Deutung für Hello

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo Ihr Lieben,

da Hello noch keine eigenen Karten hat, hat sie mich gebeten, für sie zu legen, wie es in den nächsten 3 Monaten mit ihrem Mann und ihr weitergeht...(es gab vor ein paar Wochen schon mal einen Thread hier, da ging es um die Schwiegereltern)...
Die momentane Situation ist soweit ich weiss die, dass der Kontakt zu ihrem Mann momentan etwas abgeflacht ist seit dem Streit ....


Ich hab 2 verschiedene Legungen gemacht und werde sie beide einstellen:

blumen klee mann sense turm berg park kreuz bär
buch lilie dame kind hund fuchs weg sarg haus
anker schlüssel fische sterne sonne brief schiff mond reiter
eulen schlange ring mäuse rute baum störche wolken herz

---------

mann & frau


fuchs haus anker

sterne sonne schlüssel

schlange störche herz.......kind

sense bär turm

sarg hund wege
--------

Ich sehe es allgemein so, dass die Zeiten langsam wieder besser werden, ob sie mit ihm zusammen kommt, kann ich nicht sagen. Denke nur, dass es einen Neubeginn mit Veränderungen geben wird, aber die Zeit, die Entscheidung zu treffen, ist noch nicht reif.

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die sich hier einbringen und uns unterstützen:danke:

zwerg
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

leider hat bisher keine seine Gedanken zu den beiden Legungen eingebracht....ist es so schwierig ???

Zwerg und ich versuchen uns auch daran....es ist leider nicht so einfach und wir würden uns freuen, wenn es sich noch jemand anguckt !! Wir geben auch gerne unsere Gedanken dazu.....

An alle Anfänger, es wäre auch toll wenn ihr euch traut, denn ich selbst bin ja auch noch ganz am Anfang !!!:zauberer1

Vielen lieben Dank, Gruß Hello:danke:
 
Hallo Zwerg und Hello

Ich hab auch nur mal einen kurzen Blick drauf geworfen.
Im moment seh ich auch nur das sie sich ziemlich von einander
entfernt haben.Der Ring liegt nicht mehr zwischen ihnen.
Die seelische Kompente dieser Bindung liegt in der Langjährigkeit
(bisher stabil ).Diese Stabilität wünscht sie sich wieder und die irdische Komponente,das was Fakt ist sind
die Wolken .Also es kriselt und dann sieht man auch noch das
es zu einigen Gesprächen kommen wird um diese Stabilität wieder
zu erreichen.
War nur ganz kurz und nur vom Ring ausgehend.
Mehr zu schauen war mir im moment nicht möglich.Bin gerade ohne Buch.
Und da gehts echt einstweilen nur ganz überblicksmässig und intuitiv.

Also ich denke schon ,daß es noch zielführende Gespräche geben wird und
ganz aufgegeben würd ich die Partnerschaft noch nicht sehen,denn
Wolken lichten sich ja meist wieder :)

Alles Liebe

Tristania
 
Hallo Tristania,

vielen lieben Dank dass Du mal einen Blick drauf geworfen hast :kiss3: !!!

Auch wenn es ohne Buch,rein intuitiv und nur vom Ring ausgehend war finde ich die Deutung für mich schon schlüssig...:guru:

Ich hab noch wirklich Problem mit dem deuten und bin daher wirklich sehr dankbar wenn mir jemand seine Gedanken und Empfindungen dazu weitergibt....

Liebe Grüße Hello
 
Hallo Zwerg und Hello! Ich wage mich mal heran ans deuten. Bin nämlich auch noch nicht ganz sattelfest.

Ich hab die Karten umgelegt, weil ich es so gelernt habe: 4 Reihen mit 8 Karten, 1 Reihe mit 4 Karten.

Eckpunkte: 9+11+36+3: höfliches Geplauder, segensreiches Ereignis.

Im Kopf ist Hello noch "grantig", wütend, der Neuanfang ist blockiert (19+13).
Mit ihrem Mann ist sie aber mit Sicherheit fest verbunden (30+35+33). Die Veränderung (Lösung der Probleme) in der Beziehung dauert noch etwas (5+17+6+24). Sie haben aber eine tiefe seelische Verbindung zueinander mit Sicherheit (28+29+33+34+25). Könnte es sein, dass die Schwiegermutter vermittelnd, helfend beisteht (36+14+16+7)? Ich sehe eine glückliche Wende in der Ehe (25+16+31+22).

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG Widderfrau
 
öhm....also, ich weiss nicht, aber ich denke eher, dass die schwiegermutter eher ein punkt war, warum es nichtmehr funktioniert hat...
aber da soll sie lieber selber nochmal schreiben...
ich weiss nur, es gab ärger mit der schwiegermutter...

herzlichen dank für deine deutung!

kann dir nur zustimmen :) habe es genauso gesehen

trau dich ruhig, ich bin auch noch am üben, aber nur so lernen wir es :)
 
Hallo Widderfrau 10,

vielen Dank dass Du Dir das Bild mal angeschaut hast !!!! :kiss4:

es ist so wie Zwerg schreibt...die Schwiegermutter ist ein bißchen ein Problem ....Übrigens wir sind nicht verheiratet...wir waren fast 4 Jahre zusammen und haben zusammen gewohnt...

Wieso deutest Du die 13+19 dass ich noch "wütend" bin ??? Sorry, aber ich hätt das nicht in Verbindung gebracht...ich bin aber auch noch total am Anfang...muß mir später mal nochmal genau anschauen was Du geschrieben hast (hab leider die Bedeutungen der Karten anhand der Zahlen noch nicht im Kopf *schäm*)

Liebe Grüße, Hello:danke:
 
Werbung:
Sorry, war Mißverständnis. Sense über dir hab ich als groll gedeutet. Sense steht für Aggressionen, über dir bedeutet deine Gedanken. Turm + Kind hab ich als Neuanfang ist noch blockiert gedeutet.

Nur vom Kartenbild her (!), habs mir nochmal angesehen:
ja, Probleme mit Schwiegermutter, aber seh ich nicht soooo problematisch. Reibereien gibt es immer mal, aber diagonal liegen dann Sterne dazwischen. Drum hätt ich vemutet, dass doch eine Wende zum Besseren kommt.

Falls noch was unklar sein sollte, bin gerne bereit mir das nochmals anzuschauen. So lerne auch einiges dazu. :flower2:

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben