rauhnachtkarten

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
meine rauhnachtkarten für den januar 2012





brückenkarten



die ersten drei karten gefallen mir ganz gut, da kommt was schönes auf mich zu was mich wohl zum träumen bringt und meine seele berührt.
wenn ich die häuser betrachte könnte es mit der arbeit zu tun haben nur kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen!!

die brückenkarten gefallen mir weniger da es streit geben könnte und und etwas beendet werden könnte durch den streit, habe grad keinen plan aber ende januar weiss ich dann wohl was es zu bedeuten hat.
 
Werbung:
Du scheinst Nachricht zu erhalten, die dir wieder Halt geben und dich auch (gefühlsmäßig) festigen. Auch kannst du dich deine Intuition verlassen, wenn es schwierige Situationen gibt.
 
meine rauhnachtkarten für den januar 2012





brückenkarten



die ersten drei karten gefallen mir ganz gut, da kommt was schönes auf mich zu was mich wohl zum träumen bringt und meine seele berührt.
wenn ich die häuser betrachte könnte es mit der arbeit zu tun haben nur kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen!!

die brückenkarten gefallen mir weniger da es streit geben könnte und und etwas beendet werden könnte durch den streit, habe grad keinen plan aber ende januar weiss ich dann wohl was es zu bedeuten hat.

ja, ich denke, du erhälst unterlagen, oder post, die vllt für diskussionen oder gespräche sorgen können. werden die dinge jedoch geklärt, tritt harmonie ein und dein seelenleben ist wieder im lot. beednet werden festgefahrene gedanken. alles ni allem steht auch bei dir der januar für klärungen.
 
ganz lieben dank euch allen fürs mitdeuten :umarmen:

kam nicht mehr dazu da wir den ganzen tag zu besuch waren und ich werde jetzt noch lesen hier und mitdeuten wenn ich kann.

allen einen schönen abend noch.
 
leider habe ich gestern abend vergessen die karten für den februar zu ziehen und hole es jetzt nach. im nachhinein kann ich dann ja eh schauen ob was stimmig war oder nicht.

meine karten für den februar








oh das sind ja echt miese kärtchen, hätt ich nur gestern gezogen :D
 
Hi Lilit...

ich versuchs mal...Wobei ich mich Frage welches Kartendeck du hast? Wegen den Mäusen und Wolken?

Ich sehe es so, dass du im Februar vor einer Entscheidung stehst...Du hast alle Möglichkeiten offen zu entscheiden, solltest aber nicht lange zögern....ich denke,dass du dir da selbst im Weg stehst und dir bzgl dieser Entscheidung etwas nicht (zu)traust...
Hindernisse werden kommen, seelisch bedingt, Stress? aber das ist nicht von langer Dauer...

Und der Herr und die Schlange, tja, nervliche Belastung verursacht ein Mann?

Ich hoffe es ist nicht allzu viel Mist...

Liebe grüsse
Zaba
 
leider habe ich gestern abend vergessen die karten für den februar zu ziehen und hole es jetzt nach. im nachhinein kann ich dann ja eh schauen ob was stimmig war oder nicht.

meine karten für den februar








oh das sind ja echt miese kärtchen, hätt ich nur gestern gezogen :D

Ach, so mies sind die Karten nun auch wieder nicht. ;)
Du wirst eine Entscheidung treffen/ neuen Weg einschlagen. Dieser wird dir neuen Schwung und Wind ins Leben bringen. Du kommst aus deinem alten Trott heraus.
Vielleicht werden es Entschidungen sein, die mit einem Mann und mit einer (falschen) Freundin zu tun haben oder auf der Arbeit mit einem Vorgesetzten und Arbeitskollegin.
 
danke euch für eure deutungen :umarmen:

finde es meist schwierig für mich selber zu deuten und ja ich hätte die kärtchen (blaue eule) gestern nacht legen sollen aber ich lag schon im bett als es mir einfiel und ich war zu müde um mich nochmals aus dem bett zu schwingen und wollte auch meinen (schnarchenden) mann desswegen nicht aufwecken.

lieben dank euch und einen wunderschönen tag
 
Werbung:
Ach, so mies sind die Karten nun auch wieder nicht. ;)
Du wirst eine Entscheidung treffen/ neuen Weg einschlagen. Dieser wird dir neuen Schwung und Wind ins Leben bringen. Du kommst aus deinem alten Trott heraus.
Vielleicht werden es Entschidungen sein, die mit einem Mann und mit einer (falschen) Freundin zu tun haben oder auf der Arbeit mit einem Vorgesetzten und Arbeitskollegin.


ich bin selbstständigerwerbend desshalb fallen vorgesetzte und arbeitskollegen weg aber ende februar kann ich dann berichten wie der monat verlief.
 
Zurück
Oben