Psychisch gestörte Schildkröte!!

[/media]
Tja, dann wäre Sie nicht erblindet sondern im Vorfeld von den Anderen an nen Zweig genagelt worden.:D


So, aber nun genug OT. Sonst muß ich mir noch Vorwürfe anhören.:D

Im gegentum, im gegentum, denn der HERR zeichnet die, die er liebt und sie wäre sicher die Oberin eines ordens geworden, der heidnischen mitteleuropäischen Schildkröten den einzig wahren Glauben gebracht und die heidnischen Götzen für immer verbannt hätte


Sage
 
Werbung:
Seuchi ist das richtige Wort für das was anschließend alles passiert ist ....


Nie wieder Reiki - niieeeeee wieder



:)
Mandy

Verständlich... doch lass mich dazu einen Vergleich anbringen:

Du bist im Urlaub aufgrund akuten Zahnwehs bei einem schlechten Zahndoc gelandet. Er tut dir höllisch weh. Sagst du dann auch: "Nie wieder Zahndoc?"
Ich halte das für unwahrscheinlich. Du würdest doch eher sagen, dass du zu DIESEM Pfuscher nie wieder gehst...

LG Sayalla :)
 
Grüße ,
ich kann leider recht wenig mit einer "psychisch gestörten Schildkröte" anfangen , und einen Reiki Meister dafür zu Kontaktieren ist irgendwie auch etwas übertrieben und belustigend auf einer Ebene der Fassungslosigkeit .
Ich kenne jedoch einen psychisch gestörten Präriehund :
http://youtube.com/watch?v=jHjFxJVeCQs
kleiner Spaß , nicht bös' gemeint.
lg ,
377
 
Werbung:
Zurück
Oben