9er Legung - interpretiere ich richtig?

Werbung:
Ich versuche es noch einmal:


Meine Herangehensweise war das ursprünglich geschickte Katernbild & verdeckte Karten:


Das ist auch vollkommen korrekt.
Erste gezogene Karte war Der Fuchs, dadurch ist das erste Haus definiert.
Ergibt den Bären. Aber was machst du mit der Info?

Schau doch erst einmal nur die tatsächlich gezogenen Karten an: da hast du gross und bereit den Fuchs, der in der Mitte liegt. Irgendetwas stimmt nicht, bei dir auf Arbeit. Aber dax ist noch (!) für dich ein Ahnung, du weisst noch nicht sicher, wie sich dein Chef verhalten wird. Kann sein, dass einer Kollegin gekündigt wird, um das Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten. Du scheinst das Gefühl zu haben, still halten zu müssen/ nichts tun zu können.

Sagt dir das etwas?
 
@Daktari

Diese habe ich als 'verdeckte Karten' betrachtet .... entstanden aus: 14+1, 26+2, 29+3,usw.
Befürchte langsam, dass ich vollkommen am Holzweg bei dem bin, was ich mache 🤯
@Daktari

Diese habe ich als 'verdeckte Karten' betrachtet .... entstanden aus: 14+1, 26+2, 29+3,usw.
Befürchte langsam, dass ich vollkommen am Holzweg bei dem bin, was ich mache 🤯
Du bist nicht auf dem Holzweg!
Es bestehen nur einige Kartenleger darauf, dass es eine Art Gerüst gibt, dass die Hauspositionen Starr auf das Schema 123 456 789 festlegt.

Ich meine, dass die Positionen der Häuser entsprechend der Auslegereihenfolge fallen: 1. Karte 1. Haus, 2. Karte 2. Haus... bis 9. Karte 9. Haus. Damit wird den verschiedenen Auslegearten Rechnung getragen.
Wird die ausgelegte Reihenfolge der Karten verändert, verändert sich mE der Zusammenhang und damit der Sinn.
 
Du bist nicht auf dem Holzweg! Es bestehen nur einige Kartenleger darauf, dass es eine Art Gerüst gibt, dass die Hauspositionen Starr auf das Schema 123 456 789 festlegt.
Ich meine, dass die Positionen der Häuser entsprechend der Auslegereihenfolge fallen: 1. Karte 1. Haus, 2. Karte 2. Haus... bis 9. Karte 9. Haus.
Wird die ausgelegte Reihenfolge Der Karten verändert, verändert sich mE der Zusammenhang.
@athanasis
Naja du scheinst dich ja mit Holzwegen auszukennen. :rolleyes:
 
Herzlichen Dank @athanasis !!!
War jetzt schon richtig verunsichert 🙈
Das einiges falschläuft ist mir vollkommen bewusst. 'Muss' aber jetzt still sein, da ich nun für vieles nicht mehr zuständig bin. Dass jemand gekündigt wird, glaube ich nicht - zu großer Personalmamgel, bei einer Kollegin kann ich mir jedoch vorstellen, dass sie freiwillig geht ... sie hat jetzt den undankbar Part übernehmen müssen (ist neu & wusste nicht, was sie erwartet), den ich abgegeben habe.
Würdest du auch Karte 28 als meinen Chef & Karte 15 als dessen vorgesetzten sehen?
 
@athanasis
Naja du scheinst dich ja mit Holzwegen auszukennen. :rolleyes:
Jeder ist frei, seinen eigenen Weg zu finden, ein Blatt zu deuten. Es gibt nichts, was vorschreibt, wie ein Blatt gedeutet werden muss.

Herzlichen Dank @athanasis !!!
War jetzt schon richtig verunsichert 🙈
Das einiges falschläuft ist mir vollkommen bewusst. 'Muss' aber jetzt still sein, da ich nun für vieles nicht mehr zuständig bin. Dass jemand gekündigt wird, glaube ich nicht - zu großer Personalmamgel, bei einer Kollegin kann ich mir jedoch vorstellen, dass sie freiwillig geht ... sie hat jetzt den undankbar Part übernehmen müssen (ist neu & wusste nicht, was sie erwartet), den ich abgegeben habe.
Würdest du auch Karte 28 als meinen Chef & Karte 15 als dessen vorgesetzten sehen?
Ja, den Chef würde ich als die 15 sehen, als die Instanz, die (und der man) letztendlich Rechenschaft ablegen muss, und über die Geschicke der Firma zu entscheiden hat. Als Familienunternehmen (30, Familie, Ausgleich, Rechenschaft) geht es dabei auch um die Bilanzen.
Der 28 direkt unter dem Fuchs liegt denkbar schlecht. Er scheint den Überblick verloren zu haben (auf verlorenen Posten stehen), und seine Anweisungen dir gegenüber widersprechen sich. Er scheint sich sehr auf dich verlassen zu haben, du liegst über ihm; vielleicht hast du sogar seine Fehlentscheidungen/ Missorganisation ausbaden müssen.
Ich vermute, er würde weitaus anders handeln, wenn er nicht an die Weisung seines Vaters gebunden wäre, und das scheint auch so ein Knackpunkt zu sein, an dem sich die beiden reiben: der Junge kann nicht so wie er will, und der Alte schenkt ihm kein Gehör.
 
Danke für das tolle Feedback!!! 🤩 @athanasis
'Fehlentscheidungen/ Missorganisation ausbaden müssen' besonders damit hast du recht, das war letzten Endes auch der Grund für meine Entscheidung, dieser Aufgabe nicht weiter nachzugehen, auch wenn ich es lange & gerne schon vor seiner Zeit tat! Es handelt sich aber um KEINEN Familienbetrieb, auch wenn wir - das Kollegium - durch den Chef bzw dessen Fehlentscheidungen & Langzeitkrankenstand im letzten Jahr, wie eine Familie zusammengewachsen sind. Es handelt sich um einen staatlichen 'Betrieb'.
 
Das muss ich bei Daktari aufgeschnappt habe, jedem seine Holzwege.

Die Lilie muss nicht für Familie stehen; wenn du zB vom 28 ausgehst, liegt der Versuch, etwas (ein Versäumnis) ungeschehen zu machen, dass es niemanden auffällt.
Daß du dich nicht mehr vor (seinen) diesen Karren spannen lässt, gefällt ihm natürlich nicht, und er weiß auch nicht, wie er diesen Verlust wettmachen; ergo dich und deine Arbeit ersetzen kann.
Staatliche Betriebe oder eher Institutionen sind auch Rechenschaft schuldig, was den Etat betrifft, Zuschüsse, usw.
 
Werbung:
@athanasis herzlichen Dank!!!! 🤗
Eine letzte Frage habe ich noch: Platz 9 (Sense/verdeckt Turm) - würdest du sagen, dass sich das eher auf 28 bezieht oder auf mich (wegen der Fragestellung: Wie geht es bei MIR beruflich bis Jahresende 2023 weiter)?
Liebe Grüße
Iso
 
Zurück
Oben