Psychisch gestörte Schildkröte!!

Seuchi ist das richtige Wort für das was anschließend alles passiert ist ....


Nie wieder Reiki - niieeeeee wieder



:)
Mandy



Wenn´s denn Reiki war....
Erzählen kann man ja viel, was dann kommt, ist was anderes.
Jedenfalls meine Katzen holen sich ihr Reiki ab, wenn sie´s brauchen.
Auch mein früherer Kater, der gern ne scharfe Kralle riskierte, liebte seine Reikiduschen.



Sage
 
Werbung:
Hallo leute, habts gestern Stern Tv gsehn?

Wo sie gmeint haben, ihre Schildkröte ist psychisch gestört und haben dann Reiki Meister kontaktiert... Die eine meinte, der Schildkröte fehlt der Fernseher im Zimmer usw *lach*

lg zwergal007




psychisch gestört iss was gaaaanz schlimmes
darum setze ich mich mindestens eine Stunde täglich vor den TV
seine Strahlen tuen mir ungemein gut, wohltuend und so beruhigend


mit dem Seuchi weiss ich nicht Bescheid
momentan untersuche ich mentales Tai Chi


aber aus einer anderen Warte
aus dem 360 Grad Winkel




Ali heute leicht gestört
aber nur ganz leicht, freue mich schon aufs Fernsehen
dann wirds wieder besser:banane:




Ali:liebe1:
 
Ich kenne mich mit reiki nicht aus ich bin neu hier und auch auf diesem gebiet...naja egal meine meinung zu tieren alle tiere brauchen zuneigung und wendung und sie merken genau wenn es einem schlecht geht ich selber war mal stolze besitzerin von 2 schildkröten die leider bei meinem ex bleiben mussten.Es sind wunderbare tiere ebenso Vögel wir haben 3 handzahme und ich kann viele geschichten von ihnen erzählen aber die wissen ganz genau wann es wie einem geht und je nachdem verhalten sie sich auch und das ist keine einbildung und unser hamster wird auch immer furchtbar sauer wenn er merkt das wir da sind aber noch nicht bei im waren er macht dann immer sehr viel lärm:D
 
ich hatte früher wo ich klein war, auch eine Schildkröte bei meinen Eltern. Wo ich aber immer zu ihr hin kam und sie streicheln wollte, hatte sie sofort ihren Kopf im Panzer versteckt. Also einen guten Draht hatte ich nie zu Schildkröten, mit Hunden und Katzen komme ich aber wunderbar zurecht. :lachen:
 
ich hatte früher wo ich klein war, auch eine Schildkröte bei meinen Eltern. Wo ich aber immer zu ihr hin kam und sie streicheln wollte, hatte sie sofort ihren Kopf im Panzer versteckt. Also einen guten Draht hatte ich nie zu Schildkröten, mit Hunden und Katzen komme ich aber wunderbar zurecht. :lachen:

Schildkröten sind nichts für Kinder, auch wenn sie immer wieder für sie gekauft werden.
Man kann nicht mit ihnen spielen, man muß sich langsam und ruhig bewegen, keinen Krach machen und sie sind pflegeintensiv.
Es sind auch keine kuschligen knuddeltiere und sie können sehr gut zuschnappen. Eine meiner Rotangen hatte ich mal an der nase hängen und es dauerte ein paar Minuten, bevor sie loslassen konnte, weil der Brocken doch zu groß war.
Eine andere Rotwange hat mir mal den Daumen skalpiert. Sie haben ja keine Zähne, nur Hornplatten, damit wird zugekniffen und dann reißen sie ein Stück von der Beute weg.
Dabei gehören die Schmuckschildkröten noch zu den friedlicheren Arten, es gibt andere, die wirklich aggressiv sind, Dachmoschis, überhaupt Moschusschildkröten sind Einzelgänger und dürfen nicht in gesellschaft mit ihresgleichen oder anderen Arten gehalten werden, 35m Abstand sind das Minimum. Außerdem können sie wie Skunks eine übelrichende Flüssigkeit verspritzen, daher werden sie in den USA, woher sie stammen auch Stinpot genannt.
Ich war 11, als ich meine ersten beiden bekam, dann ein halbes Jahr später zogen 2 weitere Rotwangen ein. ich bin immer gut mit ihnen klargekommen und sie fanden es toll, wenn ich ihnen irische Lieder vorsang(waren die einzigen, die mir freiwillig zuhörten)
Leider wurden ie alle blind und die erste, die erblindete, verstarb kurz nachdem ich mit ihr beim Doc. war. na ja, das war auch eher ein Viehdoctor.
Die 3 anderen habe ich dann immer in kamillen tee gebadet und sie bekamen zusätzliche Vitamine. Sie konnten dann wieder sehen und die krankheit kam auch nicht wieder. Die beiden Weibchen lebten 10 und 15 Jahre. das Männchen starb vor 3 Jahren mit 34.


Sage
 
Moin Sage

Mir stellt sich nun eine Frage.

Könnte es einen direckten Zusammenhang zwischen dem Erblinden der Schildkröten und deinen Sangeskünsten geben? :D :escape:
 
Moin Sage

Mir stellt sich nun eine Frage.

Könnte es einen direckten Zusammenhang zwischen dem Erblinden der Schildkröten und deinen Sangeskünsten geben? :D :escape:


Jetzt wo Du´s erwähnst...
Damn, hätte vielleicht doch besser Psalmen gesungen anstatt so´Zeugs heidnischen Ursprungs.


Ernsthaft, habe da später mal gelesen, daß das eine Vitaminmangelerscheinung sein soll, die man aber rückgängig machen kann.
in den 70-ern hatte ja keiner Ahnung von solchen Tieren und selbst heute gibtá kaum Tierärzte, die wirklcih in der Lage sind zu helfen.


Sage
 
Jetzt wo Du´s erwähnst...
Damn, hätte vielleicht doch besser Psalmen gesungen anstatt so´Zeugs heidnischen Ursprungs.

Sage

Tja, dann wäre Sie nicht erblindet sondern im Vorfeld von den Anderen an nen Zweig genagelt worden.:D


So, aber nun genug OT. Sonst muß ich mir noch Vorwürfe anhören.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben