Homosexualität und elektrische Polung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi und danke für deine Antwort.

Ja, da versuche ich auch schon zu prüfen, ob die Polung sich ändert und wenn ja, wo sie sich ändert. Auf der feinstofflichen Ebene, oder verändert sich die Polung dann auch messbar körperlich, so dass wieder eine Gegenpolung entsteht?

Und ja, ich habe auch das Gefühl, dass jetzt so eine Strömung entsteht, dass Heterosexualität durchgesetzt werden soll. Wie eine zweite Strömung zu der Annahme, Homosexualität soll von den Regierungen gefördert werden, um die Familien zu zerstören, Bevölkerung zu reduzieren und die Kraft der Sexualität (wenn das mit der Polung stimmt) zu schwächen und auch grundsätzlich alles auf rein sexueller Ebene herunterzuziehen, ohne seelische Verbundenheit.

Aber, ich möchte mich da schon mit befassen und prüfen, was da genau stimmt.

Es stimmt nicht, was Du schreibst.

Homosexuelle lieben sich genauso wie Heterosexuelle und haben genauso eine seelische Verbundenheit miteinander.
Sie sind auch genauso gute Eltern wie Heterosexuelle und leben genauso in Familien, die zusammenhalten, da ist überhaupt kein Unterschied zu Heterosexuellen. Homosexuelle kämpfen ja genau deswegen darum, daß ihre Familien genauso gesellschaftlich und rechtlich anerkannt werden, weil sie ihnen wichtig sind.
Menschen, die nur die sexuelle Ebene im Blick haben gibt es bei beiden Ausrichtungen.

Ja, Du solltest Dich wirklich damit befassen, dann siehst Du, daß Du nicht richtig liegst und Dein Gefühl falsch ist.

Und Polung, wenn das stimmt mit positivem Pol bei Männern und negativem bei Frauen, dann wird sich das doch nicht wegen der Ausrichtung ändern, ein Mann ist schließlich immer noch ein Mann und eine Frau ist immer noch eine Frau, warum sollten sich da die Pole ändern, wenn sie vom Geschlecht abhängen?
 
Es gibt ja die Ansicht, dass alle Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, einen männlichen und einen weiblichen Anteil haben, in chinesischer Terminologie ausgedrückt Yin und Yang, und diese beiden Anteile sind eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich groß...
Das heißt, auch in gleichgeschlechtlichen Beziehungen gibt es, wenn man so will, einen "Plus-" und einen "Minus-"Pol... ein "Männlein" und ein "Weiblein"...
Und dann gibts ja auch noch bisexuelle Menschen, die das Spiel mit beidem zu genießen wissen, vielleicht sogar mal gern den einen und dann wieder den anderen Part übernehmen, je nach Gegenüber...
Ist doch toll, was für Möglichkeiten wir Menschen haben... ;-)
Die gleichgeschlechtliche Liebe bietet außerdem die Möglichkeit, über die Schönheit und Anziehungskraft des Gegenübers die eigene Schönheit und Anziehungskraft ganz neu zu erleben...
das könnte so sein und das ist eben die Frage.
 
Mich erinnert mich das Thema an die Drehrichtung der Chakren.
Es heißt, dass diese abwechselnd links und rechts drehend sind, und dass es bei Mann und Frau komplementär sei.
Ich weiß nicht recht, was ich von diesem Modell halten soll, aber vielleicht kommt es daher, wenn man von "gepolt" spricht.
 
Mich erinnert mich das Thema an die Drehrichtung der Chakren.
Es heißt, dass diese abwechselnd links und rechts drehend sind, und dass es bei Mann und Frau komplementär sei.
Ich weiß nicht recht, was ich von diesem Modell halten soll, aber vielleicht kommt es daher, wenn man von "gepolt" spricht.

es ist z.B. bekannt, dass die Mer-Ka-Ba sich gegensätzlich bewegt bei Mann und Frau. D.h., bei Gleichgeschlechtlichen in die gleiche Richtung.
Ich habe einen Buchtipp erhalten und werde da mal weiter schauen und natürlich ist das Wissen auch in einem selbst abrufbar. Mal sehen, was ich da entdecke*g;-)
 
Hoerst du dir eigentlich zu?! Homosexualitaet wird von der Regierung gefoerdert um Familien zu zerstoeren?

Ein absolutes Unding dass die Moderation solch ein Gedankengut hier stehen laesst!

Mich würde mal deine Sichtweise auf das Thema interessieren.

Trixi ebenso:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben