9er Legung - interpretiere ich richtig?

Vielen dank für dein Feedback ich bin gespannt wie es weiter geht wünsche dir bis dahin alles gute
 
Werbung:
Ausgang zu meiner Frage (9er Legung):
Chef ging mit Jahresene in Krankenstand - kurz darauf kam ein Schreiben, dass er im Krankenstand sei & in seiner Position nicht wieder kommen wird.
Die Kollegin macht den Job noch weiter, allerdings nur bis Juni, dann wird sie auch diesen Aufgabenbereich niederlegen. Was in den höheren (Chef-)Ebenen abgelaufen ist, weiß ich nicht, habe nur mitbekommen, dass es außerordentlich viele Besprechungen im November gab.
Nun hat vorerst eine interne Vertretung den Posten des Chefs eingenommen. Bleibt spannend, wie es weitergeht. (Fragestellung war bis Ende des Jahres)
Herzlichen Dank ❤ an alle, die bei der Deutung mitgewirkt/mitgeholfen haben!!!! 😍
Ganz liebe Grüße
 
Wie geht es bei mir beruflich bis Jahresende 2023 weiter'
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Bin mir mit meiner Interpretation sehr unsicher. Ist der Mann mein Chef & der Bär wiederum dessen Vorgesetzter?


.
Umgelegt auf Hauspositionen


QS

Verdeckte Karten


QS
bleibt spannend, wie es weitergeht. (Fragestellung war bis Ende des Jahres)
Hallo Iso -
bis Ende des Jahres 2023. Und damit dann beendet und auch durch. Das war ja eine 9er und kein grosses Blatt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Green~
@Mimi34
@flimm
@athanasis
Ja, ich weiß - wollte nur ein Feedback an alle geben, die mir bei der Deutung geholfen haben. 💐
Ich war in das ganze Geschehen Gott sei Dank nicht aktiv einbezogen & konnte mich wirklich aus allem soweit herraushalten. Außerdem kam es (heuer) im Februar bei mir zu einem positiven Abschluss einer zusätzlichen 2jährigen beruflichen Weiter-/Ausbildung.
Die Aussage 'bleibt spannend, wie es weiter geht' war auch nicht auf die Karten bezogen, sondern nur ein Statement meinerseits. 😉
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben