3 er

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo zusammen,

ich knabbere gerade wieder an einer 3er Kombi. Es handelt sich um meine Monatslegung für den Januar, gelegt vor 12 Monaten auf der website madame-lenormand.de in der Reihenfolge 1-2-3. Ich habe dazu 2 Legungen, da ich die erste verloren glaubte. Es ist meine letzte Montslegung dieser Art, da ich verstanden habe, dass 3 Karten nicht genug aussagen (oder auch zu viel ausagen, also irgendwie alles mögliche sein kann).

Quersumme: Fuchs

und

Quersumme: Kind

Lässt man die verdeckten Karten außen vor, sind das sehr unterschiedliche Bilder. Berg und Turm als sehr große, beinahe unüberwindbare Schwierigkeiten. Allerdings ist mir die Bedeutung des Herrn unklar. Mitarbeiter einer Behörde (Turm) oder Autoritätspersonen (Chef) tauchen bei mir meistens als Bär auf. Schaut man dann auf die verdeckten Mäuse hinter Berg und Weg hinter Turm, würde ich denken, dass das Gegenteil der Fall ist und Schwierigkeiten überwunden scheinen ("scheinen" wegen dem Fuchs als Quersumme).

Was die 2. Legung angeht, so habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass die Sterne meine Illusionen und Träume spiegeln. Hier im Forum werden sie aber auch oft als Glückskarte interpretiert. Mit dem Kind als Quersumme würde ich hier auch eher etwas Positives vermuten. Ich erhoffe mir für den Januar einen erfolgreiche Gesschäftsabschluss (bin selbständig) und kann mir vorstellen, dass es damit zusammenhaängt, obgleich dann vielleicht Anker oder Bär auftauchen könnten. Die Sterne können ja auch "viel" bedeuten, also eine Veränderung oder viele Veränderungen in einer Beziehung (kann ja auch eine bereits bestehende Geschäftsbeziehung sein).

Über Eure Gedanken würde ich mich freuen.
 
Werbung:
Lässt man die verdeckten Karten außen vor, sind das sehr unterschiedliche Bilder. Berg und Turm als sehr große, beinahe unüberwindbare Schwierigkeiten. Allerdings ist mir die Bedeutung des Herrn unklar. M
Hallo Manuela,

wenn man eh nur 3 Karten hat zur Information die man für einen ganzen Monat legt- dann würde ich auf die verdeckten Karten nicht verzichten.

Der Herr auf 1 - ergibt die Dame- dich selbst -da könnte in diesem Monat gleich zu Anfang des Jahres beherztes männliches Aktivitätspotential gefordert sein beim Überwindung von Problemen, die sich mit dem Berg da wohl schon länger angestaut
haben und aufgeschoben wurden- ein Berg entsteht ja nicht über Nacht;) Und die verdeckten Mäuse darunter haben wohl
auch schon Verluste eingebracht. Da sind mit den verdeckten Wegen unter dem Turm - jetzt auch wohl Wege gehen angesagt- vllt. auch tatsächlich reale Behördengänge nötig.

.
 
Hallo Red Eireen,

danke! Hatte auch schon überlegt, dass der Mann für eine männliche/maskuline Vorgehensweise stehen könnte. Es steht behördenmäßig derzeit nichts an. Aber man weiß ja nie, was noch kommmt. Ich habe insgesamt recht viel zu tun, ein Arbeitsberg sozusagen, aber eigentlich nicht so dramatisch wie Berg und Turm vermuten ließen.
 
aber eigentlich nicht so dramatisch wie Berg und Turm vermuten ließen.
Nix da :nono: ....ein Berg ist kein Hügel ...
smilie_happy_165.gif
....der ist nicht "verhandelbar" - hier wird nicht "gefudelt"
smilie_happy_165.gif
;)

Erst wenn du den Januar überlebt hast ....können wir drüber "speaken" _:D
 
aaahhh!! Na, das kann ich als Rheinländerin natürlich nicht wissen.:) Feudeln wird wohl wirklich nicht gehen, aber schrubben vielleicht.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben