meine karten für den juni

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
hallo, habe nun endlich auch meine karten für den Juni gelegt.

123
456
789

[/LENO][LENO




ich denke im juni geht es bei mir um die finanzielle sicherheit.
33+1= 34 kommt plötzlich? läuft da etwas falsch? 5+2= 7 soll ich mir rat holen? 35+3=38=11 oder gibt es streit?


Nachricht kommt ins haus 27+4=31 gute nachrichten, was aber die ruten gleich wieder mildern aber das gespräch, streit bringt klarheit 11+5=16
geht wieder um die finanzen?

26+7=33 etwas ist mich sicherheit noch nicht spruchreif, die dame ist blockiert21+8=29, scheint wieder einen vertrag oder die finanzen zu betreffen 25+9=34


oder sehe ich das ganze total falsch. 35+34+25= hast das eine neuer arbeitsvertrag für mich?

danke für eure hilfe beim deuten
 
Werbung:
Hallo!
Erst mal muß ich fragen bist du auf Arbeitssuche?
Ich sehe hier einen neuen Vertrag liegen...die Arbeit betreffend...
und bei den Gesprächen gehts um die Finanzen...
Denke du wirst einen Vertrag unterzeichnen und die Finanzen liegen in den Wolken...also paß ein wenig auf ob du mit dem Gehalt auch einverstanden bist...fordere gleich mal mehr Gehalt...damit du hinterher auch zufrieden bist mit deiner Arbeit.

Liebe Grüße
Angi
 
hallo

in direkt ja bin ich auf der suche, habe meine stelle gekündigt und schau mich um was etwas für mich wäre. würde gerne wieder eine kleine arbeit übernehmen.

ja die finazen werden mich im juni beschäftigen.

danke für deine deutung
 
Werbung:
Zurück
Oben