Meine Chefin ist in der letzten Zeit blöd zu mir

Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
72
Hallo,
kann mir jemand beim Deuten helfen?
Meine Chefin ist in der letzten Zeit recht eklig zu mir.
Wie entwickelt sich das weiter?
Gelegt ga ich:
123
456
789





Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG
 
Werbung:
Sense-Blumen-Ring: es lastet (Sense) auf dir (Blume) und wird sobald auch nicht enden (Ring).

Berg-Buch-Lilie: die negative Veränderung (Berg) ist für dich unerklärlich (Buch) und liegt in ihrem privaten Bereich (Lilie, ganz unspezifisch für alles, von Familie bis Gesundheit, was nur sie was angeht).

Fische-Wege-Mond: hmm, wenn ich Fische und Mond beide für Gefühle deute, Mond eher ängstlich, Fische neutral, dann wirst Du dich einfach entscheiden müssen (also auch können), ob Du dich davon berühren lässt oder es lernst das zu ignorieren.
Wenn ich Fische aber als Geld und zweite Arbeitskarte (nach Anker) deute, dann wäre das gerade das Gegenteil, dass Du dich zur passenden Zeit (Mond als Zeitregent) für einen neuen Job entscheiden kannst.

Ich hab hier kein Gefühl, auf was es hinausläuft. Da Fische und Mond beide im selben Haus liegen würden (41 --> 5 Baum) würde ich ausgezählt sagen, es ändert sich nicht viel, Du musst halt innerlich Abstand gewinnen.
 
Hallo,
kann mir jemand beim Deuten helfen?
Meine Chefin ist in der letzten Zeit recht eklig zu mir.
Wie entwickelt sich das weiter?
Gelegt ga ich:
123
456
789





Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG





verdeckte Karten





Hallo Ikmgl,

wenn du schreibst, dass deine Chefin in letzter Zeit so eklig ist, dann höre ich da raus, dass es wohl vorher anders war. Ich habe von deinem Blatt her auch den Eindruck, dass es gar nicht um dich als Person geht, sondern dass deine Chefin gerade selbst Probleme mit einem Mann hat, wo sie selbst noch keine Lösung weiss und innerlich "schwimmt" (Herr verdeckt unter den Büchern und verdeckt Schlüssel auf 3), was sie mit den offenen Lilien wütend macht und sie sich wie ohnmächtig ausgeliefert fühlt.

Auch Zuhause oder familiär scheint da für sie etwas schief oder falsch zu laufen mit dem verdeckten Fuchs auf 4 und sie sich selbst falsch behandelt und unverstanden rzu fühlen mit dem verdeckten Fuchs auf 5. So dass sie jetzt irgendwie um sich beisst- da wo es geht und sie es ablassen kann.

Ich halte deine Chefin für die zentralliegende Blumendame und dich für die Karowegedame - weil du damit auf dem Sarg liegst, dich wie ausgegrenzt und abgelehnt fühlst und es dir gefühlsmässig gar nicht gut geht. Die Lilien offen rösseln auf die verdeckten Lilien auf den Wegen - und rechts und links liegen verdeckt der Baum- wie sozusagen über dich geerdet werden, in dem sie ihre Laune an dir auslässt.

Auch wenn sie weiss, dass das nicht richtig ist - scheint sie mit Sonne verdeckt auf 6 sie mir dir doch auch in Wahrheit gut gesonnen zu sein und ihr Beide mit der Verbindung Ring/Mond/Blumen doch im Kontakt auf einer Welle zu liegen scheint und sie sich mit dir auf einer Austausch-Ebene generell verbunden zu fühlen. Und weil ihr da us meiner Sicht generell bisher einen guten Draht und Leitung hattet über den etwas fliessen kann, bekommst du es deutlicher mit, dass da jetzt aktuell ihre Probleme. die sie mit sich selbst mit durch die "Leitung" kommem..

Unter dem Berg - die empfunden Schwierigkeiten - liegt verdeckt die Wegedame - das gemeinsame Thema wäre Entscheidungen, die zu treffen sind/wären und man das Gefühl hat, es nicht tun zu können.knicht e nichphnihical etwas von ihr mitzubekommen. Auch die Wege-Dame rösselt auf die Lilien auf dem Sarg.

Aber mit 2 Mal verdeckt Baum in der unteren Reihe sehe ich da keine wirkliche Krise bei euch- ihr habt wohl auch beide selbst von der eigenen Verfassung her jeder gerade aktuell mit dem Thema Selbstwert zu tun und spiegelt euch da wohl gegenseitig etwas und gebt euch dadurch gegenseitig etwas was mit Wachstum und Stabilität und Erdung zu tun hat.

Du kannst jetzt das, worin deine Chefin steckt ja nicht beeinflussen aber manchmal hilft es schon, zu wissen das man selbst nicht gemeint ist und der Verursacher ist, sondern gerade im Umfeld einer Person bist, die aktuell Probleme hat und anders reagiert, als sonst. Du bekommst das aber auch aus meiner Sicht deswegen mehr mit- weil das grundsätzliche Thema darunter bei euch Beiden ähnlich ist.

Du dich genauso wie sie damit auseinandersetzen musst- und du vllt. genauso wie sie dich da ohnmächtig und wie ausgeliefert fühlst, weil dir das "Wie" fehlt.

Du hattest ja noch ein Neben-Schauplatz-Thema mit der Freundin - wo du nicht weisst, wie du das regeln sollst- das zeitlich zusammen als Fragethemen hier eingestellt hat- ist das auch real zeitgleich zusammen aufgetreten ? Auch in dieser 9er liegst du auf 8 im abwartenden Stillstand - diesmal als die Dame und der Fuchs liegt auch drin- als letzte Karte.


LG
 
Hallo,
kann mir jemand beim Deuten helfen?
Meine Chefin ist in der letzten Zeit recht eklig zu mir.
Wie entwickelt sich das weiter?
Gelegt ga ich:
123
456
789





Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG


Nur ein Tipp: Warum fragst du nicht einfach deine Chefin, was los ist, anstatt der Karten.

Auch Chefs sind nur Menschen, mit denen man reden kann.

:o
 
Hallo,
kann mir jemand beim Deuten helfen?
Meine Chefin ist in der letzten Zeit recht eklig zu mir.
Wie entwickelt sich das weiter?
Gelegt ga ich:
123
456
789





Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG

Liebe "ichkannmichgutleiden",

mal ein paar Gedanken zu deinem Kartenbild:
Es geht um dein Thema Harmonie, Ausgleich und Seelenfrieden. Du scheinst ein sehr harmoniebedürftiger Mensch zu sein und scheinst es für deinen Seelenfrieden auch wirklich zu benötigen. Lilien-Blumen-Fisch. Überall wo du mit Menschen zu tun hast, versuchst du, dass sie sich gut in deiner Nähe fühlen, versprühst gut Laune, um die Atmosphäre aufzulockern oder zu verbessern. Man ist gerne mit dir zusammen, hast auch viele einfühlsame Kontakte Lilien-Ring-Mond.
Der Situation mit deiner Chefin versuchst du derzeit tapfer standzuhalten. Da du ein sehr harmoniebedürftigter Mensch bist und mit der Bissigkeit deiner Chefin umzugehen, versuchst du immer die Wogen zu glätten, die Situation zu retten oder mit deiner zuvorkommenden Art alles auszugleichen. Obwohl du es schon länger nicht mehr so fühlst, Berg-Buch und es wird immer schwieriger, den Schein zu wahren Berg-Buch-Lilien. Es scheint auch deine Außenpräsenz sehr darunter zu leiden, da du es nicht gewohnt bist, dich anders (unfreundlich als Reaktion auf ihr Verhalten) zu verhalten.
Es kommt mir auch so vor, dass sie es gerade deswegen auf dich "abgesehen" hat, WEIL du so aalglatt nach außen bist. Die Muster deiner Chefin werden sich auch noch mal so wiederholen Sense-Blumen-Ring.
Ich glaube, dass die Lernaufgabe für dich in der nächsten Zeit sein wird, den richtigen Ausgleich zwischen deinem Seelenfrieden, also der Harmonie, die dir so am Herzen liegt und dem, was nur für diesen Job wichtig ist, zu finden, also dem reinen Austausch mit einer Chefin auf nicht freundschaftlicher Ebene. Das symbolisieren meiner Meinung nach hier die Fische im Haus Schlange. Wege im Haus Sarg, der Stillstand, das Problem mit dem Ausgleich zwischen Fische (Materialismus, Eigenvorteil) und dem Mond (Wohlbefinden), dem du dich im Moment ausgesetzt fühlst. Fische auf Schlange deuten an, sich klug zu verhalten, zwar freundlich zu sein, aber Grenzen zu setzen, persönliche Grenzen neu zu definieren Sense in Haus 4. Was geht gar nicht? Und dem ein Ende zu setzen Sense-Blumen-Fische. Vielleicht durch kleine schnippische Gegenbemerkungen deinerseits, wenn es mal wieder zu weit geht, die du ja auch nicht gewohnt sein solltest? Aber deiner Chefin damit demonstrierst, dass dir dieser Umgang nicht in den Kram passt.

Ich hoffe, die Deutung sagt dir etwas zu.

LG,
Athene
 
Hallo meine Liebe,
Ich seh in dem Bild leider eine Frau (deine Chefin) die zur Zeit viele Probleme hat.

Ich glaube Dreh und Angelpunkt ist ihre emotionalität die sie nicht von der Arbeit trennen kann und darunter leidet unter anderem ihre Professionalität.

Aber sie hat schwer mit sich zu kämpfen.
Würde schon ins Detail gehen, und wenn ich sie vor mir hätte würde ich sie mit Fragen löchern.

Ich hoffe es hilft dir etwas...
Liebe Grüsse!
 
Werbung:
Hatte dir ja schon meine Deutung vor einer Woche zugesandt, aber nun nochmals hier:

>>Mir kommt es so vor, als würde sie deckeln, als irgendetwas, dass sie belastet (der sogenannte Pups der quersteckt, kann ja auch körperlich sein; zumindest was ihr nahe geht). Und deswegen feuert sie ihre Spitzen, so süsslich -fies. Und mit dem Ring auch gerne immer wieder dieselbe Leier.

Da du nicht weisst, und sie auch den Teufel tut, dir zu sagen, was denn los ist, oder was genau du falsch machst (kann ja sein, dass du sie darauf angesprochen hast), kannst du natürlich auch nichts ändern, ausser zu versuchen, bloss ja keinen Stein des Anstosses zu berühren. Aber das ist nicht wirklich möglich.

Kann mir vorstellen, dass du sehr auf einen Ausgleich bemüht bist, willst ja schliesslich nicht auf Jobsuche gehen; aber es nimmt dir einiges an Kraft und vor allem auch Lust, dich überhaupt auf ihre Wehwechen einzulassen. So wie ich das Blatt sehe, ist es ja auch wirklich nicht dein Fehler, du badest ihn nur aus.

Aber wieso zickt sie so? Fische sind Geld, kann gerne ein cut von höherer Stelle stelle sein/ Mismanagement und die Streichung von funds. Macht auch Sinn mit dem Buch. Wege Lilie ist ja schon so eine ungute Gratwanderung, aber FischeWege Buch finde ich auch nicht prickelnd. Wenn da nicht aussortiert wird?

Will dich nicht bange machen, ich sehe da den Versuch versöhnlich zu sein; zwar des Lieben Friedens willens, aber es scheint zu fruchten, und das ist ja das wichtigste.

Könnte es auch sein, dass diese Dame bestimmte Vorstellung davon hat/ sich in den Kopf gesetzt hat [Berg in Reiter; Reiter sind ja auch Gedanken usw], wie sich die Angestellten und in dem Fall du, zu betragen haben?
Stichwort 'Etiquette', Blume Lilie, etepetete über allem, und sie von dir erwartet, diese Vorstellungen entsprechen zu erfüllen? Und damit ganz subtil den Subtext, dass du dich nicht 'fein' genug bist, zu uebermitteln. Sie zielt unterschwellig auf dein Selbstwertgefühl ab.

Du spürst es ja auch, dass du irgendwie scheiterst ihren 'Erwartungen' zu entsprechen [Mond Lilie], aber versuchst trotzdem gute Miene zum Bösen Spiel zu machen; und endest in einem diffusen Kreislauf aus 'Gefallen wollen' [Ring]. Klappt natürlich nicht.

Und dir ist auch vollkommen klar, dass es total gekünstelt ist, aber du hast das Gefühl, du kannst dich nicht so verhalten wie du bist. Du kannst nicht? Berg in Reiter, ok, aber nebendran das Buch: Du weisst nicht, wie du dich anders verhalten kannst, um keinen 'Unmut' hervorzurufen und schon wieder mit der Pinzette abgekanzelt zu werden.<<

LG
 
Zurück
Oben