dr.whiterabbit - über westliche sexualität

Himephelien schrieb:
Weiters empfehle ich dir, dich mit dem Krankheitsbild der Schizophrenie auseinanderzusetzen, denn wie ich deiner Post entnehme, unterliegst du eindeutig der veralteten Sichtweise, die mit dem tatsächlichen Krankheitsbild nichts zu tun hat.......
Es würde dich ehren, wolltest du dich bei Whiterabbit entschuldigen!
Lieber Him...
es ist immer dasselbe: wenn zwei sich streiten, eilt sofort ein Dritter herbei und spricht salbungsvolle Worte des Besserwissenden...
Ich denke gar nicht daran, mich beim Kaninchen zu entschuldigen, weil er aus seiner Schizophrenie Kapital schlagen will, denn das tut er!
Er hat schon frueher bodenlosen Unsinn geschrieben und behauptet, er sei sehr weit entwickelt und die Aerzte natuerlich saubloed...
Tut mir leid, ich gehe nicht jedem, der sich hier dicke tut, auf den Leim, erst recht nicht, wenn er sich mit "Kindern und Sex" interessant machen will.
Da werde ich hellhoerig!

Bijoux
 
Werbung:
Zitat:
Caya:
Meine Eltern und ich schliefen 8 Jahre lang in einem Zimmer und meine Grosseltern (damals so um die 40) haben ca. 3 x täglich getitschkerlt...was mich als Kind nicht sonderlich beeindruckt hat





es gab einmal einen mongolischen Film
er bekam die goldene Palme von Venedig
und hiess glaube ich Turga

Habe mich an jetzt an den Namen erinnert:
der Film hiess Urga

Die Urga ist übrigens ein langer Stab mit einer Schlinge am Ende. Damit fangen die Mongolen in der Steppe die Tiere ein. Wer sie in den Boden steckt, will beim Liebesakt nicht gestört werden.



http://www.dieterwunderlich.de/Michalkov_urga.htm#cont

wenn das Paar Liebe machen wollte
ich nenne es lieber so als Sex machen
"fazer amor"....
schwang die Frau sich auf ihr Pferd und ritt los in
in die Steppe... und der Mann hinterher auf dem Pferd
und fing sie mit einer Art Lasso ein... dann rollten die
beiden sich am Boden und liebten sich... einfach himmlich :kiss3:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Himephelien schrieb:

hallo him :kiss3:

primitive postings dieser art berühren die seele nicht, da es reine vorurteile sind die ich einfach nur belächle, oder wie in diesem falle gähne :)

es gibt eben menschen die haben ihr ego seit 50 jahren konditioniert, umso länger man seine ich identifikation füttert, desto schwerer ist es über diese burg zu blicken. bijaux kann nichts dafür, es ist nicht die seele die hier schreibt, sondern ihr ego das jahrzehnte konditioniert wurde.

sie ist eine alte frau, die sehr lange in dieser welt fokusiert war, in dieser materiellen verhaftung konditioniert wurde. unbewusstes leben, sprich unwissenheit wird sie all das noch erleben lassen was sie anhand dieser ich identifikation - unwissend austeilt. man sagt; was man säht das wird man ernten. sie weiß nicht was ich mitmachen mußte, in der psychiatrie totgespritzt wurde - das man aus dieser erfahrung kapital schlägt ist ihr projizierendes ich, das vorurteile durch ihr langes leben in dieser verhaftung produziert, ohne den menschen, den wirklichen menschen, die seele hinter den dingen (sich selbst) zu erkennen. auch auf fakten beruhenden kulturellen hintergrund in bezug auf eine offene gesellschaften in bezug auf sexualität - mich als pädophilen hinstellt, zeugt doch nur das sie sich nicht selbst erkannt hat, sondern ihr ganzes leben ihr ich gefestigt hat, aus dem sie nur schwer, wenn überhaupt einmal blicken kann.

in diesem sinne kann man sehr gut erkennen wer ES-IST (seele), und wer in dieser welt noch verhaftet ist.
im falle bijaux ist es nicht die seele die hier schreibt :)
 
whiterabbit schrieb:
in diesem sinne kann man sehr gut erkennen wer ES-IST (seele), und wer in dieser welt noch verhaftet ist.
im falle bijaux ist es nicht die seele die hier schreibt :)



Du bist Anfang 20 und hast ERFAHREN.........
Aus deinen Zeilen entnehme ich, das die Seele spricht..........

Namaste - Whiterabbit


Himephelien
 
whiterabbit schrieb:
es gibt eben menschen die haben ihr ego seit 50 jahren konditioniert, umso länger man seine ich identifikation füttert, desto schwerer ist es über diese burg zu blicken. bijaux kann nichts dafür, es ist nicht die seele die hier schreibt, sondern ihr ego das jahrzehnte konditioniert wurde.
dumm...
whiterabbit schrieb:
sie ist eine alte frau, die sehr lange in dieser welt fokusiert war, in dieser materiellen verhaftung konditioniert wurde. unbewusstes leben, sprich unwissenheit wird sie all das noch erleben lassen was sie anhand dieser ich identifikation - unwissend austeilt. man sagt; was man säht das wird man ernten. sie weiß nicht was ich mitmachen mußte, in der psychiatrie totgespritzt wurde - das man aus dieser erfahrung kapital schlägt ist ihr projizierendes ich, das vorurteile durch ihr langes leben in dieser verhaftung produziert, ohne den menschen, den wirklichen menschen, die seele hinter den dingen (sich selbst) zu erkennen. auch auf fakten beruhenden kulturellen hintergrund in bezug auf eine offene gesellschaften in bezug auf sexualität - mich als pädophilen hinstellt, zeugt doch nur das sie sich nicht selbst erkannt hat, sondern ihr ganzes leben ihr ich gefestigt hat, aus dem sie nur schwer, wenn überhaupt einmal blicken kann.
noch duemmer!
whiterabbit schrieb:
in diesem sinne kann man sehr gut erkennen wer ES-IST (seele), und wer in dieser welt noch verhaftet ist.
im falle bijaux ist es nicht die seele die hier schreibt :)
dumm und salbungsvoll...
ES-IST :) ein psychopathisches Dumpfbaeckchen, das ein paar Buecher gelesen hat und nun in einem Forum gross rauskommen will durch haltloses Geschwafel.
Der Bildschirm ist, wie immer, mehr als geduldig!
@Him...
Trittbrettfahrer?

Bijoux
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
dumm...

noch duemmer!

dumm und salbungsvoll...
ES-IST :) ein psychopathisches Dumpfbaeckchen, das ein paar Buecher gelesen hat und nun in einem Forum gross rauskommen will durch haltloses Geschwafel.
Der Bildschirm ist, wie immer, mehr als geduldig!
@Him...
Trittbrettfahrer?

Bijoux


@Bijoux....
Angst?


Himephelien
 
Zurück
Oben