Mal wieder eine Kombi...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
...bei der ich gern eure Meinung hätte.

QS

Ganz unspektakuläre Frage: Was kann sie erwarten?

Karten liegen so wie hier.


Meine Interpretation, die mal wieder richtig hinkt....plötzlich (10) kommt Bewegung (auf 1) in die Kommunikation (drunter 11). Vielleicht kommts zum (kleineren) Streit. Es kommt wieder (25) zum Kontakt (drunter 27) wird wohl recht nett (auf 2) werden. Es kommt wieder neuer Schwung (1) rein. Ich würde hier sagen, dass der ins Haus (drunter 4) kommt. Quasi ein (auf 3) Reisender! :D Das Kreuz könnte ich mir hier als Zeitvorgabe vorstellen. 2 - 3 Wochen

Wenn mir die Tarotkarten auch solche Probs bereiten würden, hätte ich das alles schon weggesperrt. Seid so lieb und bringt Licht ins Dunkel.


Merci vielmal!
 
Werbung:
Hallo Kitty,
hmm, kurz gefasst:
unerwartet kommt eine Nachricht ins Haus die zum Beziehungsbruch führt.
Der kontakt löst sich auf und das ganze ist schicksalhaft.
LG, Marcela
 
Hallo Kitty,
hmm, kurz gefasst:
unerwartet kommt eine Nachricht ins Haus die zum Beziehungsbruch führt.
Der kontakt löst sich auf und das ganze ist schicksalhaft.
LG, Marcela

Ich möchte auch behaupten, dass es vom Schicksal geführt ist, dass die Beziehung zerbricht.
Im Grunde kann man wirklich Karte für Karte deuten. Bruch (10) der Beziehung (25) kommt (01) weil es vom Schicksal vorbestimmt ist (36)
 
Hallo Kitty,

ich seh das so wie Marcela...

Eine Trennung, die plötzlich kommt durch eine Botschaft...Tja und das Kruez kann schicksalhaft oder entgültig bedeuten... auch dass man daraus etwas lernt...

LG

Zaba
 
ich werf mal ne andere deutung ein:

gespräche die verletzend sein können bringen im endeffekt licht ins dunkel und zwar in dem sinne, dass ein oberflächlicher kreislauf der bisher bestand durchbrochen wird. einiges was bisher zu flüchtig betrachtet wurde kommt zu tage. es können sich positive geanken und ziele festigen wenn das alte "aufgearbeitet" ist und man kann weiter ziehen auf seinem wege.

ich finde der reiter schwächt die kombi mit der sense ab. außerdem kann der ring auch auf einen allgemeinen vertrag oder eben kreislauf bezogen sein.
oder hab ich was überlesen und es war eine frage zu liebesdingen? :o

:flower2: lg
 
Hmmmmmmm, das klingt garnicht gut. Düstere Prognosen geb ich nicht gern weiter. :schmoll:

@Tia Nein, es war keine Frage zu Liebesdingen, aber es geht schon um eine "Beziehung" zwischen 2 Menschen. Keine Liebe. Es ist im Moment sehr oberflächlich.

Da komm ich mit den Lenormand nicht weiter. Ich kann die Kombinationen einfach nicht in Einklang bringen. Werd da mit dem Tarot weiter machen.
 
na dann passt ja einigermaßen was ich geschrieben habe - ein oberflächlicher kreislauf wird durchbrochen... :)
wie gesagt, so düster seh ich das garnicht...

lg
 
Hallo Kitty, eine 3er zu interpretieren ohne konkretes Thema - ist relativ schwierig...
Aufgrund Deiner Frage geht es um eine Mann/Frau Beziehung oder eine, die vlt. gewünscht ist?

Schau ich mir mal die ersten zwei an, hab ich hier Sense in Reiter = Ruten, Ring in Klee = Brief
Sense+Ring = Anker. Natürlich könnte es hier um eine berufliche Verbindung gehen, oder eine die in den Beruf mitreinschwingt. Prinzipiell gehts aber um die Fragestellerin. Da gibts eine Festgefahrenheit - ein sich damit auseinandersetzen - man kommt aber nicht wirklich weiter. Nachdem die Sense da reinhackt - wär hier wirklich gefragt, was an der Einstellung zu ändern, sich konkret damit auseinanderzusetzen - nicht treiben lassen. Mit dem Reiter als letzte Karte ist ja Aktivität von nöten.....
Aber schau ma mal auf Karte 2+3: Ring + Reiter = Buch, Reiter in Schiff = Haus. Tja, wieder die Unwissenheit (oder Ungewißheit) - die Ausrichtung fehlt hier eindeutig. Wo will denn die Dame eigentlich hin, bin mir nicht sicher ob ihr das bewußt ist. Das Kreuz seh ich in dem Fall simple als zu lösende Aufgabe.....

Nochmal auf die Fragestellung bezogen: Was kann sie erwarten..... Drückt für mich auch Unschlüssigkeit aus - mal das Steuer in die Hand nehmen würd ich raten, bissl Bewusstseinsforschung machen und ansteuern (diese Antwort findet sie nicht in den Karten, sondern nur in sich:zauberer1)..... :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
...bei der ich gern eure Meinung hätte.

QS

Ganz unspektakuläre Frage: Was kann sie erwarten?

Karten liegen so wie hier.


Meine Interpretation, die mal wieder richtig hinkt....plötzlich (10) kommt Bewegung (auf 1) in die Kommunikation (drunter 11). Vielleicht kommts zum (kleineren) Streit. Es kommt wieder (25) zum Kontakt (drunter 27) wird wohl recht nett (auf 2) werden. Es kommt wieder neuer Schwung (1) rein. Ich würde hier sagen, dass der ins Haus (drunter 4) kommt. Quasi ein (auf 3) Reisender! :D Das Kreuz könnte ich mir hier als Zeitvorgabe vorstellen. 2 - 3 Wochen

Wenn mir die Tarotkarten auch solche Probs bereiten würden, hätte ich das alles schon weggesperrt. Seid so lieb und bringt Licht ins Dunkel.


Merci vielmal!

Das sieht nach einem Durchbrechen eines Kreislaufes aus, welcher durch eine mögliche Therapie (Gespräche) erfolgt. Diese führt zur eigenen Selbstbestimmung.
 
Zurück
Oben