Polares Universum, Sexualität > Homosexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man es mit verschiedenen Polen erklaeren will, finde ich es sehr kurz gedacht die auf Maennlich und Weiblich im koerperlichen Sinne zu beschraenken.
1) ist selbst Koerperlichkeit nicht immer deutlich. Sowohl aeußerlich als auch mikrobiologisch gibt es viele Stufen von Maennlich und Weiblich bis hin zum Zweigeschlecht. Die duerfte es laut der Mann-Frau-Gegenpol-Theorie ja nicht geben.
2) ist es auch zu kurz gedacht einen Menschen nur einem Pol zuzuschrieben. Niemand ist nur Plus oder nur Minus. Ich glaube dass jeder Mensch beides in sich traegt. Je nach Bereich unterschiedlich stark ausgepraegt.

So kann man nicht sagen: Der Mann ist der Pluspol weil er einen Penis hat und die Frau der Minuspol weil sie eine Blume hat. Vielmehr hat jeder beide Pole in sich.
Und dann kann ein Wechselspiel entstehen. Wo einer Plus ist, ist der andere Minus. Wo einer schwach ist, kann der andere stark sein. Usw...

Die Frage von Homo- oder Heterosexualitaet wird dann egal.


Ja!:thumbup:
 
Werbung:
Na endlich ein quallefizierter und setriöser Thread, um diese Sachlage setrös und qualizifiert zu betrachten. :danke:
Also Homos können die Erde garnicht besiedeln, aber die können auch Homos sein weil die die Schnautze voll haben von den anderen Geschlecht. :thumbup:
Und im Grunde sind alle Menschen bisexuell, weil das sieht man dann ja im Gefängnis.

LG
 
Na endlich ein quallefizierter und setriöser Thread, um diese Sachlage setrös und qualizifiert zu betrachten. :danke:
Also Homos können die Erde garnicht besiedeln, aber die können auch Homos sein weil die die Schnautze voll haben von den anderen Geschlecht. :thumbup:
Und im Grunde sind alle Menschen bisexuell, weil das sieht man dann ja im Gefängnis.

LG



Es ist aber auch ein allgemeiner Irrtum, dass homosexuell veranlagte Menschen vom anderen Geschlecht die Nase voll haben. Sie haben eigentlich vom Erwachen der Sexualität an nur Interesse am eigenen Geschlecht. Es gibt natürlich auch die Leute, die es erst geleugnet haben und eine heterosexuelle Beziehung eingingen und erst später merkten, dass das einfach nicht geht, aber auch dann haben sie nicht "die Nase voll" vom anderen Geschlecht.
 
Es ist aber auch ein allgemeiner Irrtum, dass homosexuell veranlagte Menschen vom anderen Geschlecht die Nase voll haben. Sie haben eigentlich vom Erwachen der Sexualität an nur Interesse am eigenen Geschlecht. Es gibt natürlich auch die Leute, die es erst geleugnet haben und eine heterosexuelle Beziehung eingingen und erst später merkten, dass das einfach nicht geht, aber auch dann haben sie nicht "die Nase voll" vom anderen Geschlecht.

Wenn man davon ausgeht, dass die sexuelle Ausrichtung fix ist, und sich nicht ändert im Laufe des Lebens, dann ja.
 
Wenn man davon ausgeht, dass die sexuelle Ausrichtung fix ist, und sich nicht ändert im Laufe des Lebens, dann ja.


Hm, bei mir war sie bis jetzt fix und hatte keine Änderung. Sicher gibt es auch Menschen, wo es variabel ist oder sich eine Veranlagung später herauskristallisiert, doch ich finde "die Nase vollhaben" etwas unpassend, denn es muss ja kein negativer Grund sein, sondern eben einfach "SoSein", wie es sich für einen darstellt.;)
 
Hm, bei mir war sie bis jetzt fix und hatte keine Änderung. Sicher gibt es auch Menschen, wo es variabel ist oder sich eine Veranlagung später herauskristallisiert, doch ich finde "die Nase vollhaben" etwas unpassend, denn es muss ja kein negativer Grund sein, sondern eben einfach "SoSein", wie es sich für einen darstellt.;)

Ne du, also ich finde da bist du viel zu wohlwollend.
Homersexuelle sind doch voll krank und unnat... ähm..., suboptimal gepolt. :engel:
 
Ne du, also ich finde da bist du viel zu wohlwollend.
Homersexuelle sind doch voll krank und unnat... ähm..., suboptimal gepolt. :engel:


Wenn Du damit ein Problem hast, ist es zum Glück nicht mein Problem. Und es ist eine Tatsache, mit der halt auch Leute leben müssen, die Homosexualität nicht akzeptieren können, denn das wird nicht einfach so verschwinden. Das Leben ist halt hart, aber ungerecht!:brav:
 
Werbung:
Manchmal mag eine Neigung zur Homosexualität daher kommen, weil man vom anderen Geschlecht verletzt wurde, manchmal nicht. Manchmal mag es daher kommen, dass man viele Leben lange immerzu Frau war und nun Mann im physischen Körper ist, aber einem die weiblichen Aspekte des Lebens immer noch näher liegen. Es mag sogar das Schwergewicht der Liebe auf Philia liegen, dem Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Es gibt Millionen gute Gründe für Homosexualität.
Was ist mit schwulen Pinguinen, Katzen, Elefanten, Zebras, Ratten, Löwen, Delphinen, Walen, etc.etc (Bitte die ganzen Tiere selber einsetzen)?

Die sind auch schwul, weil sie vom anderen Geschlecht verletzt wurden?


Hi Lucia,

es kränkt mich, wie Du als Kritikaster aus Millionen Möglichkeiten die eine wählst, die Dir mißfällt und dann diese, mir vorwirfst, als meine Meinung, dich ich kundgetan hätte, die Schöpfung wäre alleine so und Du, als Pontifex maximus schamanicus, mich meinst korrigieren zu müssen.
Was Du kundtust ist DEINE Idee, nicht meine - und wenn Du diese Idee noch so weit von Dir weist - es ist Deine Idee, sie ist in Deinem Kopf, Du sprichst sie aus, diese Idee.

Abgesehen davon:
Laß es Dir sehr sehr gut gehen!
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben