Schlüssel wiederfinden?!

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
Hallo Leute, ich hab ein großes Problem...

Seit einem Jahr fehlt mir der 3. wohnungsschlüssel... mein bruder hatte ihn zuletzt u meinte, als er ging, hat er mir den schlüssel in einen meiner schuhe vor der tür reingegeben... ich hab schon alles abgesucht, der schlüssel ist unauffindbar!!

gibt es irgend eine möglichkeit rauszufinden, wo der schlüssel liegt??

ich weiß, das klingt jetz alles blöd und so, aber wenn ich mal ausziehe u der hausmeisterin beichten muss, dass der 3. schlüssel weg ist, der auch an der Haustür sperrt, dann müssens für jede wohnung die schlösser austauschen usw.

lg zwergal007
 
Werbung:
gibt es irgend eine möglichkeit rauszufinden, wo der schlüssel liegt??

Rufe den heiligen Sankt Antonius an! Der hilft immer!


Eine ganz delikate Stellung der himmlischen Hauspenaten nimmt der heilige Antonius von Padua, nicht zu verwechseln mit dem heiligen Antonius Abt, ein. Nicht nur, daß er dem, der ihn anfleht, verlorene Gegenstände finden hilft, sondern er weiß auch in verschiedenen Herzensangelegenheiten Rat und Hilfe. Deshalb ist er der erklärte Vertraute der heiratsfähigen Jungfrauen und speziell der Verliebten. Gewiß keine Andachtsstätte ist, besonders in der Dämmerstunde, mehr besucht als der "Antoni-Altar".


http://www.sagen.at/doku/hoermann_bauernjahr/nothelfer_haus.html
 
waldbaum hat recht, ich hab mit seiner hilfe bis jetzt noch immer alles gefunden.
ne bessere adresse gibst nicht,meiner meinung nach
in licht und liebe
 
also i hab ihn gestern abend vorm schlafen gehen noch angerufen, hoff es funktioniert...

wenn i meinen autoschlüssel net find u schon unter zeitdruck steh, bitte ich immer die engel um hilfe, hat immer funktioniert, aber da weiß ich auch, dass der autoschlüssel nicht weit weg sein kann... :)

ich hab ihm gesagt, er soll mir helfen, meinen dritten wohnungsschlüssel inerhalb einer woche wieder zu finden...

lg zwergal007
 
Werbung:
ja kaum zu glauben aber wahr: meine freundin hat mich vor 2 tagen angerufen u meinte: "du ich hab noch deinen wohnungsschlüssel!"
Ich: "was hast du?! meinen wohnungsschlüssel? Mädl i hab den verzweifelt gesucht u dacht schon mein bruder hat ihn verloren u ich hab dich damals eh gefragt ob du ihn hast, u du meintest nein du hast ihn meinen bruder gegeben!"


lg Zwergal007
 
Zurück
Oben