Prinz oder nicht? Könnte sich was etwickeln?

Das stimmt. Nur manche Begegnungen haben so etwas mystisches, da sind dann soviele "Zufälle" die in diese Richtung weisen, dass ich mich oft dazu hinreißen lasse mehr darin zu sehen, als da ist.
Glg Ronna
 
Werbung:
weiss genau was du meinst,ist umso heftiger weils eben luft ist,lass das nie ausm sinn,dann kannst du auch geniessen.:kiss4:;)
 
dass du selbst gelegt hast habe ich auch so verstanden, nur du hattest nicht erwähnt was du gelegt hast.
wenn jemand zu mir sagt "sag einer kartenlegerin nix" klingt das für mich herablassend. aber wenn du es anders gemeint hast, okay.

wie auch immer, dass du an die karten glaubst ist gut und wird seine gründe haben, ich selbst habe schon gelegt bekommen und das hatte nicht im geringsten der wahrheit entsprochen bzw dem was dann passierte. aber jedem das seine. :)
 
Ja, Phantasie ist ja immer eine Welt für sich in der alles erlaubt ist. Und das ist auch gut so. Manche Träume sind dazu bestimmt Träume zu bleiben.
 
hi pluto,wenn man mich explizit fragt dann sag ichs auch,war hier nicht der fall.lege soviel,aber ich erinner mich,kein problem wenn nee nachfrage kommt,schade das du an die karten nicht mehr glaubst,viele bilden sich ein die wahrheit zu sehn,sind aber nur promille.lass dir trotzdem den glauben dran nicht vermiesen,wär schade drum.wenn du fragen hast,schreib mir wie die anderen per pn,kein problem.:zauberer1
 
hi ronna,nur weil etwas kurz dauert und nicht für die ewigkeit gilt heisst nicht das es nicht auch schön sein kann zauberei,magie,was immer.geniess einfach was das leben dir gibt solang es da ist,bist eine frau,nicht nur da um zu funktionieren.
 
Da hast du auch wider recht. Nur habe ich gemerkt das man es sich oft nicht anmerken lassen darf wenn man verliebt ist, egal ob real oder in Phantasie. Sich ganz als Frau zu fühlen ist in unserer Gesellschaft gar nicht so leicht, schnell wird man als Schlam** bezeichnet. Auch ganz ohne Sex-Exzesse.
Deswegen habe ich auch gemeint, Beziehung ist oft so rational mit Pflichten, gerde auch den Kindern gegenüber, einen gewissen Ruf wahren usw.
Aber Liebe, geheime Liebe ist freier, obwohl, oder gerade weil sie geheim ist.
Ich kann sie jedem schenken, so viel ich will; Liebe in Gedanken.
Ohne dafür immer alles zu riskieren. Mag auch oft feig sein, und der Weg des geringen Wiederstandes, aber wie gesagt, man kann nicht alles haben.
 
alles klar, gloria66 :) jetzt haben wirs beide auf einen nenner gebracht.

ja, ich finde es auch schade aber bei mir selbst ist nie etwas eingetroffen und auch wenn andere mir legten, also zumindest bis jetzt nicht. :( vielleicht sehe ich auch nur das in den karten was ich sehen möchte, das denke ich mir zumindest.

danke, das ist sehr nett von dir, ich werde mir eine frage überlegen und dir eine pn schreiben :)

schöne grüße und gute nacht, plutonic
 
hi pluto,wenn ich mir selbst die karten lege überseh ich immer das was vor mir liegt,und genau das trifft ein.genau darum gehts..nacht.
 
Werbung:
alles kann man nicht haben nur es ist auch dein leben,abgesehn von allen rollen die du tagtäglich bist,kommt doch nicht von ungefähr die phantasie-------ich glaub du weisst was ich mein.
 
Zurück
Oben