Rauchen

Ich rauche auch seit gut 7 Monaten nicht mehr (davor gut 7 Jhare)

Ich wollte einfach aufhören,weil ich mit der Lunge,Kondition,Haut usw Probleme bekam.Ich hörte auch von einen auf den anderen Tag auf,die ersten 5 Tage waren echt schwer aber danach war es eine Erleichterung damit aufgehört zu haben.Kurz daraud kam ich mit Reiki in Berührung und habe mir einen noch bewussteren Lebensstil angeeignet.(Ernährung,Sport usw..)

Ich habe absolut gar kein Verlangen mehr nach Zigeretten,was ich mir damals nie hätte vorstellen können.Bin aber auch ziemlich emfindlich für Zigerettenrauch geworden,rieche sie 2 Meilen gegen den Wind :jump20:

Mein Opa war 40 Jahre Kettenraucher,bis er eines Tages zum Arzt ging, der meinte :"Herr Jahns,wenn sie noch ein paar Monate weiterrauchen müssen wir ihnen das Bein abnehmen".Er hörte sofort auf, ist jetzt über 75 ,hat noch alle Gliedmaßen und noch in guter Verfassung.

Da sieht man:Aufhören lohnt sich in jedem Alter!
 
Werbung:
Natürlich ist das Verlangen nach dem seit Jahren inhalierten toxischem Alkaloid nichtgerade gering.Aber wenn man sich ein bischen über den Stoff informiert hat und über 40 verschieden Krebseregenden Inhaltsstoffe bescheid weiss,sollte das Grund genug sein so cool zu sein und aufzuhören.Und wenn man mind. einen Monat aufgehört hat und dann eine Probe macht und mal wieder eine raucht,müsste man eigentlich vom Nikotinflash aus den Latschen kippen,wenn man nicht vom beissenden Gestank erstickt ist...
 
hi,

mich würde interessieren, ob reikianer grundsätzlich mit dem rauchen aufhören. wenn nein, was beobachten sie an sich selbst beim rauchen, was bewirkt es mit ihrer energie.

eigentlich gilt das für jede energiearbeit.

lg mira

ps:
ich habe - glaube ich - wieder angefangen, weil ich dichter/weniger durchlässig sein wollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben