Pro und contra Impfpflicht

Pro und contra Impfpflicht

  • entschieden pro!

  • eher pro

  • neutral - oder: keine Meinung

  • eher contra

  • entschieden contra!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Es erklärt vor allem, wie ungebildet diese Anhänger der "Germanischen Medizin" sind. Nebenfrage: Gibt es auch eine Keltische Medizin und eine Römische Medizin?

Sie halten offensichtlich so wenig von Fakten, dass sie sich nicht mal mit den Gewebearten des Körpers beschäftigt haben (sonst wüssten sie, wieso das Masernvirus eben die Symptome verursacht, die es verursacht) und irgendwie scheinen sie auch die Entwicklungen auf dem Gebiet der Bildgebenden Verfahren nicht mitbekommen zu haben... sonst wüssten sie, dass man Viren tatsächlich in Aktion beobachten kann. Überraschung: Viren gibt es wirklich! Willkommen im 21.Jahrhundert, liebe Germanen....

lg
 
Hast du ebola persönlich kennengelernt??? Oh wow cool...
oder schreibst du nur quatsch?

Fahr mal bitte erstmal hin sehe spüre erlebe und schreib hier dann darüber wieder!

Au weia...:cry:, ja es tut weh wie Gehirngewaschen und dumm jemand sein kann.
Dadurch auch verantwortungslos seinen Mitmenschen gegenüber!

Traurig...traurig!!!!
 
Das Kind ist geimpft gewesen!!! Auch die Masern Impfung!!!
Und daran ist es eher gestorben!

So ein Quatsch ... das Kind, in Berlin, hatte Impfungen gegen andere Erkrankungen erhalten aber nicht gegen Masern.

Im übrigen habe ich meine Tochter letzte Woche Masern impfen lassen, ich habe mich bewusst dafür entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wären die Auswirkungen dieses GNM-Geblubbers nicht so dramatisch, dann könnte man über diesen haltlosen Unfug herzlichen Lachen. So ergreift mich aber, angesichts dieser inferioren Behauptungen und v.a.der Tatsache, dass es immer wieder Menschen gibt die darauf reinfallen, das blanke Entsetzen.
 
Ich wusste es !!!! Dass all die die für die pharma und psiram arbeiten sich sofort melden werden!!! :D haha haha. ..

ihr seid mittlerweile durchschaubar!



Und an die Suchenden! : der Druck der momentan ausgeübt wird... die angebliche Gefahr wegen nicht impfen zeigt nur wie viele Menschen endlich verstanden haben dass impfen die größte Lüge ist, das es sogar tödlich ist, das deren Statistiken gekauft sind uvm!!!! Das zeigt wie verzweifelt sie nun sind!!!
Letztes Jahr soll die pharma nur die Hälfte ihrer Einkünfte erreicht haben! Boom kam ebola - die durchschaut worden war! Und dann gleich die Masern!
 
Werbung:
Wären die Auswirkungen dieses GNM-Geblubbers nicht so dramatisch, dann könnte man über diesen haltlosen Unfug herzlichen Lachen. So ergreift mich aber, angesichts dieser inferioren Behauptungen und v.a.der Tatsache, dass es immer wieder Menschen gibt die darauf reinfallen, das blanke Entsetzen.


Ein Arzt hat mehr Tote auf dem Gewissen innerhalb eines Jahres als Dr. Hamer in all den Jahren.

98% der chemopatienten sterben daran! An der chemo! Eine "Medikament" dass im 2. WK hergestellt wotden ist in kzl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben