Rauchen

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Liebe Leute
Ich habe jetzt gerade als Titel: Nikotinentzugserscheinungen lindern gelesen. Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass ich es ohne zu WOLLEN aufgehört habe zu rauchen (ca. zweieinhalb Monate) und gar kein Verlangen nach Zigaretten oder sonst was habe. Gibt es jemand hier drin, dem es gleich ergangen ist? :)
 
Werbung:
hi samuz,

vor ca 9 monaten hab ich von einem tag zum anderen aufgehört und war darüber nur erstaunt. habe mir einfach die nächste schachtel nicht gekauft und hatte keinerlei probleme. allerdings, ich saß weiterhin bei den rauchern, was einige nicht verstehen konnten.

allerdings gestehe ich, dass ich seit genau 15 tagen wieder rauche. dass ich das bedauere, muss ich nicht betonen.

hast du eine vermutung, warum es dir so leicht fiel?

lg mira
 
ja, ich hab vor 2 tagen aufgehört, weil ich mir eine batzen-Lungenentzündung eingefangen hab und auch ohne zigaretten kaum Luft bekomm.

Mal sehen, ob ich wieder guster bekomme, sobald ich wieder gesund bin

Allegra
 
Merci.

Ich hab kein Problem mit dir, solang du nicht in meinen Gedanken herumwühlst *gg*

Abgesehen davon ist mir stinklangweilig, weil ich seit 2 Tagen ans Bett gebunden bin. Bin heut zum ersten mal fieberfrei, muss ständig Kortison inhalieren, damit ich nicht erstick und das kotzt mich mächtig an. Ich hatte sooooo viel vor dieses Wochenende.

Außerdem interessiert mich das Thema Rauchen immer.
 
Allegra83 schrieb:
Merci.

Ich hab kein Problem mit dir, solang du nicht in meinen Gedanken herumwühlst *gg*

Abgesehen davon ist mir stinklangweilig, weil ich seit 2 Tagen ans Bett gebunden bin. Bin heut zum ersten mal fieberfrei, muss ständig Kortison inhalieren, damit ich nicht erstick und das kotzt mich mächtig an. Ich hatte sooooo viel vor dieses Wochenende.

Außerdem interessiert mich das Thema Rauchen immer.

Hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst. Die Menschheit braucht dich! Dein Freund braucht dich! Deine Klienten brauchen dich!
 
*lol*

Mein Freund ist eh da. Der pennt, weil er in der Nacht nicht schlafen kann, weil ihn mein Husten immer wieder aufweckt.

Meine Klienten - nagut, die werden warten müssen, bis ich wieder gesund bin und die Menschheit...naja
 
hi,

ich hab eine frage.
ich fing damals, vor urzeiten (15 jahren) an zu rauchen, weil ich eine emotionale stresssituation nicht aushielt - ähnlich wie die probleme in rauch auflösen.

ich hörte auf, weil es mir gut ging und ich mit reiki in berührung kam.

hat noch jemand solches erlebt?

gibt es eine erklärung dafür?

lg mira
 
Werbung:
Zurück
Oben