Polares Universum, Sexualität > Homosexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naglegt

Danke:)

Sehr gut geschrieben. Genau darauf bin ich auch gekommen, eben alles aufzuzählen, was ein Beweggrund sein könnte, aber eine letzte Antwort, ein ECHTES inneres stimmiges Erkennen, gab es bei mir nicht und das finde ich zwar schade, kann aber ja noch kommen;-)

Mit einseitiger, programmierter Konditionierung, wie ein Geschlecht zu leben hat, konnte ich schon als Kind nichts anfangen. Ich war immer schon offen für beide Geschlechter, je nach dem, wer zu mir passte.

Ich habe bisher nicht erfahren, wie das ist, in bedingungsloser Liebe, blockadenfrei, in höchster Stufe, durch sexuelle Nähe, mit jemandem total zu verschmelzen und dabei auch noch höchste magisch-energetische Erlebnisse zu haben und das bei der Homosexualität und Heterosexualität, um vergleichen zu können, ob ich mich bei der Homosexualität irgendwie energetisch beschränke und mein Potenzial reduziere. Ich kann nur sagen, dass ich gleichgeschlechtliche Sexualität energetisch schon sehr tief beeindruckend erlebt habe, weil körperliche Gegebenheiten nicht im Vordergrund standen.
Ich werde mich von physikalisch-energetischen Modellen, die ja durchaus stimmen können - nicht beeinträchtigen lassen, meine Erfahrungen zu machen und mit demjenigen zusammen zu kommen, der für mich als Partner am nächsten ist.

Es gibt keine generellen Antworten.
Es gibt keine pauschalen Richtigkeiten.
Nichts dergleichen.

Diese Schöpfung ist INDIVIDUELL. Das ist ja das GENIALE daran.
Sie ist so vielfältig, weil wir wirklich die freie Wahl haben. Sonst wäre sie ja nicht, die Wahlfreiheit.
Aber wir scheinen uns immer nach dieser Einschränkung zu sehnen, WAS NUN ENDLICH RICHTIG RICHTIG IST, VERDAMMT NOCH MAL.
Gibt es nicht. Nicht so. Nicht hier.

Hier ist die REALTIVE Ebene, das relative Sein,
jeder, jede hat seine, ihre Wahrheit.
Es gibt hier keine absolute Wahrheit.

Und jeder Mensch ist der Beweis.
Für die freie Individualität.
Nichts, wirklich nichts, GAR NICHTS! ist schlecht oder böse an sich.

Leider bewegen wir uns als Mitglieder dieser Gesellschaft
im sexuellen Bereich bei etwa 2 bis 5% dessen, was einem Menschen möglich ist,
alle diesbezüglich, anzüglichen Turnübungen, egal wie sie heißen, Tantra oder sexuellle Befreiung, inbegriffen
und das liegt nicht an der Polung, hetero oder homo oder bi, tri, tralala,
sondern an der Beschränktheit, Beschränkung die wir auch leben wollten.

Aber das wäre ein anderes Thema, ein anderer thread.
 
Werbung:
Was ist das kurz zusammengefasst?

Triangulationen:

Auch wenns OT ist kurz:

Vater, Sohn, heiliger Geist.
Mutter, Tochter, alles was Leben gebiert.
Licht, Liebe, Kraft.
Vater, Mutter, Kind.
Plus, Minus, Neutral.
Oben, Mitte, Unten.
Rechts, Mitte, Links.
Vorne, Mitte, Hinten.
Ich, Du, Wir.
Täter, Opfer, Retter.
Innen, Aussen, Alles.
Sein, Nicht-Sein und das Unaussprechliche, das beides beinhaltet.
Ich, Du, Beziehung.

etc.

Wo zwei in meinem Namen beisammen sind -
sind in Wirklichkeit drei: die beiden die beisammen sind und das schöpferische Prinzip [vertreten durch den "Vater"].

etc.
 
Ach, die armen Tiere, die alle homosexuell sind ... die haben gar keine Ahnung, dass sie da mal rauswachsen werden.

:rolleyes:

Das ist Diffamierung durchs Hintertürchen ... und zum kotzen.


Klar, wo Du recht hast, hast Du recht.

Und wie würdest Du das auf konstruktiv sagen?
 
Und ich denke, es braucht keiner Angst haben, dass die Menschheit ausstirbt, wir steuern mit rasantem Tempo auf die 8 Milliarden Einwohner dieser Erde zu. Von daher kann es der Menschheit momentan überhaupt nicht schaden, mit dem Erzeugen des Nachwuchses mal ein wenig kürzer zu treten, sonst müssen wir uns bald stapeln hier auf Erden. Will das jemand? Ich kann's irgendwie nicht verstehen, dass alle so wild darauf sind, dass wir immer brav Kinder zeugen sollen....

:thumbup:
 
Wenn man es mit verschiedenen Polen erklaeren will, finde ich es sehr kurz gedacht die auf Maennlich und Weiblich im koerperlichen Sinne zu beschraenken.
1) ist selbst Koerperlichkeit nicht immer deutlich. Sowohl aeußerlich als auch mikrobiologisch gibt es viele Stufen von Maennlich und Weiblich bis hin zum Zweigeschlecht. Die duerfte es laut der Mann-Frau-Gegenpol-Theorie ja nicht geben.
2) ist es auch zu kurz gedacht einen Menschen nur einem Pol zuzuschrieben. Niemand ist nur Plus oder nur Minus. Ich glaube dass jeder Mensch beides in sich traegt. Je nach Bereich unterschiedlich stark ausgepraegt.

So kann man nicht sagen: Der Mann ist der Pluspol weil er einen Penis hat und die Frau der Minuspol weil sie eine Blume hat. Vielmehr hat jeder beide Pole in sich.
Und dann kann ein Wechselspiel entstehen. Wo einer Plus ist, ist der andere Minus. Wo einer schwach ist, kann der andere stark sein. Usw...

Die Frage von Homo- oder Heterosexualitaet wird dann egal.

Da wir im Wesentlichen übereinstimmen, gehe ich nur auf den Punkt ein, der halt heute modern ist und in dem wir nicht ganz einer Meinung zu sein scheinen:

Die duerfte es laut der Mann-Frau-Gegenpol-Theorie ja nicht geben.

1. Ausnahmen bestätigen die Regel.
2. Wie ich öfter ausführe, haben wir einen freien Willen.
3. Es gibt Statik [Blockade, Stau] und Fluß [Flow, Strom].
4. Je nach Betrachtungstandort und -zeit gibt es Pole [oder auch nicht].
5. Früher wählte ein Mensch einen Pol für ein Leben lang, Mann z.B. und hielt sich dran. Das war früher ganz richtig so. Da wir das schon können, wählen wir heute anders. Ich kann die Polarität in einem Satz dreimal wechseln. Ich habe das mit verschiedenen Menschen ausführlich getestet. Es ist nur anders als früher. Aber besser? Mir wurde einfach nur schwindelig dabei und versuchte es noch als Kick zu verkaufen.
Also: die Pole so schnell zu wechseln, dass es kaum noch sichtbar ist, bleibt einfach nur: polar, schlimmer meist: dual (siehe Eingangsbeitrag).
 
@aquarianleo
Wenn es Dir nicht möglich ist, klare eindeutige Sätze zu einem sensiblen Thema zu äussern, ist es vielleicht besser, die Finger bei sich zu behalten und NICHTS zu tippen.
Witzig sein zu wollen muß in dieser verletzlichen Situation wirklich sehr gut gekonnt sein.
Du kannst es [bisher] nicht.
Klar?
 
Werbung:
Mit Dagmar Neubronner hatte ich schon Kontakt zu diesem Thema und sie vertritt die Sichtweise mit der unterschiedlichen Polung, ohne natürlich die Homosexualität zu verurteilen. Sie ist wichtiger Bestandteil menschlicher Entwicklung, aber optimale energetische Sexualität gibt es nur unter Heteros.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben