Pro und contra Impfpflicht

Pro und contra Impfpflicht

  • entschieden pro!

  • eher pro

  • neutral - oder: keine Meinung

  • eher contra

  • entschieden contra!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So nun schlafen. ... :D


Tja, gegen pathologische Dummheit haben sie leider noch keinen Impfstoff gefunden. Würde der Welt einiges an Scherereien ersparen...

War dir so ödeg daß du dir gedacht hast daß hier mal wieder eine Runde Hamer Werbung und Pharma Hysterie verbreiten dir die Langeweile vertreibt?
 
Zu deiner "schlechten Studie" JA klar...die einzig richtigen Studien sind die die von der pharma finanziert GEKAUFT werden.
Ironie off *

Das macht die besagte Studie immernoch nicht besser, zumal ich auch erklärt habe, warum sie schlecht ist. Und das macht die verdrehte Aussage der Studie - "2% mehr Überleben durch Chemotherapie" wird zu "98% sterben durch Chemotherapie" verdreht ubd fehlinterpretierf - auch immernoch nicht richtig.
 
Zu deiner "schlechten Studie" JA klar...die einzig richtigen Studien sind die die von der pharma finanziert GEKAUFT werden.
Ironie off *
Meinst du so wie diese 2%-Studie, von der du gesprochen hast?
Zitat aus der Studie, am Ende:
"Conflict of Interest: GM has received educational grants from Varian Medical Systems and AstraZeneca Pharmaceuticals. RW is a member of the Pharmaceutical Benefits Advisory Committee (PBAC), Commonwealth Department of Health and Ageing, Canberra, ACT, Australia."
Quelle: http://www.researchgate.net/publict...45c5&key=bcd4b3c6-e5f6-423b-b1ed-79c853d7af6d

Da bist du wohl selbst auf eine von "der Pharma" GEKAUFTen Studie reingefallen ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben