Pelztiere - EXTREM GRAUSAM

Hallo Jesus,

als "Fleischesser" fühle ich mich von deinem Posting angesprochen.

Was mich nicht persönlich betrifft: Ich kille keine Insekten...Spinnen "werfe" ich raus (mit einem Blatt Papier aufheben, auf der anderen Seite des Fensters absetzen), Fliegen werden entweder von meinen Katern gekillt, oder es kommen gar keine in die Wohnung rein? Jedenfalls haben wir keine.

jesus schrieb:
haben die selben leute schon mal gesehen, wie die tiere geschlachtet wurden bevor sie auf ihrem teller landeten?

Ich hab nicht viele Schlachtungen miterlebt (Schwein/Rind)- ich kann kein Blut sehen, weder bei Tieren noch wenn ich mir nur einen Pickel aufkratze.
Wie ein Hendl geschlachtet oder ein Hase "abgeschlagen" wird, habe ich in meiner Kindheit bei dieser und jener Tante gesehen. Und - es ging definitiv schnell, denn die Leutchen wissen, was und WIE sie es am geschicktesten machen.

Lg

Shanna
 
Werbung:
ich hab mir jetzt auch das video ganz angesehen und ich kann nur sagen und ich weiß nicht, ob ich das ihr sagen darf, aber diese leute sind alle samt arschlöcher!!! :angry2:

so etwas abscheuliches habe ich in meinem leben noch nie gesehn! das gleiche müsste man auch mit ihnen machen und das argument, sie leben ja von dem ist mir so was von egal, denn es kann doch nicht sein, dass man wenigsten die tiere vorher artgerecht tötet!!! :biss:

diese leute sind nicht das letzte, sondern das aller letzte!

mfg :zauberer1
 
jesus schrieb:
haben die selben leute schon mal gesehen, wie die tiere geschlachtet wurden bevor sie auf ihrem teller landeten?

ich hab es schoneinmal gesehen...
aber Fakt ist doch, das die Tiere vor der Schlachtung betäubt, bzw.getötet werden und ich denke, das dies bei diesem Video das Gravierendste ist, das dem Tier bei vollem Bewußtsein das Fell abgezogen wird und das sich die menschenverachtenden Beiträge vorallem darauf beziehen.
(abgesehen davon, das hier auch noch nur der Pelz interessant ist, sprich, also die Schlachtung nicht nötig wäre)

ich kann sehr gut verstehen, wie menschen zu so was fähig werden: sie wurden einfach so programmiert. genau so, wie andere darauf programmiert sind sich über erstere zu mokieren.

man muß sich aber doch nicht an das Programm halten:ironie:

...wer sollte sie denn programmiert haben.
Wenn jemand zu mir sagen würde, ich solle das so machen, dann würde ICH es nicht tun (ich meine jetzt diese Schlachtung)

naja, ich glaube nicht, dass deren kinder hunger leiden müssen, doch von irgendwas müssen diese menschen auch leben.

da hast du recht, aber dewegen kann man das Tier trotzdem vorher betäuben oder schmerzlos töten

....die ARMEN unschuldigen..... wessen hat sich eigentlich eine kuh oder ein schwein oder ein fisch schuldig gemacht??? WELCHE schuld tragen spinnen, kakerlaken, fliegen oder mücken???

Wenn du mal richtig schauen würdest:
Ich hatte nicht bloß von DIESEN Tieren geschrieben, sondern alle, ebenso, wir KInder und bezog mich dabei auf die Seite :bin sprachlos.de

jaja der mensch, das monster. der unbewusste mensch redet gerne abfällig von "den tieren", "benehmen wie ein tier", usw. - und wenn von "mensch" die rede ist, dann wird gerne verherrlicht. dabei ist es doch gerade umgekehrt! KEIN tier macht VORSÄTZLICH etwas "böses", "grausames". allein die MENSCHLICHKEIT ist es, die imstande ist VORSÄTZLICH zu handeln.
so gesehen müssen wir noch viel lernen, um auch nur eine spur der güte von tieren zu erreichen.

also lag ich doch mit meiner Behauptung, das MENSCHEN Monster sind richtig
Ich weiß ,deshalb lautet eine Signatur von mir so:

Des Menschen Würde ist unantastbar - des Tieres Würde werden wir nie erreichen

liebe Grüße Naivchen
 
huhu :kiss4:

also ich muss sagen, mir geht es immernoch nach.
gestern als ich im bett lag, kamen mir bei dem gedanken echt nochmal die tränen hoch.
ich lass gewöhnlich bevor ich schlafe, den tag nochmal revue passieren und bei diesem thema...oha. das ging mir wirklich sehr ans herz.
hab mich dann zuerst selbst geohrfeigt das ich das angesehen hab, weil ich so schlecht von sowas abstand nehmen kann...aber nein ich fands gut...weil so viele leider weg sehen und davon ändert sich nichts.
heute früh im zug saß dann noch eine frau vor mir, mit nem mantel der halb aus pelz war. das hat mir dann den rest gegeben.
ich find dafür keine worte, die gibt es wohl auch nicht.
und ja ich empfinde genauso....für mich macht es keinen unterschied, ob jemand eine familie zu versorgen hat oder nicht. es gibt NIEMANDEM das recht so derb und widerlich mit einem tier umzugehen. das ist derart abscheulich und für mich sind diese menschen das letzte überhaupt...auch wenn ich jetzt verurteile....aber mit solchen leuten hab ich kein mitgefühl. gar keins.
irgendjemand hat hier auch geschrieben, dass man mit diesen menschen dasselbe machen sollte. als ich den film gestern sah, hab ich das gleiche gedacht.
ich frag mich wie ein mensch so herzlos sein kann, zu solch grausamen taten fähig ist.... ich verstehs einfach nicht....das ist unbegreiflich.

lieblose, kalte welt......(und für die andere seite die liebliche warme, dank dem pelz.)

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
ich finde es nur traurig, dass wenn ein mann einen kleinen kind weh tut wird er weggesperrt. das finde ich auch richtig, auch wenn die strafen dafür zu freundlich sind, aber das ist hier nicht das thema. aber wenn jemand einem tier bei vollem bewusstsein das fell über die ohren zieht, bekommt er dafür sogar noch geld. :angry2:

vielleicht sind diese menschen arm und vielleicht ist auch dies ihre einzige art geld zubekommen, aber ich finde es eine frecht wie sie es veranstalten! auch wenn sie nichts zu essen haben, aber mit diesen menschen kann ich kein mitleid mehr haben. sie haben es einfach nicht verdient!!!

mfg :zauberer1
 
Ceridwen schrieb:
ich habs mir nicht fertig ansehen können. tut mir leid....


Warum tut es Dir leid? Tut es Dir leid das Du Empfindungen hast?

Ich konnte es mir auch nicht bis zum Schluß ansehen. Aber das was ich gesehen habe reichte aus, um mein Abendessen zu veranlassen sich schnell wieder zu verabschieden.


In diesem Thread haben sich nun viele User geäussert. Und Grundtenor war eigendlich immer der Selbe. Wie kann man nur?
Ich finde die Frage sollte lauten: Was kann man dagegen tun?

Von den Teilnehmern hier wird wohl kaum Jemand Pelz tragen, also interessieren sich diese Schlächter und ihre Auftraggeber wohl nicht allzusehr dafür was Ihr meint.

Daher noch mal die Frage: Was kann man dagegen tun?
Und das mal fernab von Esoterik und Religion.
Sondern ganz praktisch.

Im Eingangspost steht die Bitte den Link weiterzugeben, Ihn zu verbreiten.
Das ist zumindestens ein Anfang.
Denn wie heist es so schön? Jeder Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.

Also ich für meinen Teil wäre für machbare Ideen durchaus zugänglich.

Liebe Grüße
Galahad
 
hab mir jetzt noch weiter informiert auf der homepage. zb.: über die tierversuche!

da geht es ja auch nicht viel besser zu.

wieder eindrucksvolle beispiele, die uns menschen so besonders machen! wir glauben wir sind das beste, das die welt je hervor gebracht hat. wird sind die höchst entwickelten wesen auf der erde!?!

und jetzt meine frage: wer von euch glaubt jetzt diesen schwachsinn, von wegen krönung der schöpfung usw.?

viele werden sich denken, dass sich diese menschen wie tiere benehmen, die traurige wahrheit ist aber, dass sich kein tier so benehmen würde!

eine frag stellt geht mir seit diesem video nicht mehr aus dem kopf: WIE KÖNNEN WIR HELFEN?
 
laotse schrieb:
viele werden sich denken, dass sich diese menschen wie tiere benehmen, die traurige wahrheit ist aber, dass sich kein tier so benehmen würde!

Hallo Laotse
Du hast recht. Kein Tier würde so etwas tun.
Ein Tier tötet nur aus Notwendigkeit.
Der Mensch zum Vergnügen.

LG
Galahad
 
Werbung:
laotse schrieb:
hab mir jetzt noch weiter informiert auf der homepage. zb.: über die tierversuche!

da geht es ja auch nicht viel besser zu.

wieder eindrucksvolle beispiele, die uns menschen so besonders machen! wir glauben wir sind das beste, das die welt je hervor gebracht hat. wird sind die höchst entwickelten wesen auf der erde!?!

und jetzt meine frage: wer von euch glaubt jetzt diesen schwachsinn, von wegen krönung der schöpfung usw.?

viele werden sich denken, dass sich diese menschen wie tiere benehmen, die traurige wahrheit ist aber, dass sich kein tier so benehmen würde!

eine frag stellt geht mir seit diesem video nicht mehr aus dem kopf: WIE KÖNNEN WIR HELFEN?


ja, da hast du recht. ich hab vor zig jahren, da war ich vielleicht 14 oder so um den dreh ca 600 unterschriften gesammelt....ich hab damals einen bericht über tierversuche wegen kosmetika gesehen, das hat mich so sehr berührt das ich was tun musste....damals dachte ich noch ich könnte was verändern *g* naja aber das ist leider nicht so einfach. aber diese frage stellt sich mir noch heute......:rolleyes:

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Zurück
Oben