Mirigoths November

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo:),


ich hab mir mal ein neunerblatt ausgelegt wie mein november so wird.
wenn jmd bitte mitdeuten würde, das wäre echt klasse :thumbup:

gelegt habe ich:

123
456
789







vielen lieben dank schon mal im voraus!

lg
 
Werbung:
kann mirs grad nicht eingehend anschauen, aber was mir sofort in den kopf kam war:
es wird ein november der sehr von freundschaft/freundschaftlichen kontakten geprägt sein wird, mehr als normalerweise :)
 
also du wirst zu einer veranstaltung gehen, freunde treffen, einen mann
umgeben von geheimnissen, vielleicht ein geheinmisvoller mann, hm, vielleicht hat er sich gerade getrennt
du bist doch wohl nicht etwa schwanger
dann steht noch eine familienfeier an, gehst zur apotheke
reicht das erstmal
 
hallo,


danke erstmal euch beiden :)

nein schwanger bin ich ganz sicher nich... :D
klar reicht das @konjunktion :)

lg
 
also ich find ja deine "versteckten" karten total spannend - der herr, 2mal ring, herz, klee ... sind nach nem tollen monat aus, viele gespräche, viel mit freunden unterwegs, aber ich würd echt VERHÜTEN ;)

du als gesamt-qs. denke du darfst den überblick nicht verlieren. die qs in den reihen, 32 (tiefe gefühle), 13 (neuanfang), 20 (unternehmungen)

seeeeeeehr vielversprechend :)
 
Auch ich bin der Meinung, dass du im November mit ein paar Einladungen rechnen kannst. Erstmal eine Familienfeier, bei der es auch zu Diskussionen kommen kann. Ist an sich nicht schlecht für dich weil sich dass im finanziellen Bereich für dich gut auswirkt.
Des weiteren kann es bei einer Veranstaltung (nur geladene Gäste) zu einem interessanten Kontakt mit dem anderen Geschlecht kommen. Jedoch wird sich dabei relativ schnell heraus stellen, dass der Kontakt nur kurzfristig ist, weil dieser Mann sehr freiheitsliebend ist. Die Unterhaltung mit ihm wird jedoch postiv. Nicht gleich dein Herz öffenen. :rolleyes:
Außerdem ist zu sehen, dass du oberflächlichen Kontakt mit jemanden aus deiner Kindheit haben wirst. Aufregung gibt es um ein Paar mit Kindern in deinem Umfeld.
Du wirst auch mal mit lieben Freunden unterwegs sein.
Alles in Allem wird es ein Monat mit vielen Konakten nach außen und ich denke wenn du daheim bist, arbeitest du an ein paar wohnlichen Neuerungen.
Alles Gute für dich, magnolia
 
@selene 26:danke: und magnolia74:danke::

uiii, das klingt ja total spannend!! :)
ich werde im dezember dann berichten, aber jetzt bin ich wirklich gespannt hihi :D

lg
 
Werbung:
Feedback

hallo,

also erstmal es stimmt das mein monat mehr als sonst von kontakten geprägt war.
ich war auch mal weg mit freunden.
leider kam es zu keiner begegnung mit einem mann :(
die wohnlichen neueurungen stimmen insoweit, das ich für weihnachten dekoriert habe.
das mit der familienfeier stimmte und ich habe noch einladungen für geburtstage von verwandten bekommen (haben echt soo viele im dezember geburtstag :D).

danke für eure deutungen nochmal!

liebe grüüüüüße
 
Zurück
Oben