Bräuchte auch mal kurz Hilfe (ich will ned heirade..)

respect

Mitglied
Registriert
4. April 2007
Beiträge
52
Hallo zusammen,
muss an dieser Stelle auch mal nach Hilfe fragen:
1. Wie bekomme ich denn hier eine Graphic rein?
Wollt ein Schiebebrett reinkopieren, aber mit paste und copy funktioniert das wohl nicht.
Jemand eine Tipp?

Und als zweites, habe mir das Blatt "Gegewärtige Situation und nahe Zukunft
gelegt:

Herr (vorab hingelegt) Kreuz Herz Schiff Sterne Sarg
Ring Reiter Fuchs Sonne Ruten
Sense Park Haus Buch Hund

Also ich hab gelernt, immer die ersten 2 Karten und die restlichen 3 zu deuten.
Also Kreuz und Herz wäre für mich eine karmische Verbindung.
Würde gut passen, denn ich spre da eine, die mir auch schon 3 Profis bestätigt haben. Leider sieht SIE das momentan wohl anders...
Zu Schiff fällt mir hier nix ein, Sterne und Sarg meint wohl 'geistige Wahrnehmung gestört', na hoppla, fühl mich eigentlich ganz gut...

Jetzt wirds interresant: Ring und Reiter soll für einen Heiratsantrag stehen!
Na hoppla....
(Oder mache ich aufgrund geistiger Wahrnemungsstörungen jemand einen Heiratsantrag??? Und fällt betrunken da auch drunter?:sekt: )
Fuchs + Sonne + Ruten = Die Kräfte falsch einsetzen, Streit, Disskusionen

Sens + Park = wohl falsche Gesellschaft (?)
Haus + Buch + Hund sagt mir jetzt net soviel
Könnte die Hausabrechnung sein, die ich mit meinen Mitbesitzern (des Hauses)
machen muss...

Hab dann nochmal 4 Karten nachgelegt, lasse dies aber an dieser Stelle bleiben.

Jemand Lust mit rumzuorakeln????
Merci.
 
Werbung:
Wenn du ned heirade willscht, muschde eifa nei sagge. :weihna1

Ernsthaft, ich kenne das Legesystem nicht, versuch's aber trotzdem mal.
Ich sehe hier eher die Gefahr, dass du zu dem Thema zu oft legst und fragst, auch das Befragen von diversen Kartenlegern scheint dir nicht wirklich zu Gute zu kommen, hier habe ich Kreuz Sterne Park Buch und dazu die Sense kombiniert. Sieht aus als würde dir das Aufsuchen von spirituellen Umkreisen (Kartenleger) nicht guttun Sense Park Sterne Sarg, denn deine Gedanken drehen sich zunehmend im Kreis Ring Reiter, du scheinst dich auch bluffen zu lassen Fuchs Sonne Ruten, das geht meinem Blick nach einher mit falschen Hoffnungen und einer falschen Basis, die daraus resultiert. Ich meine auch, dass du dich mit deinen Liebensangelegenheiten in falschen Kreisen bewegst, nicht mit den passenden Menschen drüber redest. Kann es sein, dass du deine Gefühle und das was dir wegen dieser Dame durch den Kopf geht, vor deinen Freunden verheimlichst, lieber drüber schweigst, als dir bei ihnen einen Rat zu holen?
Tut mir leid, sollte ich abgeschweift sein, das waren einfach meine Gedanken zu deinem Blatt, hab es mehr als Gesamtheit betrachtet.
Liebe Grüße
L.
 
Zurück
Oben