Halsschmerzen- was hilft?!

i geh eh morgn oda übamorgn a zum arzt wal i heut von einer kollegin gehört hab dass halsweh auch scharlach sein kann u wenn i des hob steck i alle kinder an des kann i a net tun

lg zwergal007
 
Werbung:
Und wenn se net in Urlaub ist, dann geh bitte zum Notdienst.

Dein Körper weiß ja gar nimmer was los ist, ob all der, wenn auch harmlosen, jedoch ständig wechselnden Mittelchen.

Gruß Aroha
 
Eigentlich nicht, aber wenn sie nicht mehr helfen, dann schadest Du Dir selbst weil sich die Bakterien Deiner Halsentzündung nicht mehr nur auf den Hals beschränken, sondern sich auf Organe legen.
Dann, kann es durchaus heftiger werden und Du kannst bleibende Schäden davontragen.

Gruß Aroha
 
Aroha schrieb:
Eigentlich nicht, aber wenn sie nicht mehr helfen, dann schadest Du Dir selbst weil sich die Bakterien Deiner Halsentzündung nicht mehr nur auf den Hals beschränken, sondern sich auf Organe legen.
Dann, kann es durchaus heftiger werden und Du kannst bleibende Schäden davontragen.

Gruß Aroha

jo owa i geh eh am Sa wenns da is...

lg zwergal007

u auf die poa tog kummbs a nimma drauf an oda
 
Werbung:
Hallo, :flower2:
ich hab da auch noch einen Tip zu Deinen Beschwerden.
Überleg doch mal ob es was gibt, was Du nicht schlucken willst. (kannst)
Oder ob Du einen Brocken nicht ausspucken kannst.(willst)
Kannst Du damit was anfangen?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ,das Du bald beschwerdefrei bist. liebe Grüsse Paralda
 
Zurück
Oben