berufliche situation einer freundin

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo, :)

eine freundin von mir hat mich gebeten ein kleines blatt zu legen, wie es so in den näcshten drei monaten bei ihr beruflich aussieht, was sich so tut und ob sie dafür wegziehen muss (hat sich auch weiter weg beworben, ihr letzter arbeitsvertrag lief zu oktober aus, sie wurde nicht übernommen)

so nun würde ich euch bitten mir bei der deutung zu helfen, bin da ja wieder sehr subjektiv mit drinne... würd aber sagen, dass es garnet mal so schlecht aussieht, will euch aber nicht beeinflussen udn schreib später dazu was ich rausgelesen habe...

gelegt habe ich ein neunerblatt:
123
456
789





das der anker in der mitte liegt, ist zufall gewesen.

wir wären euch sehr dankbar! :thumbup:


liebe grüßeeeeee :zauberer1
 
Werbung:
Ich versuchs mal. ;)
(ohne Versteckten und was mein 1. Gedanke zu deinem Blatt ist)

Sie scheint einen neuen Vertrag zu bekommen und mit ihrem neuen Arbeitgeber kommt sie auch gut aus und sie scheint da auch Längerfristig beschäftigt zu werden, Vollzeit.
 
@yv und tia:

woow das ging ja schnell!:danke::danke::danke:

cool das klingt echt klasse, ich sag ihr gleich bescheid, da wird sie sich freuen :)

wegziehen muss sie nciht oder ?

dankeeeeeeeee!:thumbup:
 
@yv:

ok danke! :)

@elfenzauber111:

ich weiß auch nicht, vllt ein vertrag mit einem unbekannten unternehmen?

was meinst du?

lg
 
Hallo Mirigoth :)

Bei diesen Karten habe ich den Eindruck, dass es eine Veränderung geben wird. Es mag sein dass sie den derzeitigen Job aufgibt evtl weil sie unter einer Autoritätsperson leidet. Das Verändern bzw Beenden ist in diesem Blatt mehrmals zu sehen. Ich denke, dass es am derzeitigen Ort oftmals zu Auseinandersetzungen kommt. Auch finanziell läuft nicht alles so wie es deine Freudin möchte. Es kann auch sein, dass es nicht ganz einfach ist diesen Job zu kündigen, vielleicht durch die vertragliche Vereinbarung.
Interessant ist auch, dass deine Freundin noch nicht weiß wohin sie gehen möchte. Mein Eindruck: Sie will einfach nur weg.

Dann wünsch ich deiner Freundin mal viel Erfolg, magnolia
 
@magnolia:

vielen dank!

hm... naja meine freundin ist im moment arbeitslos seid oktober, aber sie hat sich dort eigentlich ganz wohl gefühlt, nur die firma ging pleite und woltle einsparen um vllt. noch was zu retten und da musste sie raus...

aber vllt. ist die veränderung die kommen wird einfach nur so krass, und du dass deswegen so wahrgenommen hast? so ein riesenumbruch (vllt. deswegen der krach mit den kollegen)...:)

liebe grüße
 
Werbung:
@magnolia:

vielen dank!

hm... naja meine freundin ist im moment arbeitslos seid oktober, aber sie hat sich dort eigentlich ganz wohl gefühlt, nur die firma ging pleite und woltle einsparen um vllt. noch was zu retten und da musste sie raus...

aber vllt. ist die veränderung die kommen wird einfach nur so krass, und du dass deswegen so wahrgenommen hast? so ein riesenumbruch (vllt. deswegen der krach mit den kollegen)...:)

liebe grüße

Ich sollte echt genauer lesen bevor ich mich über die Karten stürze. Wieder mal was gelernt ...
Es ist so, dass die Suche deiner Freundin noch ein Weilchen dauern kann. Wichtig ist für sie auf alle Fälle dass sie mal ganz klar festlegt was sie will, denn das scheint nicht klar zu sein. Die Karten sind ja für die nächsten 3 Monate gezogen worden, somit denk ich, dass sie noch Geduld haben sollte.
 
Zurück
Oben