Pelztiere - EXTREM GRAUSAM

Galahad schrieb:
Also ich für meinen Teil wäre für machbare Ideen durchaus zugänglich.
Liebe Grüße
Galahad



Welche?



Wir waren vor ein paar Wochen im Urlaub an der Ostsee, auch im Meerwasseraquarium, wo eine "Ausstellung" über das Robbenbaby-schlachten war...
das ist ja auch das Allerletzte, auch so ein Aspekt der völligen Sinnlosigkeit:firedevil

Es tut mir leid, ich wollte mir die Bilder nicht angucken, aber es stand so quasi als einziger Hinweis nur da, das es nichts für schwache Nerven wäre.

Bloß denke ich, dass NUR DIE mit den schwachen Nerven etwas bewirken können.
Die , mit den starken Nerven, scheint es nicht zu beeindrucken.

liebe Grüße Naivchen
 
Werbung:
ich bin entsetzt. solche verdammten arschlöcher können doch keine menschen sein die so etwas tun oder???

für mich ist es absolut unpackbar wie jemand so etwas machen kann.
ich bin einfach nur traurig. ich hab nur die ersten 10 sekunden gesehen, dann musste ich es löschen:bwaah:

ich bin so unendlich traurig wie jemand so etwas machen kann...

ps:ich musste das video runterladen. unterstütze ich diese perversen schweine e nicht damit???

ps: bitte verzeiht meine wortwahl aber ich bin einfach nur entsetzt..
 
Jesus, wenn der "Häuter" das Tier mit einem Schlag getötet hätte, wäre das ein gnadenvoller Tod gewesen. Hat er aber nicht. Soweit ich dass sehen konnte, lag das Tier gehäutet noch einige Zeit da um zu verrecken.

Auf wen trifft Deine Definition von Bewustsein denn zu? Auf Dich? Wohl kaum.

Du bist doch bestimmt der erste der mit der Fliegenklatsche rummrennt... oder?



July :daisy:
 
Das ist wirklich sehr grausam. Wie kann ein Mensch nur so etwas tun? Ich habe mir auch nur ca. die ersten zehn Sekunden angesehen, das hat mir dann auch schon gereicht
 
Sternendiamant schrieb:
Ich habe diese Link von einem anderen Forum. Bitte verbreitet es! Die Menschheit gehört aufgeklärt! Hab es nur geschaft das Video teilweise anzusehen.

http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur_farm

ich habs nicht mal geschaft eine minute zu gucken... ich könnt echt heulen...
wie kann ein mensch so etwas machen... :( :( das tut doch in der seele weh!!
grauenhaft!! :( ich bin echt zutiefst betrübt... das gehört verboten... mich würd auch ma interessieren ob der, der da filmt zu diesen menschen gehört... sonst... boa... ne...
 
als "Fleischesser" fühle ich mich von deinem Posting angesprochen.....Was mich nicht persönlich betrifft: Ich kille keine Insekten...

so verschafft sich der unbewusste fleischessende mensch einen gutes, sauberes gewissen: er tötet keine insekten..... (aber eine mukuh, ein schweinderl, oder ein hühnchen darf es schon sein.....)

ich kann kein Blut sehen,
auch lustig: es gibt tatsächlich menschen, die beim anblick eines tropfen blutes in ohnmacht fallen. aber wenn das schweinderl erst mal schön durchgebraten ist, dann gehts schon wieder.....
meine meinung: jeder mensch, der scharf darauf ist tiere zu essen, sollte mindestens einmal im leben, jenes das er essen will, auch selber EIGENHÄNDIG töten! wer also ein steak essen möchte, der sollte erst mal vor eine kuh hintreten, ihr in die augen sehen, ein messer zücken und es ihr ins herz rammen. zuschauen, wie sie ihr leben aushaucht, ausnehmen, zuschneiden und auf den griller werfen.
wer das nicht "übers herz" bringt, sollte sich dringend überlegen, zum vegetarismus zu konvertieren..... :D

ich hab mir jetzt auch das video ganz angesehen und ich kann nur sagen und ich weiß nicht, ob ich das ihr sagen darf, aber diese leute sind alle samt arschlöcher!!!
interessant, dass sich unbewusste menschen stets darüber einig sind was als beleidigung gilt und was nicht.
würde ich hier schreiben, dass alle ERLEUCHTETEN im grunde nur arschlöcher sind, oder irgendeine andere gruppe (AUSLÄNDER, FRAUEN bspweise), dann werd ich sicher sofort abgemahnt und der beitrag wird gelöscht....
doch wie bereits erwähnt - diese, und auch andere menschen sind keine A........, sondern einfach nur darauf PROGRAMMIERT, das zu tun was andere von ihnen verlangen.

...wer sollte sie denn programmiert haben.
Wenn jemand zu mir sagen würde, ich solle das so machen, dann würde ICH es nicht tun
wer? na ganz einfach deren eltern. wir alle wurden von unseren eltern programmiert.
wer irgendetwas NICHT tun würde, ist eben darauf programmiert es NICHT zu tun.

was der unbewusste mensch nicht um die burg begreifen kann, und das gilt auch ganz besonders für esoterikerInnen:
wir menschen sind UNTERSCHIEDLICH programmiert. und vor allem - diese programmierung läuft UNBEWUSST ab.
das bedeutet, dass niemand "schuld" daran ist, so zu sein wie er ist.
einige beispiele:

chinesen sind programmiert, käfer, würmer, hunde und katzen zu essen. und die finden das zeug echt lecker. wenn die zu uns kommen, wundern sie sich, dass man hier beim BILLA keine käfer kriegt, und dass wir so gestört sind unsere katzen und hunde zu mästen aber sie dann nicht in die pfanne zu hauen.

es gibt geschäfte, speziell für schwarzafrikaner. dort kriegt man getrocknete fische. die sind rund, handteller gross, ganz flach, dunkelbraun/schwarz, stinken ekelig, sehen ekelig aus und sind für afrikaner eine delikatesse. auch diese leckereien kriegt man hier beim BILLA nicht....

inder können nicht begreifen wie man sich eine kuh zwischen die kiemen schieben kann. geht aber ganz einfach - man darf halt nur nicht programmiert sein zu glauben, dass kühe heilig sind. dafür futtern inder aber schweine.

das erscheint wiederum den türken unbegreiflich - wie kann man bloss ein so "dreckiges" ekeliges tier essen! so ein lamm ist doch was VIEL besseres. (als ich noch fleischesser war, hab ich den stinkenden, scheusslichen dreck nicht runtergekriegt :D )

so unterschiedlich sind menschen programmiert...... wer sich über die "anderen" mokiert, zeigt bloss, dass er auf "verständnislos" programmiert ist.

lg
 
naivchen an jesus schrieb:
Wenn du mal richtig schauen würdest:
guter tip! warum hältst du dich nicht daran?
dann würdest du bemerken, dass ich dich nicht persönlich angesprochen habe...... von daher ist es nicht nötig mich auf das "richtige schauen" aufmerksam zu machen......
naivchen schrieb:
Des Menschen Würde ist unantastbar - des Tieres Würde werden wir nie erreichen
der spruch ist echt TOP!

lg
jesus
 
Werbung:
In diesem Thread haben sich nun viele User geäussert. Und Grundtenor war eigendlich immer der Selbe. Wie kann man nur?
Ich finde die Frage sollte lauten: Was kann man dagegen tun?
es gibt viele menschen, die sich schon überlegt haben, was "MAN" dagagen tun kann.
es hat auch schon viele menschen gegeben, die auch TATSÄCHLICH was getan haben.

wodurch unterscheiden sich jetzt jene unbewussten menschen die nur rummeckern und am ende nichts weiterbringen, von jenen, die ihren arsch tatsächlich hochheben und was unternehmen? - "MAN" - das ist das zauberwort. es ist ein SKRIPTGERECHTES wort. der unbewusste mensch benutzt es, um damit grossartig klingenede fragen zu stellen, denen er selbst im grunde AUSWEICHT.
der unbewusste mensch fragt sich NIEMALS: "was kann ICH dagegen tun?"

im "ICH" liegt also die würze....

lg
 
Zurück
Oben