OFFENBARUNG: Jesus kommt wieder auf die Erde

Die wenigen, die noch etwas vom alten Wissen haben, werden sich nicht dazu herablassen, mit abenteuerlustigen und von ihrer eigenen Zivilisation gelangweilten Wannabe-Indians über ihre Geheimnisse zu reden.

Sage

Du scheinst mir ja ziemlich hochnäsig zu sein. Das bedeutet dann ja doch, falls du, also falls du auch ein altes Wissen besitzen solltest, würdest du dich nie herablassen, der westlichen Zivilisation etwas zu überbringen, was diese bitter benötigt.
Hab ich dich da richtig verstanden?
 
Werbung:
Was ist mit den restlichen 80% der Weltbevölkerung als mit den etwa
5,3 Milliarden Menschen?

Wohin marschieren die ??

Eingeladen werden sie wohl alle, aber es gibt ja noch eine zweite große Möglichkeit zum Leben nach dem Tod. (Also eine zweite große, die ich kenne und für großartig erachte, von den anderen weiß ich nicht viel, aber wir können gern darüber reden.)
Und zwar kann man nach dem Tod sein Bewusstsein in einen Stern transferieren und dort Milliarden von Jahre weiterexistieren. Man hat dort viel mehr Potenzial als hier auf Erden, und eine riesige Kapazität zur Verfügung, ein hohes Ausmaß an Bewusstsein kann in dieser Zeit erreicht werden.
Die Sterne sind etwas für Abenteuerlustige und Freiheitsliebende, die Abwechslung und ein möglichst großes Feld an Möglichkeiten suchen, aber es ist auch etwas schwieriger, man muss die Verantwortung für seine Handlungen übernehmen und sehr kontrolliert vorgehen, sonst bricht das System zusammen und man ist verschwunden.
Der Himmel zu zweit ist viel einfacher, viel sanfter, und wunderschön. Am ehesten für Menschen, denen ihre Menschlichkeit am wichtigsten ist, und die sich weniger gern mit fremdartigen Seinsformen beschäftigen.
Aber wie gesagt, letztendlich wird alles eins, beides sind nur zwei Pfade des einen großen Weges, und am Ende der Zeiten haben alle das gleiche Ziel: das Einssein mit Gott und allen anderen Wesen, die je existiert haben.
 
Aber wie gesagt, letztendlich wird alles eins, beides sind nur zwei Pfade des einen großen Weges, und am Ende der Zeiten haben alle das gleiche Ziel: das Einssein mit Gott und allen anderen Wesen, die je existiert haben.

Schön geschrieben.
Ich bin der Meinung dass bereits jetzt jeder von uns den göttlichen Funken in sich trägt, es bedarf ein bisschen mehr um ein Feuer daraus zu machen, das die Grenzen des Ichs überwindet und sich mit dem Selbst vereinigt.

Die Trennung von Gott ist eine der großen Lügen!

Gott ist bereits in uns nur das Ego vieler Menschen will ihn noch nicht wahrnehmen
 
Kann aber auch sein, daß jesus selber ein Tolteke ist oder in diesem Fall sind, denn er bekommt ja diesmal noch ein Schwesterchen.
Wie nennt man die denn dannn?
Messiassin oder Messiaseuse oder Messiaseurin?
Weil die Endung -seuse ja immer etwas negativ bestrahlt ist dur gewisse -seusen, die nicht aus gesundheitlichen Gründen den "Patienten" masseusieren oder so.


Sage

Messiassin klingt besser.
Sufix "euse" feminum von eur. danseur,danseuse coiffeur,coiffeuse.
Fals die Messiassin als eine Afrikanerin zurückkommen würde. Können sie sie erkennen? :confused:
 
Werbung:
Kann mir jemand Aphrodite vorbeichanneln? Sie muß ja nicht lang bleiben...
ja sie kommt bei dir vorbei , aber wunder dich nicht sie ist als frosch wiedergeboren worden


Also ich hab gechannelt das Buddha nächste Woche zu einer Tea Party runter kommt.Strasse wird noch bekannt gegeben


Also ich bringe dann mal zeus , horus und seth mit .... vllt. kommt hades auch vorbei :p


lg shando:lachen::lachen:
 
Zurück
Oben