Psychisch gestörte Schildkröte!!

Mir persönlich erscheint eine psychisch gestörte Schildkröte wesentlich wahrscheinlicher als das Inkarnieren von Seelen von einem Leben in das andere ......

Gut ich glaub auch nicht, dass ihr ein Fernseher fehlt oder dass sie einen Reiki-Meister braucht, vielleicht eher einmal ein bissl rumschleichen im frischen Gras ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Was hatte denn die Schildkröte, habs nicht gesehen?


Mein Hund ist auch psychisch gestört, ich tippe auf multiple Persönlichkeit,:lachen: ist ein Weibchen und will aber meiner anderen Hündin Junge machen. :rolleyes:
Und hebt beim Gassi gehen manchmal den Haxen am Baum, wie ein Männchen.

Oder evtl. wurde sie nur im falschen Körper geboren?
Oder ein Transvestit? *lol*
 
Was hatte denn die Schildkröte, habs nicht gesehen?


Mein Hund ist auch psychisch gestört, ich tippe auf multiple Persönlichkeit,:lachen: ist ein Weibchen und will aber meiner anderen Hündin Junge machen. :rolleyes:
Und hebt beim Gassi gehen manchmal den Haxen am Baum, wie ein Männchen.

Oder evtl. wurde sie nur im falschen Körper geboren?
Oder ein Transvestit? *lol*


Sie hat ihre weibliche Seite noch nicht integriert...
Oder sie ist lesbisch. Gleiches Recht für alle.

Nee, ernsthaft, sie könnte auch ein Zwitter sein, kommt ja auch im Tierreich ab und zu vor.


Sage
 
Was hatte denn die Schildkröte, habs nicht gesehen?


Mein Hund ist auch psychisch gestört, ich tippe auf multiple Persönlichkeit,:lachen: ist ein Weibchen und will aber meiner anderen Hündin Junge machen. :rolleyes:
Und hebt beim Gassi gehen manchmal den Haxen am Baum, wie ein Männchen.

Oder evtl. wurde sie nur im falschen Körper geboren?
Oder ein Transvestit? *lol*


die Schildkröte war kern gesund :) der fehlte es an nichts! :)
 
Anzeigen im Internet und in Zeitschriften zeigen: Der Markt für selbst ernannte Tier-Flüsterer und Schamanen boomt. Ob Reiki-Heiler oder Bachblüten-Therapeuten: Längst macht die Esoterik weder vor Hundehütten noch vor Katzenkörbchen halt.

Mit versteckter Kamera macht stern TV den Test: Kann man das ernst nehmen? Mit einer mutmaßlich depressiven Schildkröte werden die Wunderheiler in die Wohnung gelockt.
 
also Bewußtsein = Seele


. . .ein Baby ist am Anfang auch nicht in der Lage sich selbst im Spiegel zu erkennen, und trotzdem hat es ja auch da schon eine Seele . . .:confused:

steh ich heut irgenwie auf dem Schlauch :hamster:


Hat ein Baby bereits eine Seele? Ist das ganz sicher? Und was ist wenn diese erst im laufe der zeit, während der ersten paar monaten seinen platz im körper einnimmt? bemerkte, man sagt, lachen ist die sprach der Seele, nun eine Kind muss etliche wochen alt sein um das zu können.

Im allgemeienn sagt man in der wissenschaft das es ein Eigenbewusstsein (nicht bewusstsein..... eigenbewusstsein sprich... wer bin ich?) braucht um entscheidungen treffen zu können. Alles andere entscheidet rein nach instinkt, also genetish vorgeschriebenen programmen (ich sags immer wieder selbsterhaltung und vermehrung). Und da ist der gedanke dann einfach, warum benötigt ein Lebewesen das keine entschidungen treffen kann eine Seele? Anmerk: Wissenschaftliche meinung, nicht meine.

Der mensch erkennt sich selbst, ob im spiegel oder auf dem tonband ist völlig egal. Ebenso wie Hunde, Affen, Delphine, katzen, Pferde und elephanten. Wie man das erkennt ist ganz einfach, zum einen versuchen die tiere nicht ihr spiegelbild zu füttern oder anzugreifen wie vögel oder fische das tun. zum anderen haben wir einen kleinen test, wir machen den tieren im betäupten zustand einen kleinen punkt farbe irgendwie auf den Körper den sie nur mit mühe entdecken könnten. Wenn sie ihn also nun im spiegel entdecken ist die frage, ignorieren sie ihn, schlecken sie den spiegel ab wie einen artgenossen oder erkennen sie sich selber im spiegel und merken so das der fleck sich auf ihnen selber befindet.
 
Sie hat ihre weibliche Seite noch nicht integriert...
Oder sie ist lesbisch. Gleiches Recht für alle.

Nee, ernsthaft, sie könnte auch ein Zwitter sein, kommt ja auch im Tierreich ab und zu vor.


Sage

"noch nicht" ist gut, sie ist nun 13. :)

Nein ernsthaft, das ganze kam erst nachdem unser anderer Hund; mit dem sie seit kleinauf zusammen war; gestorben ist.
Anfangs hatte sie richtige Depressionen, wollte nicht mal mehr Gassi gehen...nur irgendwo rumgelegen.
Das ging so nicht weiter, also habe ich mich entschlossen wieder einen zweiten Hund zu uns zu holen.
Dann gings wieder bergauf, obwohl sie sich im Wesen verändert hat.
Die Rollenverteilung hat sich wohl auch verändert, sie ist nun die Älteste, somit steht sie über dem anderen Hund.
Ist seitdem auch fremden Hunden teilweise nicht mehr so wohlgesonnen wie früher, kläfft viele an, wird leicht eifersüchtig, "behauptet sich"...(beisst aber nicht) ....und dazu kam eben auch die Eigenart sich wie ein Männchen zu verhalten.

Ich denke so schlimm ist die Sache nicht, ansonsten ist sie für ihr Alter quitschfidel und wurde letztens sogar mal für einen Welpen gehalten. Die Eigenarten lasse ich ihr. :)
 
Werbung:
schade daß ich die Sendung nicht gesehen habe. Bei der Aussage daß Schildkröten angeblich keine Seele haben sollen hätte es von mir ein Beschwerdemail an den Sender gegeben. Ich hoffe sehr daß sich sowas Dummes nicht noch negativer auswirkt auf die vielen Schildkröten in den Kinderzimmern und wo sie alle in Gefangenschaft "leben", in kleinen Boxen vor sich hinvegetieren.
Menschen sind echt krank was sie sich alles einfallen lassen um Menschen vor die Glotze zu bekommen- mir eigentlich egal aber nicht wenn es zu Lasten der Tiere geht.
Daß Reiki Tieren helfen kann denke ich schon, es hilft ja Menschen auch. Aber jeder Seriöse, der soetwas anwendet an Tieren wird sicherlich das Tier insgesamt betrachten und ihm im Ganzen helfen.
 
Zurück
Oben