1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Essstörungen Kombi - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marigold, 14. Dezember 2006.

1. Marigold

Marigold Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

Ich lege für eine Freundin die Karten.
    Sie leidet unter Essstörungen, welches Kombi wird das anzeigen?

Ich habe im GB das kombi hier...

6
    8
    5
    23
    Könnte es das sein?

Hier das ganze GB:

30-6-2-18-25-36-22-34
    9-8-26-27-3-1-15-13
    33-5-4-17-24-21-35-19
    10-23-28-29-11-20-14-31
    -------7-16-12-32--------

Für eure Hilfe bin ich sehr Dankbar.
    Ihre Frage ist ob sie Heilung finden wird.

LG
    Marigold
    )0(

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Intuitiv würde ich es in der Kombi sehen Fuchs+Sonne+Mond da es ja auch mit etwas Seelischem zutun hat Mond im Haus Kreuz...und am Bären da er auch noch im eigenen Haus liegt... verstärkt er das ganze noch...

Gruß Celicia

3. Divinorium

Divinorium Neues Mitglied

gut fuchs und sone kann ich nicht unbedingt nachvollziehen aber celicia is da warscheinlich auch geübter alls ich.

ich würde sagen das sie auf jeden fall auf ihre umgebung achten sollte.. oder evtl auch versuchen sollte hilfe in anspruch zu nemen, auch wen es schwer fällt.
    ich denke auch das wenn dies der weg ihrer heilung ist nicht das problem ist hilfe zu bekommen sondern eher das problem ist diese auch zu nutzen.

ich kann nicht sagen ob sie heilung finden wir, kann ich leider in dem bild nicht sehen. aber sie wird auf jeden fall den richtigen weg einschlagen, das dauert aber noch etwas.

ich wünsche ihr auf jeden fall alles gute.

4. Marigold

Marigold Neues Mitglied

Ich Bedanke mich bei euch Beide für eure Hilfe. Es ist immer wieder schön andere Standpünkte zu sehen, es hilft mich weiter zukommen.

:welle:

LG
    Marigold
    )0(

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

find diese linie wie du gesagt hast auch sehr bezeichned dafür, würd nämlich auch die mäuse damit in verbindung bringen, deuten ja auch auf verlust hin und auf ängste, die kraft und lebenslust rauben, weiters zeigt die sense darauf, also eine gefahr.
    Zusätzlich im haus der sense dann der sarg, also hinweis auf eine krankheit, im haus des sarges die fische, hinweis auf depressionen, da die fische dem Neptunischen prinzip unterstehen und so auch etwas über die emotionalen qualitäten aussagen und die wiederum kk zur sense sind.

wünsch deiner freundin alles erdenklich gute!

lg luce8

6. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Marigold!

Das würde ich auch so sehen wie du.
    Sarg im Haus Sense in Verbindung mit dem Baum, der für Gesundheit steht, zeigt schon ein schwerwiegendes Problem an. Die Mäuse stehen für die Nahrung. - Schlussfolgerung daraus: Krankheit, die mit Nahrung/Ernährung zu tun hat.
    Fische im Haus Sarg könnte sowohl auf die Psyche deuten, als auch, dass dadurch ihr Wasserhaushalt nicht stimmt oder durch die Essstörung in Mitleidenschaft gezogen ist. Die Ursache könnte im Verborgenen /Unterbewusstsein verankert sein ODER sie hält es geheim (Buch).

Das war meine Interpretation dazu.

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen