Psychisch gestörte Schildkröte!!

Werbung:
Ja das sieht man auch in diesem Film, Das leid der Tiere nimmt lein Ende.

http://veg-tv.info/Earthlings

Diese Doku ist so traurig das man es sich nicht bis Ende ansehen kann.
Dan wird man automatis zum vegetarier.

Liebe Grüße Maid


Maud ich muss dir noch für dieses Video danken, ich hätte es mir niemals angesene hättest du nicht den link hier gepostet hättest ich rate keinem dazu sich diese Video anzusehen. Es ist mit abstand das schockierenste das ich je gesehen habe. Haltet bitte euer Kinder fern davon, die werden nie wieder schlafen nachher.
 
schade daß ich die Sendung nicht gesehen habe. Bei der Aussage daß Schildkröten angeblich keine Seele haben sollen hätte es von mir ein Beschwerdemail an den Sender gegeben. Ich hoffe sehr daß sich sowas Dummes nicht noch negativer auswirkt auf die vielen Schildkröten in den Kinderzimmern und wo sie alle in Gefangenschaft "leben", in kleinen Boxen vor sich hinvegetieren.
Menschen sind echt krank was sie sich alles einfallen lassen um Menschen vor die Glotze zu bekommen- mir eigentlich egal aber nicht wenn es zu Lasten der Tiere geht.
Daß Reiki Tieren helfen kann denke ich schon, es hilft ja Menschen auch. Aber jeder Seriöse, der soetwas anwendet an Tieren wird sicherlich das Tier insgesamt betrachten und ihm im Ganzen helfen.


Lach, ich hab mal Reiki bekommen von ein paar Jahren - hat aber nicht viel Wirkung gehabt - zumindest keine positive.

Aber lustig, dass die Reiki-Frau auch meinem Hund Reiki geben wollte - mein Hund ist der gutmütigste Golden Retriever, den man sich vorstellen kann, Vermisstensuchhund und Einsatz im Altersheim - aber wie sie Reiki kriegen sollte, hat die derart mit den Zähnen geflescht und geknurrt - ich hab das vorher und nachher nie wieder bei ihr gesehen ....

:)
Mandy
 
Hat ein Baby bereits eine Seele?

Ich glaube da gibts jetzt nur spekulative Antworten drauf - aber ich glaube schon, ja.

Es ist ja auch bewiesen dass Pflanzen besser gedeihen wenn man mit ihnen spricht , wenn ich ihr positive Energien und Liebe zukommen lasse *ich weiß ich weiß*:rolleyes:! Also muß da ja auch irgend etwas vorhanden sein, obwohl sich die Pflanze im Spiegel wahrscheinlich nicht erkennen würde :D

Und ob ich am Tag 3 Stunden vor der Schildkröte oder nem Hamster sitze und sie anschreie, oder ob ich ihnen was nettes erzähle - wird doch auch einen Unterschied machen, oder nich ?

Mit wissenschaftlichen Beweisen kann ich da allerdings nicht dienen, ist reine Spekulation . . .
 
Lach, ich hab mal Reiki bekommen von ein paar Jahren - hat aber nicht viel Wirkung gehabt - zumindest keine positive.

Aber lustig, dass die Reiki-Frau auch meinem Hund Reiki geben wollte - mein Hund ist der gutmütigste Golden Retriever, den man sich vorstellen kann, Vermisstensuchhund und Einsatz im Altersheim - aber wie sie Reiki kriegen sollte, hat die derart mit den Zähnen geflescht und geknurrt - ich hab das vorher und nachher nie wieder bei ihr gesehen ....

:)
Mandy
dann war das wohl nicht das Richtige *g*
hab selber noch kein Reiki bekommen und der Bär auch nicht. Hab aber von Bekannten schonmal Positives gehört...
gruß, auch an Deinen Goldie (wow, was der kann, find ich klasse)
puenktchen
 
dann war das wohl nicht das Richtige *g*
hab selber noch kein Reiki bekommen und der Bär auch nicht. Hab aber von Bekannten schonmal Positives gehört...
gruß, auch an Deinen Goldie (wow, was der kann, find ich klasse)
puenktchen


Ich hab den Hund leider nimmer, der ist nach der Scheidung bei meinem Ex geblieben "heul"

Ich weiss auch nicht, was das für eine war, in Reikikreisen sollte sie aber recht angesehen sein, soweit ich weiss ....

Aber ich halt das sowieso nicht viel davon. Wenn ich gute Energie brauch, dann geh ich in den Wald. Das kostet auch nichts :D


:)
Mandy
 
Aber lustig, dass die Reiki-Frau auch meinem Hund Reiki geben wollte - mein Hund ist der gutmütigste Golden Retriever, den man sich vorstellen kann, Vermisstensuchhund und Einsatz im Altersheim - aber wie sie Reiki kriegen sollte, hat die derart mit den Zähnen geflescht und geknurrt - ich hab das vorher und nachher nie wieder bei ihr gesehen ....

:)
Mandy

Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass die Reikitante eine Mogelpackung war, die dir "die Seuche" andrehen wollte. Auf einen Hund ist Verlass... und auf so einen, wie du ihn schilderst, erst recht :)
 
Ich glaube da gibts jetzt nur spekulative Antworten drauf - aber ich glaube schon, ja.

Es ist ja auch bewiesen dass Pflanzen besser gedeihen wenn man mit ihnen spricht , wenn ich ihr positive Energien und Liebe zukommen lasse *ich weiß ich weiß*:rolleyes:! Also muß da ja auch irgend etwas vorhanden sein, obwohl sich die Pflanze im Spiegel wahrscheinlich nicht erkennen würde :D

Und ob ich am Tag 3 Stunden vor der Schildkröte oder nem Hamster sitze und sie anschreie, oder ob ich ihnen was nettes erzähle - wird doch auch einen Unterschied machen, oder nich ?
Mit wissenschaftlichen Beweisen kann ich da allerdings nicht dienen, ist reine Spekulation . . .



Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen, daß ich meinen kröterich und auch seinen Vorgänger, er wurde 34 Jahre alt, war aber ein Rotweangenmann, jetzt habe ich einen Dachmoschuss., nie anschreie und psychische Störungen habe ich nicht feststellen können, bei keinem von ihnen. Sie mögen Entspannungsmusik und ruhige Bewegungen. Außerdem mögen sie keine Glasbehälter, habe ich den Eindruck. Die sind zwar zum Glotzen für den menschen "schöner", aber ich habe so das Gefühl, daß ein undurchsichtiger Teich ihnen mehr Sicherheit gibt.
Amliebsten wäre es ihm ja, wenn ich ihm seine Futtersticks einzeln aus der Hand serviere...
Aber ich möchte nicht wie Quasimodo rumlaufen.



Sage
 
Werbung:
Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass die Reikitante eine Mogelpackung war, die dir "die Seuche" andrehen wollte. Auf einen Hund ist Verlass... und auf so einen, wie du ihn schilderst, erst recht :)


Seuchi ist das richtige Wort für das was anschließend alles passiert ist ....


Nie wieder Reiki - niieeeeee wieder



:)
Mandy
 
Zurück
Oben