Praktische Polarität -

Hallo Fr. 543;762533,

So wie du deine selbst entwickelte Meinung äußern darfst, so schreibe ich auch nieder was ich sehe, erkenne... immer wissend..der Mensch wird es erst annehmen können, wenn er dazu bereit ist*

Es steht...wer weiß, vielleicht hilft es einem anderen sich selbst zu erkennen.*

L.G. Jade1
Seyla***

Öhmm, ok, also Du verkündest hier wissend Wahrheiten und wer das nicht so sieht, ist noch nicht bereit es anzunehmen? Verstehe ich das richtig? :confused:
 
Werbung:
Hallo Fr. 543;765403,

@ Fr....Öhmm, ok, also Du verkündest hier wissend Wahrheiten und wer das nicht so sieht, ist noch nicht bereit es anzunehmen? Verstehe ich das richtig? :confused:

Wenn du bereit bist, kannst du das selbst herausfinden*
Für dich bist du selbst ver-antwort-lich*


L-G Jade1

Seyla***
 
Hallo Wyrm;766262,

Siehst du überhaupt das Wesentliche!
Wenn ja dann hättest du nicht übersehen das ich bereits schrieb in meinen Beiträgen...Täter ist Opfer und Opfer ist Täter*

Hast du das Wesentliche erkannt, erübrigt sich deine Empfehlung an mich*

Hast du noch nicht das Wesentliche erkannt, dann darfst du gerne erst lernen was du anderen empfiehlst*

L-G

Seyla


um begriffe und das wesentliche ;),
erstens, dass täter gleichzeitig opfer ist und opfer täter (gegenseitiger vampirismus)
zweitens, dass sowohl täter als auch opfer ohnmächtig sind
(ohne macht) :)
worum geht es dir? :D
wyrm
:firedevil


wenn du bereit bist, dass alles für dich in ich-form zu schreiben, wirst du endlich für dich selbst verantwortlich sein

und aus dem täter-opfer dings ausbrechen

mryw
 
hallo jade :)

ich hab dich gespiegelt; du identifizierst das als eine opferhaltung meinerseits, weil du in mich deine täterhaltung projezierst...

darum bist du jetzt beissig und glaubst dich selbst vor mir verteidigen müssen.

der punkt ist, wie lösen wir genau diese muster, die diese art der dynamik bewirken? ;)

alles andere wäre nur reine theorie, und wozu darüber im EF schreiben, wenn wir uns mit solchen problemen nicht praktisch auseinandersetzen wollen.

auslöser war ja zum beispiel dieser post von mir:

Zitat von Jade1
Hallo Fr. 543;765403,



Wenn du bereit bist, kannst du das selbst herausfinden*
Für dich bist du selbst ver-antwort-lich*

L-G Jade1

Seyla***

wenn du bereit bist, dass alles für dich in ich-form zu schreiben, wirst du endlich für dich selbst verantwortlich sein

und aus dem täter-opfer dings ausbrechen

mryw

natürlich ist das immer eine gegenseitige dynamik :)

Hallo Wyrm;766262,

Siehst du überhaupt das Wesentliche!
Wenn ja dann hättest du nicht übersehen das ich bereits schrieb in meinen Beiträgen...Täter ist Opfer und Opfer ist Täter*

Hast du das Wesentliche erkannt, erübrigt sich deine Empfehlung an mich*

Hast du noch nicht das Wesentliche erkannt, dann darfst du gerne erst lernen was du anderen empfiehlst*

L-G

Seyla


grüsse,
wyrm
:firedevil
 
Werbung:
Zurück
Oben