Macht Rauchen depressiv?

Habe jetzt nicht alles durchgelesen, wurde vielleicht schon angeschnitten:
Wenn man bereits depressiv/niedergeschlagen ist tendiert man als Raucher dazu noch mehr zu rauchen als sonst. Sich dabei die Rauchkringeln anzusehen die aufsteigen verbessern die Stimmung sicherlich nicht, alles scheint sich in Rauch aufzulösen.

Rauchst du?
 
Werbung:
nur: rauchen u. schlechtes Gewissen bei haben - das könnte schon mal ich Richtung depressiver Verstimmung gehen.

Ich habe eher dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich Tabak vergesse und dann keinen habe. Und dann werde ich melancholisch, weil ich nicht depressiv sein will, wenn ich merke, dass ich zu aggressiv werde.
 
Ich habe eher dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich Tabak vergesse und dann keinen habe. Und dann werde ich melancholisch, weil ich nicht depressiv sein will, wenn ich merke, dass ich zu aggressiv werde.

Ich überbrücke den Mangel mit Kaffeetrinken u. die daraus entstandenen Unruhe mit Melancholie. Von Aggressivität zu Melancholie wie bei dir stelle ich mir nicht ganz einfach vor.

Stark von dir, JDM, wirklich.

*Zigaretteausdrückundzumtagesprogrammübergeh*
 
Es in Zusammenhang zum Rauchen als Ursache zu bringen, halte ich für Schwachsinn.

Weshalb wohl *wird* es in Zusammenhang gebracht? Dahinter steckt politische Methode. Weil das Rauchergesetz nicht wirklich was gebracht hat, werden andere Manoever aufgefahren. Am Schlimmsten vorneweg sind wie immer die Konvertiten.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben