Polares Universum, Sexualität > Homosexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal mag eine Neigung zur Homosexualität daher kommen, weil man vom anderen Geschlecht verletzt wurde, manchmal nicht. Manchmal mag es daher kommen, dass man viele Leben lange immerzu Frau war und nun Mann im physischen Körper ist, aber einem die weiblichen Aspekte des Lebens immer noch näher liegen. Es mag sogar das Schwergewicht der Liebe auf Philia liegen, dem Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Es gibt Millionen gute Gründe für Homosexualität.

Was ist mit schwulen Pinguinen, Katzen, Elefanten, Zebras, Ratten, Löwen, Delphinen, Walen, etc.etc (Bitte die ganzen Tiere selber einsetzen)?

Die sind auch schwul, weil sie vom anderen Geschlecht verletzt wurden?
 
Werbung:
naglegt

Danke:)

Sehr gut geschrieben. Genau darauf bin ich auch gekommen, eben alles aufzuzählen, was ein Beweggrund sein könnte, aber eine letzte Antwort, ein ECHTES inneres stimmiges Erkennen, gab es bei mir nicht und das finde ich zwar schade, kann aber ja noch kommen;-)

Mit einseitiger, programmierter Konditionierung, wie ein Geschlecht zu leben hat, konnte ich schon als Kind nichts anfangen. Ich war immer schon offen für beide Geschlechter, je nach dem, wer zu mir passte.

Ich habe bisher nicht erfahren, wie das ist, in bedingungsloser Liebe, blockadenfrei, in höchster Stufe, durch sexuelle Nähe, mit jemandem total zu verschmelzen und dabei auch noch höchste magisch-energetische Erlebnisse zu haben und das bei der Homosexualität und Heterosexualität, um vergleichen zu können, ob ich mich bei der Homosexualität irgendwie energetisch beschränke und mein Potenzial reduziere. Ich kann nur sagen, dass ich gleichgeschlechtliche Sexualität energetisch schon sehr tief beeindruckend erlebt habe, weil körperliche Gegebenheiten nicht im Vordergrund standen.
Ich werde mich von physikalisch-energetischen Modellen, die ja durchaus stimmen können - nicht beeinträchtigen lassen, meine Erfahrungen zu machen und mit demjenigen zusammen zu kommen, der für mich als Partner am nächsten ist.
 
Naja, ich bin mit Dir einer Meinung, dass es noch wesentlich komplexer ist. Ich gebe gerne das wieder, was ich so meine verstanden zu haben. Und da wird dann das Eis immer dünner: ja, wir haben Pole UND wir haben Triangulationen. Ich glaube, wir haben beides gleichzeitig.

Was ist das kurz zusammengefasst?
 
Manchmal mag eine Neigung zur Homosexualität daher kommen, weil man vom anderen Geschlecht verletzt wurde, manchmal nicht. Manchmal mag es daher kommen, dass man viele Leben lange immerzu Frau war und nun Mann im physischen Körper ist, aber einem die weiblichen Aspekte des Lebens immer noch näher liegen. Es mag sogar das Schwergewicht der Liebe auf Philia liegen, dem Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Es gibt Millionen gute Gründe für Homosexualität.

ich denke, es ist ganz einfach, es ist wie es ist und der Rest ist Blockade die erlöst werden kann, wenn man will...

Da wir alle unsere Blockaden haben,

eben und worum geht es im Leben.? Es geht darum diese Blockaden zu lösen.

Ich betrachte Homosexualität auch in der Reihe der Reinkarnation als etwas, was nicht mal schnell so in einem Leben auf oder abgebaut werden wird, sondern im grossen betrachtet werden muss, deshalb gibt es so viele unterschiedliche Homosexuelle, jeder steht woanders, manche sind grad am Anfang, manche in der Mitte, andere am Ende.....
so oder so, ist der Weg der Homosexualität kein endgültiger, sondern es geht immer darum die Erfahrung zu machen und da raus zu wachsen, die Blockaden die dazu geführt haben zu erlösen und frei zu werden..
 
:-D weiter so. die homophoben beginnen bereits in romantik zu verschmelzen.
einfach mal die göttliche wahrheit sagen, das ändert alles. sogar einen selbst.

alle homos der welt freuen sich jetzt: "einer hat seine meinung gesagt und sie war nicht "gegen" das empfinden. es ist sogar göttlich"

senf, senf, senf, die homos versehen es, ne wurst ohne senf kann nicht schreiben.
auch wenn der naturdarm beim ausscheissen noch so lecker klingt. oder heilig.

respekt. problem gelöst.

was jetzt?

....hä.?
 
Um Homosexualität PAUSCHAL als Blockade zu sehen, müsste man die Heterosexualität als allein natürliche Form beweisen oder aber eine starke Gewissheit schaffen.

Kann das jemand?
 
ich denke, es ist ganz einfach, es ist wie es ist und der Rest ist Blockade die erlöst werden kann, wenn man will...



eben und worum geht es im Leben.? Es geht darum diese Blockaden zu lösen.

Ich betrachte Homosexualität auch in der Reihe der Reinkarnation als etwas, was nicht mal schnell so in einem Leben auf oder abgebaut werden wird, sondern im grossen betrachtet werden muss, deshalb gibt es so viele unterschiedliche Homosexuelle, jeder steht woanders, manche sind grad am Anfang, manche in der Mitte, andere am Ende.....
so oder so, ist der Weg der Homosexualität kein endgültiger, sondern es geht immer darum die Erfahrung zu machen und da raus zu wachsen, die Blockaden die dazu geführt haben zu erlösen und frei zu werden..


Ach, die armen Tiere, die alle homosexuell sind ... die haben gar keine Ahnung, dass sie da mal rauswachsen werden.

:rolleyes:

Das ist Diffamierung durchs Hintertürchen ... und zum kotzen.
 
Werbung:
:-D weiter so. die homophoben beginnen bereits in romantik zu verschmelzen.
einfach mal die göttliche wahrheit sagen, das ändert alles. sogar einen selbst.

alle homos der welt freuen sich jetzt: "einer hat seine meinung gesagt und sie war nicht "gegen" das empfinden. es ist sogar göttlich"

senf, senf, senf, die homos versehen es, ne wurst ohne senf kann nicht schreiben.
auch wenn der naturdarm beim ausscheissen noch so lecker klingt. oder heilig.

respekt. problem gelöst.

was jetzt?

wir bilden einen Kreis, halten uns an Händchen und rufen...Piep, Piep, Piep, wir haben uns so lieb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben