1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlüssel wiederfinden?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Zwergal007, 24. Januar 2008.

1. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute, ich hab ein großes Problem...

Seit einem Jahr fehlt mir der 3. wohnungsschlüssel... mein bruder hatte ihn zuletzt u meinte, als er ging, hat er mir den schlüssel in einen meiner schuhe vor der tür reingegeben... ich hab schon alles abgesucht, der schlüssel ist unauffindbar!!

gibt es irgend eine möglichkeit rauszufinden, wo der schlüssel liegt??

ich weiß, das klingt jetz alles blöd und so, aber wenn ich mal ausziehe u der hausmeisterin beichten muss, dass der 3. schlüssel weg ist, der auch an der Haustür sperrt, dann müssens für jede wohnung die schlösser austauschen usw.

lg zwergal007

2. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Rufe den heiligen Sankt Antonius an! Der hilft immer!

http://www.sagen.at/doku/hoermann_bauernjahr/nothelfer_haus.html

3. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

4. akira

akira Mitglied

waldbaum hat recht, ich hab mit seiner hilfe bis jetzt noch immer alles gefunden.
    ne bessere adresse gibst nicht,meiner meinung nach
    in licht und liebe

5. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

also i hab ihn gestern abend vorm schlafen gehen noch angerufen, hoff es funktioniert...

wenn i meinen autoschlüssel net find u schon unter zeitdruck steh, bitte ich immer die engel um hilfe, hat immer funktioniert, aber da weiß ich auch, dass der autoschlüssel nicht weit weg sein kann... :)

ich hab ihm gesagt, er soll mir helfen, meinen dritten wohnungsschlüssel inerhalb einer woche wieder zu finden...

lg zwergal007

6. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Werbung:
    Erzähl uns dann, wo der Schlüssel war! :)

7. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

ja noch hab ich ihn nicht gefunden, aber wenn ich ihn finde, erzähl ichs euch...

lg zwergal007

8. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Und hier kannst du nachlesen, wie der heilige Sankt Antonius mir einen verlorenen Koffer wiederbeschafft hat! :)

http://www.esoterikforum.at/threads/77637

:)

9. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

Werbung:
    ja kaum zu glauben aber wahr: meine freundin hat mich vor 2 tagen angerufen u meinte: "du ich hab noch deinen wohnungsschlüssel!"
    Ich: "was hast du?! meinen wohnungsschlüssel? Mädl i hab den verzweifelt gesucht u dacht schon mein bruder hat ihn verloren u ich hab dich damals eh gefragt ob du ihn hast, u du meintest nein du hast ihn meinen bruder gegeben!"

lg Zwergal007

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen