Wie steht gute Freundin zu mir?

Kristian

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
51
Hallo,


an alle die Lust haben, würde ich bitten mir hier bei der Deutung zu helfen.
Eine außenstehende Meinung wäre mir sehr hilfreich, weil ich zu subjektiv drin verstrickt bin.

Kurzum:
Es geht um eine gute Freundin von mir, die ich ca. ein halbes Jahr kenne.
Seit drei Monaten sind wir eng befreundet.
Meine Gefühle ihr gegenüber sind rein freundschaftlicher Natur, aber in letzter Zeit macht sie mir bestimmte Avancen, die über unser übliches herumalbern hinausgehen, auch ansonsten fühle ich mich von ihr "überfahren" und mein Gefühl sagt mir, dass da was nicht stimmt...
Deswegen würde ich gerne wissen, wie sie zu mir steht bzw. wie unser weiterer gemeinsame Weg verläuft?
Als Freundin will ich sie nicht verlieren.

Gelegt habe ich:
123
456
789






Danke an alle die es versuchen würden! =)

LG Kristian
 
Werbung:
hi also diese freundin macht die herrzlichst total schöne avancen sie ist dir herrzlichst total offen und läßt wohl auch irgendwas durchscheinen bei ihr hat es wohl etwas gefunkt. du scheinst dich in der kommunikation zurückzuziehen kann das sein? du bist sehr vorsichtig geworden. es kommt hier plötzlich zu sorgen und aufregungen du wendest dich ihr ab nimmst abstand von ihr da du nicht weißt wie es weitergehen soll? also du bist sehr vorsichtig gegenüber ihr. sie hat ein herz für dich wenn sie die avancen macht dann sehr sehr herrzlich u es siehst fast aus als wollte die irgendwie dir zeigen wie arg gern sie dich hat. dass das doch was wäre mit euch so irgendwie in der art.
 
Da revanchiere ich mich doch gleich mal - danke für die Deutung in meinem Thread :)
Wenn ich diese Karten betrachte, dann gewinne ich den Eindruck, dass deine Freundin ein bissl zum Träumen und Projezieren neigt. Es mag sein, dass bei einer gemeinsamen Unternehmung Belastung zu spüren ist. Da der Turm auf der 4 liegt denke ich, dass du sie nicht mehr so gerne zu dir nach Hause einlädst. Alles in Allem sage ich, dass es möglich ist dass eure Wege sich trennen und bis dahin noch einiges an Uneinigkeit vor dir liegt.
Tut mir wirklich leid dass ich dir nichts Besseres schreibe, doch ich denke, dass diese Frau nicht kampflos "ihr Feld" räumen wird.
In diesem Fall hoffe ich, dass ich mich irre.
Alles Gute für dich, magnolia
 
DANKE euch beiden! :danke::thumbup:

Ohjee nicht kampflos das Feld räumen :eek:

Ja sehr herzlich ist sie, aber wie sie reagiert wenn sie eine Abfuhr bekommt, ohje ich weiß nicht. Auf jeden Fall bin ich vorsichtiger geworden im Umgang mit ihr.

Liebe Grüße:)
 
Ich kann Magnolia74 nur zustimmen. Die Sache wird kein gutes Ende nehmen, dafür aber ein recht schnelles. Es scheint inzwischen viel Misstrauen da zu sein, was keine gute Basis mehr für eine Freundschaft ist. Sie macht sich Hoffnung und träumt vor sich hin, weil sie vielleicht das Eine oder Andere falsch verstanden hat und da wird sie wohl etwas beleidigt/verletzt reagieren.
Ich denke, dass die Situation so verfahren ist, dass man die Freundschaft nicht mehr retten kann. Du sagst ja schon selbst, dass Du vorsichtiger geworden bist, was sie dann wiederum als Abweisung verstehen wird und entsprechend reagieren wird. Vielleicht solltest Du ihr Dein Interesse für eine andere Dame bekunden (die ja vorhanden zu sein scheint). Das könnte die Sache entweder vereinfachen oder jedenfalls beschleunigen.
Ich verstehe dass es Dir recht unangenehm ist, weil Du vielleicht denkst, dass Du ihr evtl. indirekt Grund gegeben hast (vielleicht durch das Rumalbern) zu denken, dass was werden könnte. Mach klaren Schiff so schnell wie möglich, bevor es noch schlimmer wird.

Alles Gute!

LG
nufaro13
 
Werbung:
Hey,
danke auch dir nufaro13 :danke:

Hm. Ja Misstrauen ist vorhanden, das habt ihr richtig erkannt, eben weil ich ihr Verhalten nicht mehr einschätzen kann (und dabei war das so ne schöne Freundschaft-bis vor ca. einem Monat).
Nun ja sie ist ein, ich sag jetzt mal, dominanterer Mensch, der sehr gerne die Kontrolle behält, was für mich bisher kein Problem war, in unserer Freundschaft hat es nicht gestört (und ich bin alles andere als zurückhaltend und schüchtern).
Ich frage mich auch die ganze Zeit (ebenfalls richtig erkannt) in wie weit sie in mein Verhalten etwas reininterpretieren konnte, aber das bringt ja eh nichts, wenn man verliebt ist, sieht man sich doch alles irgendwie ein bisschen zurecht (vor allem wenn man zum projezieren und träumen neigt.)

@ Nufaro: Ja ich finde eine andere Dame sehr ansprechend. Kenne diese allerdings noch nicht so lange, aber es besteht von meiner Seite aus, durchaus die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln.
Ob ich das sagen soll? Hm. Gute Frage. Nicht dass dann ein Netz aus Intrigen und Lügen ensteht... ohje, sowas traue ich ihr sogar zu, da passt auch das mit dem Kampffeld...:(

Nochmals danke ihr habt meine Vermutungen bestätigt und kann mich so besser auf die kommenden Treffen einstellen. Lol wie des klingt, gelle? :D

LG Kristian
 
Zurück
Oben