Macht Rauchen depressiv?

Werbung:
Ich find Rauchen halt nicht gut und ich darf wohl meine Meinung äußern...ich verlange ja auch nicht das ihr jetzt alle meiner Meinung sein müsst.

Jeder hat seine Berechtigung sein Leben so zu gestalten wie es ihm gefällt.
 
ich find ja Frauen in figurungünstigen Klamotten eine Zumutung.
und die Männer erst, also manche bis viele, je nachdem ...
wo wir gerade bei unschönen Angewohnheiten sind.


ich würde es als unansehnlich umschreiben...die optik gleicht einer dick geschnürten salami.

die frage ist aber!?
stimmt die faustregel?
raucher sind schlank...weil sie rauchen und deswegen weniger nahrung aufnehmen/brauchen.
 
Will damit das Rauchen nicht unterstützen ABER Raucher sind mir oft viel sympathischer, weil sie auf eine natürlich lockere Art nicht so hochnäsig rüber kommen. Nichtraucher haben oft eine überhebliche Art und lassen durchdringen, etwas "Mehrbesseres" zu sein. Sich selbst etwas zurück zu nehmen, wie das auch in einer Depression der Fall ist, würde in manchen Bereichen zu einer friedlicheren Welt führen :kugel:
 
ich würde es als unansehnlich umschreiben...die optik gleicht einer dick geschnürten salami.

die frage ist aber!?
stimmt die faustregel?
raucher sind schlank...weil sie rauchen und deswegen weniger nahrung aufnehmen/brauchen.

Nein nicht jeder Raucher ist schlank,.das ist ein Qautsch,.lachhh ich habe früher auch geraucht,,und musste immer auf meine Figur achten,.Ich hab das Essen nur angeschaut,,und bin auseinander gegangen,,das gleiche habe Ich heute auch noch,..nur Ich muss ganz erhlich sagen,.wenn ein Raucher rauchen kann,dann Esse Ich was Ich will,..ob es mir gut tut oder nicht ,ist mir egal,,.gleiches Recht für alle,..lg S
 
Werbung:
Zurück
Oben