Psychisch gestörte Schildkröte!!

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
Hallo leute, habts gestern Stern Tv gsehn?

Wo sie gmeint haben, ihre Schildkröte ist psychisch gestört und haben dann Reiki Meister kontaktiert... Die eine meinte, der Schildkröte fehlt der Fernseher im Zimmer usw *lach*

lg zwergal007
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:
Haben Schildkröten überhaupt ein Gefühlsleben? Ich meine so eines, das es auch ermöglicht, psychisch gestört zu sein?
 
WTF? :lachen:

aba meine Katze is auch ziemlich gestört!
fehlt ihr vl ein Fernseher, oder reichts wenn ich ihr an Vodka ins wasser/milch leer? :dontknow:


PS: die edith glaubt dass sie auf GanjaEntzug is oO
wird bei Katzen vl langsamer abgebaut (so ohne ativen Willen) als beim Menschen
 
Es ist eigentlich Traurig, dadurch werden die wirklichen Meister durch den Dreck gezogen...

Aber ist schon krass was sich manche Menschen so erlauben.:confused::rolleyes::)
 
WTF? :lachen:

aba meine Katze is auch ziemlich gestört!
fehlt ihr vl ein Fernseher, oder reichts wenn ich ihr an Vodka ins wasser/milch leer? :dontknow:


PS: die edith glaubt dass sie auf GanjaEntzug is oO
wird bei Katzen vl langsamer abgebaut (so ohne ativen Willen) als beim Menschen


*lach*


am besten du fragst mal eine Reiki meisterin von denen die gestern bei stern tv waren was deiner katze fehlt *gg*

ich hab mich echt zu tode gelacht u konnte nur den kopf schütteln!! :)

lg zwergal007
 
Werbung:
Zurück
Oben