Polares Universum, Sexualität > Homosexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag und nacht. beides ist gleich wichtig, aber doch so grundverschieden.
genauso wie mann und frau, aber ohne die beiden (tag nacht mann frau und unendlich viele weitere beispiele) gäbe es kein leben.
darum wird zum beispiel auch die homosexualität immer eine randerscheinung bleiben.
in der legende ist die frau aus der rippe des mannes geschaffen, - also aus dem selben "material", aber doch so grundverschieden, beide sind wie tag und nacht.
und es braucht BEIDES, sonst gibt´s kein leben.
tag und nacht vertragen sich seit ewigkeiten gut, also wieso soll etwas anders werden?
vielleicht ist ja homosexualität genauso wie die langen polartage/polarnächte...
mfg



Trotz Deiner wunderschönen Aussage gibt es genug homosexuelle Paare, die sich ganz wunderbar verstehen und es gibt ganz viele heterosexuelle Paare, die überhaupt nicht zusammen passen.

Und ich denke, es braucht keiner Angst haben, dass die Menschheit ausstirbt, wir steuern mit rasantem Tempo auf die 8 Milliarden Einwohner dieser Erde zu. Von daher kann es der Menschheit momentan überhaupt nicht schaden, mit dem Erzeugen des Nachwuchses mal ein wenig kürzer zu treten, sonst müssen wir uns bald stapeln hier auf Erden. Will das jemand? Ich kann's irgendwie nicht verstehen, dass alle so wild darauf sind, dass wir immer brav Kinder zeugen sollen....
 
Werbung:
Trotz Deiner wunderschönen Aussage gibt es genug homosexuelle Paare, die sich ganz wunderbar verstehen und es gibt ganz viele heterosexuelle Paare, die überhaupt nicht zusammen passen.

Und ich denke, es braucht keiner Angst haben, dass die Menschheit ausstirbt, wir steuern mit rasantem Tempo auf die 8 Milliarden Einwohner dieser Erde zu. Von daher kann es der Menschheit momentan überhaupt nicht schaden, mit dem Erzeugen des Nachwuchses mal ein wenig kürzer zu treten, sonst müssen wir uns bald stapeln hier auf Erden. Will das jemand? Ich kann's irgendwie nicht verstehen, dass alle so wild darauf sind, dass wir immer brav Kinder zeugen sollen....

ist ja genau meine rede siriuskind.
mfg
 
Tja. Es können Kinder auch ohne Liebe beim Sex gezeugt werden und das wird ja auch viel getan.
Für mich ist der Begriff HomoSEXUALITÄT auch schwierig. Ich halte es da wie Jo Conrad und sage Homophilie!

Ich bin nicht homoSEXUELL. Bei mir geht es nicht um Sex, den ich NUR mit einer Frau haben kann.
Ich bin eher homophil und bisexuell.
 
Tja. Es können Kinder auch ohne Liebe beim Sex gezeugt werden und das wird ja auch viel getan.
Für mich ist der Begriff HomoSEXUALITÄT auch schwierig. Ich halte es da wie Jo Conrad und sage Homophilie!

Ich bin nicht homoSEXUELL. Bei mir geht es nicht um Sex, den ich NUR mit einer Frau haben kann.
Ich bin eher homophil und bisexuell.



Naja, es gibt doch so viele Arten der Zuneigung und Neigung der Menschen untereinander, ob das nun Heterosexualität, Homosexualität, Homophilie ist oder Bisexualität, ist doch völlig gleich. Wenn das nur endlich mal zu mehr Akzeptanz und Toleranz untereinander führen würde und die Menschen friedlicher miteinander leben würde, wäre schon viel gewonnen.
 
Naja, es gibt doch so viele Arten der Zuneigung und Neigung der Menschen untereinander, ob das nun Heterosexualität, Homosexualität, Homophilie ist oder Bisexualität, ist doch völlig gleich. Wenn das nur endlich mal zu mehr Akzeptanz und Toleranz untereinander führen würde und die Menschen friedlicher miteinander leben würde, wäre schon viel gewonnen.
genau. Es gibt nicht DEN Schwulen, DEN Homosexuellen, DIE Lesbe, DIE Bisexuellen, DIE Heteros.
 
Wenn man es mit verschiedenen Polen erklaeren will, finde ich es sehr kurz gedacht die auf Maennlich und Weiblich im koerperlichen Sinne zu beschraenken.
1) ist selbst Koerperlichkeit nicht immer deutlich. Sowohl aeußerlich als auch mikrobiologisch gibt es viele Stufen von Maennlich und Weiblich bis hin zum Zweigeschlecht. Die duerfte es laut der Mann-Frau-Gegenpol-Theorie ja nicht geben.
2) ist es auch zu kurz gedacht einen Menschen nur einem Pol zuzuschrieben. Niemand ist nur Plus oder nur Minus. Ich glaube dass jeder Mensch beides in sich traegt. Je nach Bereich unterschiedlich stark ausgepraegt.

So kann man nicht sagen: Der Mann ist der Pluspol weil er einen Penis hat und die Frau der Minuspol weil sie eine Blume hat. Vielmehr hat jeder beide Pole in sich.
Und dann kann ein Wechselspiel entstehen. Wo einer Plus ist, ist der andere Minus. Wo einer schwach ist, kann der andere stark sein. Usw...

Die Frage von Homo- oder Heterosexualitaet wird dann egal.
 
genau. Es gibt nicht DEN Schwulen, DEN Homosexuellen, DIE Lesbe, DIE Bisexuellen, DIE Heteros.

Du hast die A-Sexuellen vergessen, es gibt nämlich menchen denen es scheissegal ist ob sie schwul, lesbisch oder hetero sind....die haben mit diesem sexualgeschlechterdingens nichts im sinn
 
Du hast die A-Sexuellen vergessen, es gibt nämlich menchen denen es scheissegal ist ob sie schwul, lesbisch oder hetero sind....die haben mit diesem sexualgeschlechterdingens nichts im sinn

Schwul, Lesbisch, Hetero: Ich finde alles schön und alles sollte seinen Platz in unserer Welt haben.:flower2:

Was zählt, ist die Liebe! Jawoll! :kuesse::sekt:

Lg
Urajup
 
Werbung:
Die Frage ist inwieweit interessiert sich der nicht beteiligte Teil des Universum- welche Sexualneigungen der Mensch lebt.
Ein Statement aus dem schwerelosen Raum ist nirgendwo vermerkt- Prof. Google wissend verfügt über keinen Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben