9er Legung - interpretiere ich richtig?

Guten Morgen Iso,

ich vermute, du wirst von deinem Chef, noch von der oberen Chefetage groß Rückendeckung bekommen. Bär zwischen Turm und Buch scheint mir nicht sehr auskunftsfreudig; vor allem beruft der sich auf Anweisungen und Regulierungen, die auf einer ‘höheren Ebene’ entschieden werden. Er selbst scheint alles von sich zu weisen und ‘auszusitzen’. Da sehe ich wenig Hoffnung, dass von dem Besserung oder Unterstützung zu erwarten ist. Da läufst du ins Leere.

Du hast aber keine Lust, dich hinhalten zu lassen. Du willst wissen, wie es für dich dort weiterhin aussieht. Ich glaube nicht, dass du eine Kündigung in Erwägung ziehst, zumindest jetzt noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass bei dir der Frust wächst, und du endlich klare Ansagen forderst.
Der Weggang deiner Kollegin lässt auch viele Fragen offen im Team. Und der 28 gefällt mir da garnicht.

Di bist in keiner schlechten Position, in dem Sinne, dass ich nicht sehe, dass dir jemand sprichwörtlich an den Karren fahren kann; aber ich sehe eben auch nicht, dass sich deine Situation großartig verbessert. Mit 26, 19, 30 liegt das alles recht unbeweglich da. Einzig die Sense in der Blume, aber das bezöge ich eher auf den 28, der da direkt hineinsieht. Also einschneidende Verbesserungen, die allerdings (Maus in Wolke) nirgendwo hinführen; Lilie in Haus, da wird gemauert (come il faut). Das hat so was von einer Art Planwirtschaft, in der von Oben die gesamte Institution quasi auf Meta Ebene vorbestimmt ist, und diese Struktur nicht von innerhalb des Systems durchbrochen werden kann.

Was du immer tun kannst, ist doch nach anderen Optionen umsehen, und das ist auch keine so schlechte Idee.

Hoffe das sagt dir etwas.
 
Werbung:
@athanasis
Unglaublich!!!! Bin sehr beeindruckt von deinem Können! 😍Es ist genau so, wie du schreibst-deshalb habe ich auch versucht durch die Karten mehr Informationen zu bekommen. Auch was die nähere Zukunft betrifft, beschreibst du die Lage leider genau so, wie ich sie wahrnehme/befürchte 😒
Vielen lieben Dank💐, dass du dir die Zeit genommen hast so detailliert auf die Legung einzugehen! 🤗
Mir selbst die Karten deuten ist für mich noch eine der schwersten Übungen 🙈, bei anderen habe ich nicht so ein 'Brett vor dem Kopf'.
Alles Liebe
Iso
 
@athanasis herzlichen Dank!!!! 🤗
Eine letzte Frage habe ich noch: Platz 9 (Sense/verdeckt Turm) - würdest du sagen, dass sich das eher auf 28 bezieht oder auf mich (wegen der Fragestellung: Wie geht es bei MIR beruflich bis Jahresende 2023 weiter)?
Liebe Grüße
Iso

Platz 9 ist immer auf dich bezogen, in dem Falle sieht es nicht toll aus, scheint hier irgendeinen Schnitt zu geben in der Behörde,
da du sagst es ist eine staatliche Behörde so ist sie als Turm zu sehen mit der Sense auf Platz 9 gibt es hier eine Entscheidung des Bären der sich für dich leider nicht gut anfühlen wird.
Letztlich wird es ein Entwicklungsschritt geben, die ganzen Personen im Blatt haben sich mit dir beschäftigt,
mit Park auf Platz 5, der Bär hat deinen Verlust im Visier und wird entsprechend agieren.
 
Danke @flimm! 🤗
....auch wenn der Inhalt deiner Nachricht für mich natürlich nicht so schön ist.
In der Vergangenheit hatte ich jedenfalls mit allen Personen auch persönlich Kontakt, teilweise auch jetzt noch.
Habe mich gestern noch länger mit der Legung auseinandergesetzt. Da ich 'die Geschichte' kenne ist es extrem schwer für mich, aber könnte der Turm nicht auch mein Chef sein, da wir ja mittlerweile nicht gerade das beste Verhältnis haben.
Wüsste dann allerdings nicht, wer der Herr sein sollte 🙈 Das Buch könnte auch für eine Schulung stehen, die er mir noch genehmigt hat (in der Vergangenheit & auch jetzt - geht bis Februar)
Die ganze Situation ist im realen Leben schon kompliziert genug, aber mit den Karten steige ich dann komplett aus. 🤯
 
Danke @flimm! 🤗
....auch wenn der Inhalt deiner Nachricht für mich natürlich nicht so schön ist.
In der Vergangenheit hatte ich jedenfalls mit allen Personen auch persönlich Kontakt, teilweise auch jetzt noch.
Habe mich gestern noch länger mit der Legung auseinandergesetzt. Da ich 'die Geschichte' kenne ist es extrem schwer für mich, aber könnte der Turm nicht auch mein Chef sein, da wir ja mittlerweile nicht gerade das beste Verhältnis haben.
Wüsste dann allerdings nicht, wer der Herr sein sollte 🙈 Das Buch könnte auch für eine Schulung stehen, die er mir noch genehmigt hat (in der Vergangenheit & auch jetzt - geht bis Februar)
Die ganze Situation ist im realen Leben schon kompliziert genug, aber mit den Karten steige ich dann komplett aus. 🤯

ja das Buch kann eine Weiterbildung sein, dann möglicherweise auch deine Zuflucht und Ausweg.
und das Problem ist die Dominanz in den Themen , vorallem wenn man selbst sich durchsetzt und so dem Chef in die Machtkämpfe bewegt.
 
Es gibt bei der Deutung verschiedene Herangehensweisen. Ob nun die Auslegereihenfolge, oder die Bedeutung der Legerichtung: manche Deuten in Blickrichtung der abgebildetes Figuren oder konsequent links Vergangenheit, Rechts Zukunft. Auch das hat einen entscheidenden Einfluss auf die Deutung. Weswegen manche Deuter wie zB Tugendengel immer nach dem verwendeten Deck fragen.

Wenn die Blickrichtung deiner Karten dich mit denen des Forumsblattes deckt, dann blickt der Bär aus dem Bild heraus, den Fuchs im Rücken. Er sieht dich nicht an. Auch der 28 blickt von dir weg in die Sense. Die Sense lässt sich auf die Dame Rösseln, weshalb ich davon ausgehe, dass er nicht gut auf dich zu sprechen ist (schließlich hast du ihm ja ’Probleme’ eingebracht, dass er für die Mehrarbeit jemanden anderen finden musste).

Aber ich glaube weder Bär noch 28 wollen oder können dir wirklich etwas anhaben. Deine Weiterbildung könnte gestrichen werden, aber das glaube ich auch nicht. Der Bär sitzt ja auf dem Haus des Baumes, er legt eher Wert auf Weiterbildung der Mitarbeiter.
Insgesamt kommt mir das zu instrumentalisiert vor.

Die Karten um den Herren beziehen dich durchaus auf das Verhältnis zu dir, jedoch beziehe ich die Maus in der Wolke als die Anforderung des Oberbosses an deinen Chef: nämlich klarzusehen, dass er die durch seinen Arbeitsausfall verursachten Versäumnisse wieder aufholt.
Was ihn dann natürlich noch mehr ärgert, dass du nicht zu Mehrarbeit bereit bist.
 
ja das Buch kann eine Weiterbildung sein, dann möglicherweise auch deine Zuflucht und Ausweg.
und das Problem ist die Dominanz in den Themen , vorallem wenn man selbst sich durchsetzt und so dem Chef in die Machtkämpfe bewegt.
@flimm
Ich befürchte, dass das jetzt falsch rübergekommen ist, aber ich habe aus reinem Selbstschutz & in weiterer Folge aus gesundheitlichen Gründen diese Arbeit aufgegeben - das weiß er auch & hat dafür auch Verständnis, sagte er zumindest. Es gab eine lange Vorgeschichte mit zahlreichen Gesprächen, bis ich so weit war & es ist mir nicht leicht gefallen. Machtkämpfe waren bestimmt kein Ziel von mir!!!
Vielen Danke für deine Deutungshilfe 💐🤩 ... ich gebe die Hoffnung auf ein gutes Ende - für alle - dennoch nicht auf ✊️, auch wenn nicht viel dafür spricht.
Alles Liebe
Iso
 
Vielen herzlichen Dank @athanasis !!!! 💐💐💐
Du gibst mir wieder etwas Hoffnung. 🤗
Auch vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen - ja, die Blickrichtung ist so, wie abgebildet (Blaue Eule).
Von Herzen DANKE!!! ❤️
Alles Liebe
Iso
 
Ich versuche es noch einmal:


Ich versuche es noch einmal:



Liebe erfahrenen Kartenleger, ich habe eine 9er-Legung zur Frage 'Wie geht es bei mir beruflich bis Jahresende 2023 weiter' gemacht.
Reihenfolge, wie ich die Karten gelegt habe:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Bin mir mit meiner Interpretation sehr unsicher. Ist der Mann mein Chef & der Bär wiederum dessen Vorgesetzter?
[LENO26LENO] [LENO29LENO] [LENO30LENO]
[LENO15LENO] [LENO14LENO] [LENO23LENO]
[LENO19LENO] [LENO28LENO] [LENO10LENO]
(Hoffe, ich habe es geschafft, die Karten reinzustellen 😬🙏)
Wenn ich richtig gerechnet habe, kommt 14, der Fuchs, bei der Quersumme aller Karten heraus ... sprich: da läuft was falsch?!
Hoffe auf euren Rat!
Danke
Iso
hi
ich versuche es auch einmal zu deuten
sieht ziemlich nach stress aus
Deine Gefühle und gedaken liegen sehr verborgen/verschlossen( kann das sein das du eine weiterbildung anstrebst das weiß ich aber nicht genau) du bist etwas in den Rückzug gegangen bist mehr Pasiv als Aktiv in der letzten Zeit du suchst
Rat bei deiner familie das beste in dieser situation ist das du friedlich bleibst aber dich nicht unter bekommen lässt den dein mut und deine stärke darfst du nicht verlieren ich sehe in der nahen zukunft ein verlust es spielt ein Herr eine große rolle habe grade schon gelesen könnte dein Chef sein es wird für dich noch sehr verletzend werden bis es wider besser wird
lg
 
Werbung:
Danke liebe @Mimi34 💐🤗
Mit deinem Versuch beschreibst du vollkommen meine Situation & auch meine Befürchtung. Ja, Ausbildung läuft gerade noch eine und auch mit der Familie hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wie es bis Jahresende tatsächlich weiter geht, werde ich dich wissen lassen.
Alles Liebe
Iso
 
Zurück
Oben