Bitte Hilfe bei Rechtssache

Hi Luo! Danke dass du es dir angeschaut hast. Werde über deinen ersten Abschnitt nachdenken, wie er reinpassen könnte. Bis jetzt ist es mir nicht klar. Worum es geht weiß ich, ich weiß nicht warum es passiert ist (der Auslöser des ganzen lügt wie gedruckt und streitet seine "Schuldigkeit" ab). Ja fühle mich sehr angegriffen und habe angst. Hoffe das es, wie du u. andere es auch sehen, gut für mich ausgeht.
Danke :kiss4: lg. Jari

ok, die erste karte zeigt an, dass es sich wohl um eine angelegenheit handelt, die
im weitesten sinne mit deiner wohnung/ deinem haus zu tun hat; denke, dass es
hierbei um etwas geht, das zu deinem leidwesen schon mal streitthema war, zb
eine klausel in einem vertrag, etwas was so festgelegt wurde. kann sein, dass dir
im moment garbnicht wirklich bewusst ist, um was es da eigentlich genau geht.
du fuehlst dich angegriffen und unwohl in deiner eigenen haut, es reibt dich auf.
zieht sich lange hin, aber wird wohl guetlich geloest.
 
Werbung:
Zurück
Oben