3 er

Werbung:
Hallo zusammen,

ich knabbere gerade wieder an einer 3er Kombi. Es handelt sich um meine Monatslegung für den Januar, gelegt vor 12 Monaten auf der website madame-lenormand.de in der Reihenfolge 1-2-3. Ich habe dazu 2 Legungen, da ich die erste verloren glaubte. Es ist meine letzte Montslegung dieser Art, da ich verstanden habe, dass 3 Karten nicht genug aussagen (oder auch zu viel ausagen, also irgendwie alles mögliche sein kann).

Quersumme: Fuchs

und

Quersumme: Kind

Lässt man die verdeckten Karten außen vor, sind das sehr unterschiedliche Bilder. Berg und Turm als sehr große, beinahe unüberwindbare Schwierigkeiten. Allerdings ist mir die Bedeutung des Herrn unklar. Mitarbeiter einer Behörde (Turm) oder Autoritätspersonen (Chef) tauchen bei mir meistens als Bär auf. Schaut man dann auf die verdeckten Mäuse hinter Berg und Weg hinter Turm, würde ich denken, dass das Gegenteil der Fall ist und Schwierigkeiten überwunden scheinen ("scheinen" wegen dem Fuchs als Quersumme).

Was die 2. Legung angeht, so habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass die Sterne meine Illusionen und Träume spiegeln. Hier im Forum werden sie aber auch oft als Glückskarte interpretiert. Mit dem Kind als Quersumme würde ich hier auch eher etwas Positives vermuten. Ich erhoffe mir für den Januar einen erfolgreiche Gesschäftsabschluss (bin selbständig) und kann mir vorstellen, dass es damit zusammenhaängt, obgleich dann vielleicht Anker oder Bär auftauchen könnten. Die Sterne können ja auch "viel" bedeuten, also eine Veränderung oder viele Veränderungen in einer Beziehung (kann ja auch eine bereits bestehende Geschäftsbeziehung sein).

Über Eure Gedanken würde ich mich freuen.

du hast diese karten vr 12 Monaten gelegt, also für Januar 2019 legst du bereits ende 2017?
das ist sehr lang finde ich.
 
ah ok,

ansonsten würde ich für den Monat sagen es geht um eine Entwicklung, Fuchs und Kind zeigen mir das an, heißt etwas was begonnen hat entwickelt sich,
Das würde Sinn machen (und würde mich freuen) in beruflicher Hinsicht.Wie genau deutest Du hier den Fuchs?

So verlockend die Legung auch damals für mich war, nochmal würde ich es nicht machen. Man macht sich ständig Gedanken, da mit 3 Karten so viel und gleichzeitig so wenig möglich ist. In den Monaten, in den denen wirklich etwas Einschneidendes passiert ist, habe ich die Karten falsch interpretiert. Zum Beispiel: Lilie-Kreuz-Hund: Tod des Familienhaustiers. Das Tier war kein Hund, daher bin ich überhaupt nicht darauf gekommen.:-(
 
Das würde Sinn machen (und würde mich freuen) in beruflicher Hinsicht.Wie genau deutest Du hier den Fuchs?

So verlockend die Legung auch damals für mich war, nochmal würde ich es nicht machen. Man macht sich ständig Gedanken, da mit 3 Karten so viel und gleichzeitig so wenig möglich ist. In den Monaten, in den denen wirklich etwas Einschneidendes passiert ist, habe ich die Karten falsch interpretiert. Zum Beispiel: Lilie-Kreuz-Hund: Tod des Familienhaustiers. Das Tier war kein Hund, daher bin ich überhaupt nicht darauf gekommen.:-(

den Fuchs deute ich nicht zu allererst als Falschheit,
der Fuchs zeigt für mich auf etwas wesentliches, etwas was auf dich zukommt in dieser Entwicklung,
Bedeutet auch das nötige Wachsamkeit und vorsicht in der Entwicklung nötig scheint, schau ich mir dir drei Karten an, dann liegt der Berg auf 2 und auch verdeckt die Mäuse.
in alem würde ich hier von einem Monat sprechen in dem du Hindernisse überwindest und auch Erfahrungen machst, die aber mit Turm auf 3 durchaus zu neuen Überlegungenund Entscheidungen führen kann.
facit ist, das du scheinbar auf deine gefühle und dein bauchgefühl achten sollst,
 
den Fuchs deute ich nicht zu allererst als Falschheit,
der Fuchs zeigt für mich auf etwas wesentliches, etwas was auf dich zukommt in dieser Entwicklung,
Bedeutet auch das nötige Wachsamkeit und vorsicht in der Entwicklung nötig scheint, schau ich mir dir drei Karten an, dann liegt der Berg auf 2 und auch verdeckt die Mäuse.
in alem würde ich hier von einem Monat sprechen in dem du Hindernisse überwindest und auch Erfahrungen machst, die aber mit Turm auf 3 durchaus zu neuen Überlegungenund Entscheidungen führen kann.
facit ist, das du scheinbar auf deine gefühle und dein bauchgefühl achten sollst,
Danke, flimm. Das ist ein interessanter Ansatz, den Fuch zu interpretieren. Auf welche Lebensbereiche es sich bezieht, kann man wahrscheinlich anhand der Karten nicht erkennen, oder?
 
Danke, flimm. Das ist ein interessanter Ansatz, den Fuch zu interpretieren. Auf welche Lebensbereiche es sich bezieht, kann man wahrscheinlich anhand der Karten nicht erkennen, oder?
e
man könnte den Mann natürlich auch als Mann nehmen, so als Thema also Verbindung
aber er kann auch durchaus aktivitäten anzeigen , mann als nach aussengerichtete Energie, um Probleme und Hindernisse aus den Weg zu räumen. Also aktiv sein wäre dann Thema. Vielleicht auch Streitigkeiten aus den weg räumen,
noch eine Möglichkeit wäre auch die Ausmistung in der Wohnung oder auch problembewältigung in der Familie.
Sich von dingen trennen.

ich denke es können mehrere Lebensbereiche möglich sein, aber es geht wohl darum Hindernisse zu überwinden. Aktiv und wacher zu werden.

aber du hattest ja noch eine 3er dabei,für den Monat, welches war die erstgezogene?
wichtige Entwicklungen ziehen sich oft durch mehrere Monate hindurch, möglich, das wenn der Dezember berufsbezogen war, das der Januar dann einfach nur weiterführend ist.

Sind meine Gedanken dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
e
man könnte den Mann natürlich auch als Mann nehmen, so als Thema also Verbindung
aber er kann auch durchaus aktivitäten anzeigen , mann als nach aussengerichtete Energie, um Probleme und Hindernisse aus den Weg zu räumen. Also aktiv sein wäre dann Thema. Vielleicht auch Streitigkeiten aus den weg räumen,
noch eine Möglichkeit wäre auch die Ausmistung in der Wohnung oder auch problembewältigung in der Familie.
Sich von dingen trennen.

ich denke es können mehrere Lebensbereiche möglich sein, aber es geht wohl darum Hindernisse zu überwinden. Aktiv und wacher zu werden.

aber du hattest ja noch eine 3er dabei,für den Monat, welches war die erstgezogene?
wichtige Entwicklungen ziehen sich oft durch mehrere Monate hindurch, möglich, das wenn der Dezember berufsbezogen war, das der Januar dann einfach nur weiterführend ist.

Sind meine Gedanken dazu.
Ich danke Dir, Flimm! Die erste Legung war die mit den Störchen. Auf jeden Fall würde mir alles gut tun: Ausmisten genauso wie Probleme aktiv aus dem Weg räumen. :)Ich war die letzten Monate wie gelähmt-aufgrund eines schlimmen Vitaminmangels. Ein paar astrologische Aspekte spielten auch eine Rolle. Von daher...:)
 
Zurück
Oben