An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Werbung:
@Happynezz
Wie lange hattest du denn nicht geraucht?
21 Monate,hab ich geschafft. Denke jetzt , ich habe unbewusst nur auf eine Situation gewartet , die mir als Entschuldigung dient, um wieder anzufangen . Ich habe den schlafenden Hund nur in den Zwinger geschafft, nicht weiter , damit ich ihn zu jeder Zeit wieder hervor holen kann. Dass war der Deal.
 
@Happynezz
Ja, wenn man mit der Faust in der Tasche abstinent ist, dann holt es einen wahrscheinlich irgendwann ein.

Schade, dass Du wieder rauchst!

Mich hat es damals soviel Kraft gekostet, damit aufzuhören, dass ich auf keinen Fall wieder anfangen kann und will, da ich ein 2. Mal glaube ich nicht mehr die Kraft für diesen Entzug hätte.
 
@Happynezz
Ja, wenn man mit der Faust in der Tasche abstinent ist, dann holt es einen wahrscheinlich irgendwann ein.

Schade, dass Du wieder rauchst!

Mich hat es damals soviel Kraft gekostet, damit aufzuhören, dass ich auf keinen Fall wieder anfangen kann und will, da ich ein 2. Mal glaube ich nicht mehr die Kraft für diesen Entzug hätte.
Ja, ich finde es auch schade,sehr schade. Wenn die Zeit gekommen ist ,versuche ich es erneut.
 
Werbung:
Ich wünsche es Dir, dass Du es schaffst :)
Ohne ist es wirklich viel schöner.
Ich habe hier gerne gelesen und Dein Weg hat mich inspiriert. Warte nicht zu lange - Sucht ist so tückisch...
 
Zurück
Oben