dr.whiterabbit - über westliche sexualität

lazpel schrieb:
Ich kann zu dem Thema nur sagen, daß ich übermäßig betriebene Sexualität als dekadent erachte. Auch Sexualität ist nur in Maßen genossen wirklich interessant, sie wird ansonsten zum Konsum-Gut. Medien sind überflutet von sexuell orientierten Themen, es wird suggeriert, die Abhängigkeit von einer sexuellen Sucht sei weniger problematisch als andere Süchte.

Dabei ist Sexualität vergleichbar mit Wein. Wer täglich viel Wein trinkt, wird ihn eines Tages nicht mehr zu schätzen wissen. Und er wird Alkoholiker.

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel!

Schön gesagt (geschrieben ;) ).
Ich bin beeindruckt - besonders, weil es von einem Mann kommt. :)

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
@Caya
Dass Menschen aus Gruenden der Raumnot miteinander kopulieren, stelle ich nicht infrage.
... und DA fehlt natuerlich etwas...
... aus Gruenden der Raumnot auch in Anwesenheit Dritter...

Sorry, ich bin heute nicht in Form ;)!

Bijoux
 
*gaehn* kann ich auch sagen, wenn mir nichts anderes einfaellt und Projektionen werden auch immer gern genommen, dann braucht man naemlich seine eigenen kleinen grauen Zellen (sofern vorhanden) nicht zu bemuehen!
Fehlt nur noch der beliebte "Spiegel" ;)

wieso sollte ich dich spiegeln, lies dich einfach selbst :D
in diesem sinne: *gähn* :lachen:

Es ist etwas schraege, wenn ein gerade mal 20-Jaehriger allen anderen hier die Welt erklaeren will...
Darueberhinaus ... wie war das noch?
Du hast mal in einem posting gesagt, du haettest ueberhaupt noch keine Beziehung gehabt ...

das hättest du in deinem ersten posting anständig formulieren sollen, anstatt abwertungen auf einem niveau von dir zu geben, auf das ich sicherlich niemals sinken werde. diesen ton bin ich eben nicht gewohnt, ein ordinäres wirthaus ist eben nicht mein metie.
außerdem ist hatte nicht haben :lachen:

wie willst du denn da mitreden koennen, erst recht, wenn Kinder mit ins Spiel kommen? Etwa auf der Basis von ONSs und Handbetrieb?
Gelesenes, Unverdautes, als eigene "Weisheit" hier vorgefuehrt

ich spreche aus erfahrung, auch wenn ich anscheinend in einen 20 jährigen körper stecke, so habe ich erfahrungen die über diesen hinausgehen.

das ist alles, du gruenes Buerschchen!

(siehe antwort 2)
spieglein, spieglein an der wand, nimm in doch selbst in deine hand. :)
 
:hase: :hase: :hase:
Zitat:
Woher du wissen, du kleines Karnickel? :hase: :hase: :hase:

Einfach süss! :hase:
Wer das geschrieben hat weiss es
und ansonsten ists doch egal...
aber ich musste so lachen
ich lache immer noch
und das war es wert!
Jetzt werde ich esrst
mal brav hier lesen um dann eventuell
eventuell einen Kommentar abzugeben...

Naja,
das war lustig
und Sex hat ja auch
was mit Lust-igkeit zu tun?
you never knows...


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
@White...
sorry, aber aus Phantasielosigkeit wiederholst du dich, und um es genau zu sagen: du schwafelst!
Aber wo kann jemand, der einige Male als schizophren diagnostiziert wurde (lt. deinen eigenen Aussagen), ueberhaupt noch Gehoer finden? In einem Esoforum natuerlich ...
Der Bildschirm ist mehr als geduldig, ich nehm dich nicht fuer voll und ziehe mich zurueck!

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
@White...
sorry, aber aus Phantasielosigkeit wiederholst du dich, und um es genau zu sagen: du schwafelst!
Aber wo kann jemand, der einige Male als schizophren diagnostiziert wurde (lt. deinen eigenen Aussagen), ueberhaupt noch Gehoer finden? In einem Esoforum natuerlich ...
Der Bildschirm ist mehr als geduldig, ich nehm dich nicht fuer voll und ziehe mich zurueck!

Bijoux

ich denke du bist sehr intelligent - willst uns hier ein beispiel geben anhand deines schauspielerischen talents, und etwas aufzeigen:

:lachen: die spiegelung unserer gesellschaft :lachen:

danke für diesen beitrag! :kiss3:
 
Caya schrieb:
Ich verstehe...nur ist für mich Sex kein Konsumgut. Und mit Wein vergleich ichs nicht.

Wein für ist mich eher Nahrung, kein Getränk, allerdings bewusst Luxus.

Sex ist für mich weder Freizeit, noch Konsum, noch Nahrung, noch Luxus.

Sex ist für mich heilig...im ur-sprünglichem Sinne

Ich erwarte nicht, dass du mich verstehst...aber wie immer, lasse ich mich gerne überraschen

Caya


Ja, liebes Cayalé
da kommen wir doch
der Sache langsam näher :)

Sex ist etwas heiliges
göttliches und: etwas herrliches

Oh, ich liebe Sex!
Und ob die Menschen jetzt
sich darüber den Mund
fusselig reden wie schlecht
Sex ist und womöglich unanständig
interessiert mich nur am Rande

Sex ist die Power der Götter
eine Kraft die eben richtig
angewendet einen hinauf
in das Weltall katapultiert

hinauf zu den Sternen
und noch weiter
immer weiter
bis zu den Galaxien

und dann wieder sanft hinabgleiten
wie auf Wölkchen und sich ausdehnen
und die Welt umarmen :kiss3:

Und das soll schlecht sein?
Mir ist es bisher immer gut bekommen
und ich habe vor es weiterhin viel zu machen :kuesse: :firedevil :kuesse:

Pfui! Das ist der Kofferraum
damit wollen wir nichts zu tun haben!!!
Ähm... Irrtum... es war die Motorhaube
und da ist der Motor... ist sowieso "basic instinct"

Es ist die Kraft der Göttin
und wenn diese Kraft unterdrückt
gestaut wird... entstehen Perversionen
mache sind in meinen Augen manchmal
fast schon wieder lustig

aber eben nicht alle
die meisten sind schrecklich
schrecken nicht mal vor Kindern
zurück...heute wird durch die
Medien viel mehr aufgedeckt

Caya:
Meine Eltern und ich schliefen 8 Jahre lang in einem Zimmer und meine Grosseltern (damals so um die 40) haben ca. 3 x täglich getitschkerlt...was mich als Kind nicht sonderlich beeindruckt hat


es gab einmal einen mongolischen Film
er bekam die goldene Palme von Venedig
und hiess glaube ich Turga

wenn das Paar Liebe machen wollte
ich nenne es lieber so als Sex machen
"fazer amor"....
schwang die Frau sich auf ihr Pferd und ritt los in
in die Steppe... und der Mann hinterher auf dem Pferd
und fing sie mit einer Art Lasso ein... dann rollten die
beiden sich am Boden und liebten sich... einfach himmlich :kuesse: :firedevil :kuesse:


Karuna :kiss3:
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
@White...
sorry, aber aus Phantasielosigkeit wiederholst du dich, und um es genau zu sagen: du schwafelst!
Aber wo kann jemand, der einige Male als schizophren diagnostiziert wurde (lt. deinen eigenen Aussagen), ueberhaupt noch Gehoer finden? In einem Esoforum natuerlich ...
Der Bildschirm ist mehr als geduldig, ich nehm dich nicht fuer voll und ziehe mich zurueck!

Bijoux


Liebe Bijoux!!

Dann bin ich sehr froh, das es in einem Esoforum Menschen gibt, die sich noch nicht ganz von der Idee des Humanismus verabschiedet haben!

Ich persönlich würde die Ohren gegenüber schizophren diadnostizierten besonders weit aufmachen, denn sie verfügen über eine Wahrnehmung die weit über die Norm hinausgeht!

Menschen auf Grund ihrer Diagnose anzugreifen spricht für sich!

Weiters empfehle ich dir, dich mit dem Krankheitsbild der Schizophrenie auseinanderzusetzen, denn wie ich deiner Post entnehme, unterliegst du eindeutig der veralteten Sichtweise, die mit dem tatsächlichen Krankheitsbild nichts zu tun hat.......

Es würde dich ehren, wolltest du dich bei Whiterabbit entschuldigen!

L.G. Himephelien
 
Zurück
Oben