Verzwickte Lage- Blatt für Freundin

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo ihr Lieben,


eine Freundin hat mich gebeten, ihr ein Blatt zu legen, wie es mit ihr und ihrem HM weitergeht.

Sie hat sich meine Deutung durchgelesen und mich gegeben, das Blatt öffentlich zu stellen, nach dem ich ihr dazu geraten habe.

Gelegt habe ich mit den mystischen Lenormand.

123
456
789







Sie würde euch bitten hier mitzudeuten.

Ich sehe das hier leider nicht so rosig, und glaube das ihre Wege sich trennen.

Zur Info:
Sie ist single, er ungewiss, sie kennen sich rein oberflächlich und hatten noch kein längeres Gespräch miteinander.
Ihre Gefühle für ihn beschreibt sie mir als sehr stark.

Sie bedankt sich schon mal im Voraus.

LG
 
Werbung:
Hallo Mirigoth,

da die Wege im Bild sind, könnte es zu einer Trennung kommen. Ich denke, dass die beiden befreundet bleiben.

Die Wege kann auch sein, dass sie sich trennen müssen, wegen eines Umzuges eines von beiden. Ist jemand in der Ausbildung, im Studium, wegen dem Buch?

Haben sie sich im Sommer letzten Jahres kennengelernt? Dann werden sie sich im Frühling trennen. Das könnte Mai-Juni sein.

viele Grüße Pluto
 
Hi Miri,

Ja da liegen viele Hoffnungen drin, die sie auch in Aufregung versetzt haben - schöne Stunden haben stattgefunden - aber nur kurz. Sie hat keine Ahnung was sie mit ihren Sehnsüchten machen soll.

Sie wär ja bereit dazu, eine stabile Beziehung entstehen zu lassen, mit allem Schönen was halt so dazu gehört. Aber anscheinend spielt's das nicht, sie steht vor der Entscheidung: Geduld haben, weiter zuschauen, oder ihre Sehnsüchte begraben.
Ich denke sie sollte sich nochmal auf Ihre Beine stellen, Klartext reden, sagen dass sie von ihm Offenheit erwartet, und ihr das schlicht und einfach zu wenig ist, was er ihr da bietet ...

Dicken Knuddel, lg Gaby:umarmen:
 
Hallöchen!!

Kann das sein, das der Gute garnichts von den Gefühlen von deiner Freundin weiß?? Die Hektik um den Mann lüftet sich hier nicht, da das Buch danach liegt!!

Wirkt auf mich so, das sie den Weg sucht, jedoch nur daran denkt und irgendwie eine Erwartung hat und nicht in die Gänge kommt, da der Reiter aus dem Bild läuft!!

Könnte sein, das dieser Herr sehr umworben wird von anderen Frauen - denke da gibt es auch noch andere Interessentinen um diesen Mann!

Also ich meine, das sie es hier noch nicht verdeutlicht hat, was sie will!!

Irren ist jedoch menschlich :D

Bin mal gespannt, welches Feetback hier kommt und wünsche deiner Freundin alles Liebe :)
 
Sieht mir nach einem ewigen Hin und Her aus, wo sie sich immer wieder Hoffnungen macht, er aber keine passenden Signale aussendet. Sie wünscht es sich so sehr, aber es ergibt sich nichts.
Ihm kommt überhaupt nicht in den Sinn, dass da mehr sein könnte.
 
danke für eure deutungen, ich gebe euch ihre geschriebenen feedbacks wider:

@pluto:

miri, plutos deutung stimmt, wir haben uns letzten sommer kennengelernt und er hört ja auch im frühling auf (wegen dem abi) und dann trennen sich unsere wege, ja, das mit dem buch=studium dürfte dann bei ihm aktuell sein.
lg

@sindy29:

hallo miri,
auch sie liegt richtig, er weiß nichts (jedenfalls nicht von mir, falls er es doch nicht merkt) von meinen gefühlen. und ja, er wird sehr umschwärmt und viele finden ihn toll- aber XXXX meinte, da wäre keine dabei, die ihn interessiert, hehe
ja, komisch, die deuten das schon richtig, aber wie bei all meinen blättern, es liegt hier nur, das was grad ist, bzw. die kurze zukunft, also das er bald da aufhört, und wir uns nicht mehr dann sehen werden- ich frage mich bei dem blatt, nachdem ich mal selber drüber geschaut habe, wieso denn da kein sarg oder so liegt, wegen beendigung. ich selber glaube bzw. habe mal im internet die kombis nachgelesen, mit dem buch ist das ganze noch nicht spruchreif.. aber will mir keine hoffnungen mehr machen.
 
Werbung:
weitere feedbacks von ihr:

@spirit1964:

ja, auch deine deutung stimmt. er weiß im grunde noch nichts von meinen gefühlen, schöne stunden haben aber nicht stattgefunden; nur kurze begegnungen, die mein herz schneller schlagen ließen! es stimmt aber mit den entscheidungen, zwischen denen ich stehe.. aber so wie es aussieht, wird es ja nicht in richtung beziehung gehen.. trotzdem danke für deine deutung!

@timeless; du liegst total richtig, es fehlen signale von ihm, deswegen traue ich mich auch nicht, auf ihn zuzugehen.. woran siehst du denn eigentlich, das er gar nicht auf die idee kommt, das da was bei mir sein könnte?

wahnsinn, was ihr hier alles draus gelesen habt!
und danke nochmal an alle!
 
Zurück
Oben