liebe Mirigoth,

dem Blatt nach, wirst Du nicht übernommen und Du weißt es auch (würde ich mal sagen). Ich sehe das als Beruf, der Dir liegt und Du ihn gerne ausübst, also wird es weniger an Dir liegen. Ich denke, dass da auch nichts gibt, was Du selbst dran ändern könntest. Am besten fängst Du jetzt schon an Bewerbungen los zu schicken. Es wird sich alles regeln und Du bekommst auch Arbeit, aber möglicherweise nicht da, wo Du jetzt bist.

Alles alles Gute!

LG
nufaro13
 
:danke::danke::danke::danke:

euch beiden schonmal! :)

@nufaro13:
du hast recht. ich habe da schon so ein geüfhl, das mir sagt "hier nciht mehr."
würd ich aber auch nicht wollen, da zu bleiben, ich fühle mihc dort zwar gut, habe nette kollegen und alles, aber ich würde gerne umzeiehne, eine andere stadt und hoffe dort etwas zu bekommen- ein neuanfang.
aber zur not, lieber dort weitermachen, als hinterher mit leeren händen dazustehen.:thumbup:

@konjunktion:

hm vertragsbruch... vllt. werd ich ja übernommen, bekomm aber woanders auch ne zusage, dann werd ich des bei meinem jetzigen absagen, vllt isses das?

aber ihr beide wart euch ja einige ich finde etwas! das ist sehr gut und vor allem seeeehr beruhigend!:)

deswegen sah ich das blatt auch so positiv für mich, da habt ihr mich schon bestätigt, :D


wünsche euch noch einen schönen abend!




und höre mir natürlic hgerne noch weitere deutungen an
:)

wegen tauschlegungen bitte per pn melden!
 
schließ mich den beiden an, du wirst dort nicht bleiben
du wirst auch arbeit finden, könnte sogar ein kleinere Betrieb sein, etwas familiär - sieht gut aus - wäre sogar ein sicherer arbeitsplatz

daumen drück und noch nen schönen abend
 
Hallo Mirigoth,

da ich ja weiß, dass du mit einer Arbeitsstelle im Ausland sympathisierst, sehe ich in deinen Karten genau dieses Thema. Der Turm im Haus vom Schiff = Grenzen überschreiten.
Die Karten warnen dich davor. Es wird kompliziert werden und ein Neuanfang wird scheitern. Die Sense in der Mitte zeigt dir, dass es gefährlich ist und über ihr der Berg. Die untere Reihe sieht gut aus, aber wenn du dir anschaust, in welchen Häusern die Karten liegen. Schlüssel in der Schlange, Anker im Sarg. Der Reiter im Haus der Blume deute an, dass du evlt. ein Angebot bekommst, im Ausland zu arbeiten.
Die Gedanken an die Möglichkeit auszuwandern, stört die auch die Harmonie.
 
@konjunktion:

cool eine andere stadt wär echt net schlecht :)

@sonnenseele:

ui ok danke für die warnung, werde ich beachten, sollte ein auslandsangebot kommen! :thumbup:
 
Hallo Mirigoth :winken5:

Stimmt, sehe ich auch so. Du wirst da, wo Du jetzt bist, wohl eher nicht bleiben. Das Glück ist auf dieser Stelle leider blockiert, ABER es kommt ein neues erfreuliches Angebot (Schlüssel, Anker, Reiter und Reiter in Haus Nr. 9) auf Dich zu. Evtl. von einer Frau (Schlüssel in Haus Nr. 7). Es wird ein erfolgreicher Neubeginn werden (Kind links neben Sense). Anker in Haus Nr. 8 deute ich so, dass Du etwas Altes abschließt (die jetzige Arbeit), damit die Neue kommen kann :thumbup:

P.S. Ich brauch im Moment auch keine Tauschlegung. Hab's gerne gemacht.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Cool! :thumbup:

Ich danke dir Kartenfan.
Das ist so toll das ihr alle einer Meinung seid.
Na dann bin ich ja mal gespannt!

Liebe grüße ich berichte dann (kann aber noch etwas dauern...) :)
 
Zurück
Oben