Bitte um Deuthilfe , 9 er Legung

Fanny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
113
Hallo,

ich absoluter Neuling, habe mir die Karten gelegt, es geht um meine Arbeit, die mir eigentlich sehr gut gefällt, auch die meisten Kollegen sind klasse .
Nur habe ich großen Ärger mit Chefin, die wirklich auch noch im Fehler ist.. ich habe Angst den kürzeren zu ziehen.. meine Frage : wie geht es beruflich weiter

Gelegt habe ich in dieser Reihnefolge 123
456
789





Blumen Schüssel Fische , sieht ja nach Erfolg in Zukunft aus.... könnte mir aber jemand bitte helfen, ob der Erfolg bei meinem jetzigen Job ist, oder sieht jemand einen neuen Job

Lieben Gruß und schönen Abend

ALINE
 
Werbung:
Sterne, Baum und Schlange .... Hier verstehe das ich für die Zukunft noch Geduld haben muss

Aber sieht jemand einen Jobwechsel?
 
Hallo Aline,

ich denke wenn du nichts dergleichen tust gibt es keinen Jobwechsel. So zu verstehen, ich würde anhand der Karten nicht davon ausgehen, dass du dazu gezwungen wirst.


Vielen Dank ,

gezwungen werde ich auch nicht, obschon das mit der Chefin nicht mehr klappt... die Situation ist nicht so toll, würde mir wünschen, dass es dort besser wird (sieht ja auch laut aus, das es beruflich besser wird )
Weiß jetzt nicht ob ich mir einen neuen Job suchen soll oder ob die Situation an der jetzigen besser wird
 
Vielen Dank ,

gezwungen werde ich auch nicht, obschon das mit der Chefin nicht mehr klappt... die Situation ist nicht so toll, würde mir wünschen, dass es dort besser wird (sieht ja auch laut aus, das es beruflich besser wird )
Weiß jetzt nicht ob ich mir einen neuen Job suchen soll oder ob die Situation an der jetzigen besser wird

Mit Brief Ring und Schlüssel liegt dein jetziger Vertrag meines Erachtens gesichert im Blatt. Auch wenn es Unstimmigkeiten und Zweifel gibt..
Eulen auf Wolken und auch darüber würde ich hier so auffassen, dass ein Gespräch für reine Luft sorgen könnte. Hast du eventuell in irgendeiner Art und Weise die Möglichkeit dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Sonne,


Gespräche hat es gegeben, sogar mit dem Direktor, der mir Recht gegeben hat, das Problem ... meine Chefin ist nicht ehrlich, versucht mich „auszugrenzen“ was die meisten Kollegen nicht mit machen .

Irgendwann wird man müde um auf sein Recht zu pochen.

Mal gespannt , nächste Woche ist mein Urlaub vorbei, vielleicht hat die Auszeit ja gut getan .

Danke für dein Mühe und schönen Abend
 
Zurück
Oben