Beruht erotische Anziehung auf Gegenseitigkeit?

Kristian

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
51
Hallo :D

also: ich habe sexuelles Interesse an einer Freundin von mir (nicht diejenige, bei der ich im vorigen Thread nachfragte, wie sie mir gegenübersteht) und wollte nachfragen, ob jemand sich die Zeit nehmen würde, mitzudeuten, ob sie das genauso so sieht und ob sich da vllt. eine Art Affäre draus entwickeln könnte? Sie ist auch ein sehr lockerer und lebensfroher Typus.

Wäre sehr lieb.:) ich könnte auch eine Tauschlegung anbieten, wenn erwünscht?

Gelegt habe ich:
123
456
789






Liebe Grüße
Kristian
 
Werbung:
Hi,

sorry, aber es sieht nicht so aus, als ob da was draus werden würde. Die Lilien liegen im Sarg, also keine Chance. Sie scheint nicht der Typ Frau zu sein, die auf Affäre aus ist.

LG
nufaro13
 
Hallo Kristian

du bist die Person auf dem Haus, sie ist die Person auf den Blumen
ihr dürftet ungefähr gleich alt sein
einer von euch beiden hat ausländisches Aussehen

Blume Schiff Mond .. sie erwartet oder wünscht sich beim Sex Gefühle

sehe die Chancen für dich eher weniger
 
Hallo:)

Danke euch beiden, wow das mit dem ausländischen Aussehen stimmt (bin Halbspanier!:eek: ) bin grad ein wenig geschockt, das man sogar das dadrin sehen kann. Und gleichalt stimmt auch (nur 3 Jahre Unterschied).:thumbup:

Hm. Schade, aber ist ja nich schlimm, gott sei dank bin ich nicht in sie verliebt!^^

Nochmals :danke:

LG Kristian (wollt ihr eigentlich eine Tauschlegung?)
 
wie du über sie schreibst:

bei ihren vielen One-Night-Stands (und nein sie ist keine Schlampe-nur lebensfroh) dann macht sie sich selbst was vor? Wobei, ist ja ihre Privatsache.

:nono:
 
machst Du ne Liste wie viel Frauen Du ins Bett kriegst?

Du hast keinerlei Gefühle für Sie -warum legste da die Karten?

Wenn Du Halbspanier bist-nehm ich mal an- ist Dein Selbstbewusstsein best. nicht so mickrig das Du Dich nicht traust- mit ihr zu reden?

oder geht es Dir eher- na, ja - "wie kann ichs schaffen- sie rumzukriegen" (sei mal ehrlich)
 
Werbung:
Freyja: wie so soll Frau sich bei einigen one-night stand was vormachen?
Finde es machen sich zu viele was vor- lügen sich einen in die Tasche,weil sie nicht allein sein können. Daher begeben sich viele in Abhängikeit und bleiben wie ein Grundschulkind immer geistig unmündig (beruflich kanns dann ausgeglichen werden) doch die suchen dann sich wenn ne Bez. kaputt geht- sofort die Nächste (90% davon ca. sind es Männer) spricht ja allein die Tatsache das Frauen mit 18 -oft spätetestens Anfang 20 ausziehen
dieses wird bei Männer toleriert -wenn sie wenig verdienen auf die 30 zugehen- und nicht einsehen von zu Hause mal wegzuziehen..

Viele Frauen suchen sich Männer die schnell die Kohle haben. Ich kenne so einige Frauen eher nidriges berufslevel z.B. Zahnarzthleferin - nimmt Anwalt-...6 J. war das Thema Trennung...welches nie wahrgenommen wurde- da mal kurz im Markt umgesehn "was verdient Frau" nämlich so viel um plus Hartz 4 vielleicht noch mal ausgehen zu können... Es sei denn Frau macht Karriere..

Ich denke sehr viele Beziehungen sind nach aussen verlogen. Auch Männer haben mir selbst gesagt (hab fast nur männliche Kumpels) sie selbst sagen mind. 99% der Männer gehen fremd...(in einer langen Bez)

Fazit: was ist ehrlicher?
hat jemand nen one-n. stand... und quakt nicht über Liebe- ist das wohl weitaus erlicher!
Warum sollen nicht auch Frauen sich derart auslben wollen? ich brauchs nicht- denke aber auch Frauen wollen nicht mehr nur die Nahrungsketter der Männer sein- und Gebärmaschinen.
 
Zurück
Oben