Pelztiere - EXTREM GRAUSAM

Werbung:
also ich bin selten von bildern so angewidert... ich hatte gerade gegessen und aeeeehh..
sowas grausames habe ich noch nie gesehen....
es waere besser gewesen fuer mich das nicht zu sehen.. ( damals wo der Mensch mit der machete bei lebendigem leib von sienem kopf getrennt wurde, wars genauso, da schaute ich aber weg)
 
Huhu :kiss4: ,

ich hab vor ein paar jahren auch mal so einen bericht im tv gesehen, das war damals schon übelst und ich musst den tv nach kurzer zeit abschalten...ich konnts nicht mehr mit ansehen. musste diesen film auch bei der hälfte stoppen, das geht mir zu sehr ans herz und an die nieren. die bilder tun mir wirklich im herz weh..........
solche menschen sind für mich abschaum, kanns nicht anders sagen....tut mir leid. da sieht man mal wie viel herz in den (den meisten) menschen schlummert........null.... rein garnichts...hauptsache fett kohle abkassiert und die andere hälfte trägt nen noblen pelzmantel..........oder gar unterwäsche (wie sie neuerdings angeprisen wird)
ich kanns nicht verstehen, wie jemand zu soetwas fähig ist. nicht im geringsten.
mehr kann ich momentan echt nicht mehr dazu sagen........
 
Einfach nur wiederlich.
Als ich diese Bilder gesehen habe, war ich dicht davor den Thread zu löschen.
Andererseit, wenn solche Bilder bekannt werden und von vielen Menschen gesehen werden, steht zu hoffen das es so etwas bald nicht mehr gibt.

Und das alles für ein paar "hübscher" Kleidungsstücke.

Galahad
 
schrecklich,wenn schon das fell...kann man dan die armen tiere nicht erst töten.
habe den link weitergeleitet...und wurde gleich gerügt.....obwohl ich auch reingeschrieben habe das es nix für schwache nerven ist...der link wurde gelöscht.....die wollten wohl nicht mit der wahrheit konfrontiert werden..:angry2:

:schaukel:
 
das ding ist natuerlich das die die es machen, gerade indem video natuerlich keinen bezug dazu haben und sicherlich ihre vor hunger umkommenden kinder retten muesse, ich selbst konnte es echt fast kaum sehen und bei solch grausamen dingen gehts eigentlich schon, aber das?? boah...
ich wuerde in Ohnmacht fallen das wuerde mir das HErz zerreissen es selbst zu machen..
 
Hallo sterndiamant,
hast du es hierher?
http://www.bin-sprachlos.de/
Ich konnte mir alles nie angucken, weil ich mich frage:
muß das sein ? - wofür???
Wie die Seelchen leiden und niemand kann es ihnen erklären, wobei es für solche Taten keine Erklärung gibt, sei es "Mensch" oder Tier
Es wird doch immer den Unschuldigen weh getan....

Diese Gesichtchen, die nicht wissen, was, warum, ihnen DAS geschieht, weil, sie haben doch nicht´s verbrochen,
furchtbar, einfach nur furchtbar
Der Mensch ist sowas von unberechenbar und grausam, er ist kein Tier, er ist ein Monster...
 
Naivchen schrieb:
Hallo sterndiamant,
hast du es hierher?
http://www.bin-sprachlos.de/
Ich konnte mir alles nie angucken, weil ich mich frage:
muß das sein ? - wofür???
Wie die Seelchen leiden und niemand kann es ihnen erklären, wobei es für solche Taten keine Erklärung gibt, sei es "Mensch" oder Tier
Es wird doch immer den Unschuldigen weh getan....

Diese Gesichtchen, die nicht wissen, was, warum, ihnen DAS geschieht, weil, sie haben doch nicht´s verbrochen,
furchtbar, einfach nur furchtbar
Der Mensch ist sowas von unberechenbar und grausam, er ist kein Tier, er ist ein Monster...

da muss ich dir recht geben....einfach nur grausam und herzzerreißend.
der mensch ist wohl das einzigste geschöpf das vor nichts und niemandem halt macht, nicht einmal vor sich selbst.
solche taten haben in meinen augen auch keine rechtfertigung. wenn ich ein tier benötige um selbst überleben zu können, ist das okay (ich selbst esse kein fleisch) aber dann sollte ich aus respekt gegenüber diesem tier , dafür danken dass es sich opfert und ihm einen würdevollen tod erweisen...aber klar ich verstehe....madame mag sich ja nicht mit einem blutverschmierten pelz präsentieren. da muss man das ja natürlich so machen...sorry, für meinen wortlaut, aber ich hab dafür absolut kein verständnis.
die welt ist traurig, unwahrscheinlich traurig...leider.
 
Werbung:
Sternendiamant schrieb:
Ich habe diese Link von einem anderen Forum. Bitte verbreitet es! Die Menschheit gehört aufgeklärt! Hab es nur geschaft das Video teilweise anzusehen.

http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur_farm

deine einsatz ist wirklich toll!

doch die menscheit seht nur das, was sie sehen will. da nützt eine augezwungene aufklärung wenig.

doch hoffnung besteht immer.

und jeder verändert sich. auch wenn unbewusst.:blume:
 
Zurück
Oben